Beiträge von magicminidriver

    Da die Buchung schon etwas Zeit her ist :redface: ... Und sich seitdem auch etwas geändert hat: ist auf dem Ticket ersichtlich, ob ich damals einen Club angegeben habe ?



    Ich freu mich jedenfalls wie bolle!

    Nein, das geht weder aus den Tickets noch aus der Quittung hervor. Ich muss zugeben, das ich gar nicht weiß wie das damals gelaufen ist, weil ich die alte Webseite nicht gemacht habe. Schreib mal dem Dominik unter imm@imm2020.com eine Mail und frage den mal.

    Hi Udo,

    nicht böse sein, laut Eurer Homepage, komme ich nicht mit dem Fahrzeug aufs Gelände.

    Udo hat nichts damit zu tun, denn der ist nicht der Veranstalter. Ich habe meine Aussage zu den Tagestickets ergänzt und darin erklärt, das die Tagestickets nur dazu berechtigen auf's Gelände zu kommen und man ausserhalb parken muss.

    Dementsprechend bedeutet das, wer mit dem Mini auf's Gelände will braucht ein Ticket für das gesamte IMM. Hätte ich das extra dazuschreiben müssen, damit man das versteht?

    Noch zur Ergänzung zum Zitat von Udo: die Tagestickets am Freitag und Samstag berechtigen nur zum Einlass auf's Gelände und man muss ausserhalb parken. Ebenfalls hat man keinen Zutritt zu den Abendveranstaltungen in der Halle. Steht auch so auf unserer Webseite > https://imm2024.de/ticket-faq/ unter > Sind Tageskarten erhältlich?

    Gibt es denn schon irgendwo einen Lageplan, wie die Einteilung auf dem Gelände ist ?

    (Händler,Zeltplätze usw.) Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden oder kommt da erst noch was ?

    Da sind wir aktuell dran. Wir haben mit Manfred Strohofer noch einen Termin, bei dem dann, abhängig von den Entnahmestellen, festgelegt wird wo die Toiletten und Duschen platziert werden. Einen Lageplan wo was genau zu finden ist, wird es auf der Webseite selber nicht geben (ist zumindest nicht geplant), aber im Programmheft wird definitiv ein Plan zu finden sein.

    Befürchtet Ihr, das Besucher ihre Teilnahme am Internationalen Mini Meeting davon abhängig machen?

    Nein, warum sollten wir? Wer jetzt noch kein Ticket hat, kann auch ganz spontan kommen. Wir bieten für die ganz spontanen das ganz normale Ticket für's IMM an (ohne Welcome Bag) und jeweils für Freitag und Samstag Tagestickets.

    Vermutlich geht es einigen Schraubern so wie mir, die jetzt eine größere Bestellung zurückhalten, weil sie auf die Teilnahme des/der Händler beim IMM hoffen.

    Wäre also schon sehr interessant.

    Die Liste der Händler wird aktuell final festgelegt und ich habe schon eine entsprechende Seite angeleg auf der die Händler zu finden sind. Sobald alle Händler fix sind, wird diese entsprechend veröffentlicht. Das sollte im Laufe der nächsten Woche der Fall sein.

    Moin, ich habe mir einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.

    Meine Frau möchte wissen, welches Motto bei der Party dieses Jahr sein wird.

    Gruß Bernd

    Das ist leider in den letzten Jahren durch die mehrfache Verschiebung ein wenig untergegangen. Aber Kollege Puckip hat Recht. Das Motto lautet Zirkus. Wir werden dazu demnächst noch mal einen Post bei Facebook und in der App veröffentlichen und das auch hier noch mal aktualisieren.

    Um mal für ein bisschen Aufklärung zu sorgen: den Schlüssel hatte seit dem IMM in Italien der Dominik von der Mini IG Bamberg als Veranstalter vom IMM 2024. Den hat er mir zu unserem Treffen nach Stadtlauringen mitgebracht und auch ich hatte den dort schon an der Hütte hängen. Allerdings habe ich damit keine "Werbung" gemacht, sondern ein Foto war irgendwo mit in meinem Album. Danach stand der Schlüssel dann für zwei Wochen bei uns im Wohnzimmer (dazu gab's auch einen Post auf der Facebook-Seite der Miniscene Unterfranken) bevor ich den am LMM in Bamberg wieder zurück an Dominik gegeben habe. Das den dann die Moni bekommen hat, habe ich auch nur durch einen Post bei Facebook erfahren, wusste aber nicht, das die den beim Treffen im Westerwald verwendet. Kann man machen, ist aber meiner Meinung nach etwas unglücklich formuliert und gezeigt worden.

