Oh Uwe,du bist ein Genie, das wären dann alle,die ich brauche ! top,genau richtig, die Symbole gefallen mir perfekt...
Danke für die Blumen, is schliesslich mein Job sowas zu können.
Die Schalter kommen unter das Armaturenbrett, befestigt in so Konsolenhalter aus Metall.
Die haben eine leicht struktuierte Oberfläche,soll wohl Leder imitieren. Habe aber gesehen,das da drunter nur knapp 8 mm platz wäre.
Vermute, das ist hart an der Grenze, ob man da überhaupt was erkennt...
Die kleinen Icons in der unteren Reihe haben einen Durchmesser von 1cm
Werde mich schlau machen und mir diese Halter selber bauen,bzw machen lassen, weil ich keine Abkantbank habe. Ziel ist dann, das die Symbole ca.11-12mmm groß sind...
Du musst mir nur sagen, welche Größe du brauchst. Das sind sog. Vektordateien. Die sind vergrößerbar bis ins unendliche.
Auf schwarzen Hintergrund bietet es sich dann an, die Icons in Weiß zu machen...
DAS ist das Problem. Was wir machen könnten ist folgendes: wenn du alles fertig hast, misst du den Abstand der Schalter zueinander, jeweils von der Mitte aus.
Weiß kann man nicht drucken. D.h. du bekommst von mir die Icons in der richtigen Größe in der richtigen Reihenfolge in negativ. Wie das aussieht, stell ich heute mittag mal hier rein.
Wären das dann selbstklebende oder zum selber aufkleben , eventuell mit Klarlack schützen ?
Schau dir den Link an, den ich oben rein geschrieben habe. Das wird dann ein sog. Nassabziehbild (Decal). Du bestellst dir diese Folie, druckst meine Datei dadrauf,
und schneidest das ganze Kantengenau aus. Danach wird der Aufkleber in Wasser angelöst und auf deine Schalterleiste aufgebracht. Trocknen lassen und dann am
besten noch mit Klarlack fixieren.
Ersetze dir natürlich alle Kosten und Arbeitsaufwand...
Kosten? Arbeitsaufwand? Vergiss es, wo kommen wir denn da hin, wenn man sich unter Minifahrer nicht gegenseitig hilft!