Seit heute präsentieren wir euch unsere Webseite im neuen „Outfit“.
Alles ist neu und doch gleich geblieben. Damit ihr es in Zukunft leichter habt,
unsere Webseite auch mit dem Tablet oder Smartphone zu besuchen,
haben wir diese im sog. responsive Design neu gestaltet.
Beiträge von magicminidriver
-
-
Selbst ist die Frau bzw der Mann!
Ich hab mal von einem Forums-Mitglied eine Bauanleitung für Acryl-Sonnenblenden bekommen.
Zu finden -> hier auf unserer HP. Solltet ihr nicht fündig werden, könnt ihr ja selber aktiv werden
und euch die Sonnenblenden selber bauen. -
Oh doch, haben die (meiner zumindest). Ich hab nen uralten, knüppelharten Schlauch drin, den keiner mehr rausbekommen hat.
-
Ich, ich, ich...

Ich hab nen IMA, der noch teilzerlegt in der Garage steht, auf den weiteren Wiederaufbau wartet
und genau die Teile sind bei mir nur noch in Fragmenten vorhanden. Wenn du dir die Mühe machen
möchtest, würde ich mich über Fotos und/oder eine Preisvorstellung (evtl inkl. Versand nach D)
sehr freuen! Mail bitte an uwe(ät)miniscene-unterfranken.de -
Mmmhhh, ich hab "digitale" Schaltpläne. Das ist ein PDF, das sich z.B. mit
Adobe Illustrator öffnen lässt und man kann das dann auch editieren.Ist allerdings vom SPI/MPI...
-
Heieieieiei..... UWE... deinen schwarzen Humor versteht nicht jeder...........Kein schöner Post !!!!!
Meinst du wirklich? Also das ist doch schon so überzogen, das damit natürlich nur das Gegenteil gemeint sein kann.
Ausserdem ist doch ein
mit untendrunter. Sollte auf keinen Fall in irgendeiner Weise schädigend gemeint sein. -
Oh, sorry. Ich dachte Du wärst da zuständig, weil unter Deinen Posts steht "Webmaster & Grafik ...". Trifft dann wohl nicht auf Social media zu. Trotzdem danke für Deine Antwort, Uwe.
Klar trifft das auch auf die Apps zu. Aber wie sollen da meine Erfahrungen sein? Wenn alles passt, wird chayns installiert,
die Grafiken für die Buttons usw hochgeladen und wenn die Apps freigeschaltet sind, wird's publiziert. Fertig. Alles andere
geht dann quasi von alleine.Das du für den Google Play Store einen Developer Account brauchst der was kostet ist dir bekannt?
-
-
-
Ich wusste, das ich das schon mal gesehen habe. Sollte das Foto hier sein:
War mal auf dieser Facebook-Seite zusehen: http://on.fb.me/1HWJWI2
Kommentare lesen. da steht was zu der Firma, deren Werbung der Kombi spazieren fährt. -
-
Ich wüsste da eventuelle was. Ich frag mal nach, ob der evtl verkauft wird und schreib dir dann eine PN.
-
Das 21. Treffen der Miniscene Unterfranken findet vom 01. - 03.07.2016 wie gewohnt auf dem Jugendzeltplatz "Lauergrund" bei Stadtlauringen/Ufr. statt.
Weitere Infos folgen, sobald diese bekannt sind. Wir freuen uns jetzt schon auf euer zahlreiches Erscheinen! -
peter und MKFünnef: Vielen Dank für's kommen!
Peter, war schön, dich mal wieder bei uns zu sehen und MKFünnef, hat uns sehr gefreut euch mal kennenzulernen.Und wie das halt immer so ist: nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
-
So, Herrschaften. Wir biegen langsam in die Zielgerade für unser Treffen ein.
Wetter: check
Steaks & Bratwürste: check
Getränke: check
Feuerholz: check (Danke an den Markt Stadtlauringen!)
Einkauf nicht verderblicher Waren: check
Grill, Friteuse, Gasflaschen: check
Einkauf verderblicher Waren: Freitag vormittag
Aufkleber & Programm: check
Hilfe von Dominik (Mini IG Bamberg), Mad (Mini Gang Rhön) & MiniMark:
check (Vielen Dank! Ich weiß das sehr zu schätzen!)
Der ganze Rest: checkAls Schmankerl haben wir auch noch ein Planschbecken für die Kleinen (und nur für die!!) organisiert.
Anmelden könnten sich auch noch ein paar von Euch…

-
Schau mal hier auf dem PDF, Seite 4 -> HAM Brit Racing Green II 1994-1998
-
Wenn einer von euch noch einen Kühlergrill für einen Estate benötigt,
gibt's den hier für einen schmalen Taler (das kommt davon wenn man
Alles unter "Mini Cooper" laufen lässt): Kühlergrill Estate -
Moin Stefan,
wenn du deinen Facebook-Account noch hast, könntest du dich mal an Peter Schoemig wenden.
Der fährt seit Jahren Alfa und kennt sich bestens mit denen aus oder wahlweise den Stefan
Götzelmann in Bad Mergentheim anschreiben. -
-
Wie im Kommentar von Paulo Carvalho zu lesen ist, wird sich wohl der Mini Club Portugal
auf dem IMM in Belgien für das IMM 2018 bewerben: http://on.fb.me/1GkRfZo (Facebook-Link)