    deadline-anmeldung.jpg


    Kaum ist das IMM in Italien vorbei, kommt hier schon der Reminder für unser Treffen. Wir freuen uns auf jeden Besucher, möchten euch aber wie immer darum bitten das ihr euch über die Webseite anmeldet damit wir besser planen können. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch auf einen spontanen Besuch! Egal ob von Donnerstag bis Sonntag oder als Tagesgast am Samstag. Hier geht's zur Anmeldung > https://www.miniscene-unterfranken.de/anmeldung/


    Ausserdem bitten wir euch darum, das ihr euch über die aktuelle Strecke zum Platz informiert. Die Gemeinde Maßbach hat mal wieder ein Baustelle eingerichtet > https://www.miniscene-unterfranken.de/anfahrt/

    P.S.: Besonders freuen würde es uns, wenn wir Doc Mabu mit seinem Broadspeed GT bei uns begrüßen könnten. ;-)

    Langsam tauchen auch bei Facebook immer mehr Fotos vom Beaulieu Mini Cooper Day wo auch der Broadspeed GT zu sehen war.
    Quelle: https://www.facebook.com/group…1/posts/2642768525853093/

    Ich bin hier wirklich nicht sehr oft unterwegs, aber den Prozess der Entstehung vom Broadspeed mit zu erleben, war wirklich aussergewöhnlich. Harte Konkurrenz für den Beitrag vom Ausbau von dougies rotem Kombi (wer den damals noch mitverfolgt hat). ;-)


    287094357_10167177603225151_6355701192044978462_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=uEXvx_IsszYAX97wdVq&tn=8Q4kPP3LjqqG9dnV&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=00_AT9VEyr1FLfo6_PLaIxP5K8tyKWseZocDMnEstiIKG8FVg&oe=62AEA855



    286972740_10167177601220151_4649153251059473907_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=sjLoC5NZUXAAX-GU-k0&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00_AT8o_iiG7HYWKQSdWnG2zUHh5ydMZwgVfiFbnJ3fRbUgfg&oe=62ADA6D7

    Ja, die erneute Verschiebung vom IMM hat mich doch ziemlich getroffen. Denn genau darauf habe ich seit 2 Jahren hingearbeitet. Aber gut, ich kann die Entscheidung verstehen. Und wie wir in den letzten Jahren alle lernen mussten, ist Planung zum absolutem Luxus geworden :confused:

    Uns ist die Entscheidung wahrlich nicht leicht gefallen. Aber wenn dir die Gemeine durch die Blume mitteilt, das sie zwar aktuell eine Genehmigung erteilen könnte, sich aber das Recht offen hält diese jederzeit widerrufen zu können, hat man halt Null Planungssicherheit. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir das IMM hätten stattfinden lassen und hätten dann wenn alle schon unterwegs sind, einen Tag vorher absagen müssen. Sorry, aber den Stiefel zieht sich mit Sicherheit keiner an.

    Irgendwie gaaaaanz wage, hatten wir zwei Tickets geordert........ gaaaaaaanz wage. :roll-eyes:

    Ja, das ich richtig. Eure Tickets sind im System hinterlegt. Wenn du die noch mal brauchst, schreibe einfach ne Mail an tickets@imm2020.com und ich schicke dir die noch mal zu.


    Der Andreas hatte das Ticket von mir gekauft. Hatte euch über den neuen Ticketinhaber informiert und ihr habt dem Andreas den Link zum personalieseren geschickt, er hatte mir auch geschrieben das alles funktioniert hatte.

    Ich habe dir eine PM geschrieben. Ich hoffe mal, das wir das alles noch klären können. hat ja noch ein paar Tage Zeit.

    HOLGER B. ist bei Ebay Kleinanzeigen zu finden...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=17915117


    Für mich sind beide vertrauenswürdig.

    Danke. Die Frage wäre aber, ob er wirklich ein Ticket hier übers Forum verkauft hat.

    Problem ist nämlich, das ich kein Ticket auf diesen Namen bei uns im System finde.


    Das einzige Ticket das hier für unser IMM angeboten worden ist, ist vom Kollegen

    "Rennsemmel" (den schreibe ich noch an) und Andreas ist sich auch nicht mehr sicher,

    von wem das Ticket hier war.

    Ich habe eine Mail von einem Andreas Klein erhalten mit der Frage, ob wir ihm vom IMM Team aus das Ticket noch mal zusenden können.

    Das kann ich natürlich gerne machen, aber leider hat Andreas die Mail mit dem Ticket nicht mehr und anscheinend auch keine weiteren

    Infos mehr und ohne den ursprünglichen Besitzer zu kennen (angeblich ein Holger Bieniek) wird's halt schwierig das Ticket zu finden.


    Wer von euch sich hier angesprochen fühlt, schreibt mir bitte eine Mail an tickets@imm2020.com oder hier eine Nachricht, damit ich den

    ursprünglichen Ticketinhaber finde.