Beiträge von magicminidriver

Nachdem uns ja kurzfristig unserer Essenslieferant abgesprungen ist, habe ich doch noch was aufgetan: wir werden am
    Freitag und Samstag Abend Steaks und Bratwürste von unserer bisherigen Metzgerei Michel aus Schweinfurt bekommen.

Entgegen unserer bisherigen Gewohnheit werden wir den Grill aber nicht mehr wie früher den ganzen Tag über anwerfen
    sondern nur noch zum Abendessen. Wer also die hervorragenden Produkte der Metzgerei Michel genießen möchte,
    sollte sich unbedingt noch anmelden -> http://miniscene-unterfranken.de/

zweiteres wäre am besten. ich hab ja völlig überlesen, das du magnoliafarbene instrumente willst. dann natürlich klarsichtfolie mit schwarzer schrift, plotten lassen, zuschneiden, aufkleben, fertig.
    mit folienschrift wird das nix. email-adresse: magic_minidriver[ät]kabelmail.de und ich gugg was geht.

Passend dazu habe ich mir schon mal einen ersten Entwurf des Lambda-Schriftzugs erstellt.

Wenn jemand eine gute Quelle kennt wo man mit dem Plotter ausgeschnittene Aufkleber beziehen kann wäre ich für die Info natürlich sehr dankbar.

also, ich könnte dir auf grund deines entwurfes eine vektorgrafik erstellen, die dann zum plotten verwendet werden kann.
    ich befürchte aber, das das nix wird, da die minimale größe für's plottern so knappe 8mm sein sollten, ansonsten werden
    die buchstaben zu klein.

eine möglichkeit wäre folgende: du nimmst weisse folie und plottest da mit schwarzer farbe drauf (dann steht die schrift
    negativ). das ganze klebst du dann flächig in dein instrument und schneidest mit einem cutter das loch für die anzeige rein.

ich mach dir die tage mal nen entwurf, wie das ganze aussehen kann.

Mir ist bekannt, das unser Treffen eine Woche nach dem Treffen von Bamberg und eine Woche vor dem IMM stattfindet,
    aber nur 3 (drei!!) Anmeldungen mit insgesamt vier Personen bisher ist echt schwach!

Ich möchte euch daher bitten, das ihr euch bis Ende des Monats noch anmeldet. Ansonsten gibt es nur die Getränke und
    für's Essen müsst ihr komplett selber sorgen. Mit der Verpflegung sieht es eh schlecht aus, da mir der Anbieter kurzfristig
    abgesprungen ist und wir sehr wahrscheinlich nur Frühstück anbieten können (und das nur nach Vorbestellung).

Zumindest unsere Becher sind heute schon mal eingetroffen...

Ich biete hier aus einem Nachlass einen Mac Mini Modell A1347 mit original Spezifikationen an*.
    Der Mac Mini wurde im Oktober 2013 gekauft (Rechnung vorhanden) und ist aktualisiert auf das
    neueste Betriebssystem OS X 10.9.3 Mavericks. Es ist ein Administrator-Account installiert, der
    jederzeit wieder gelöscht werden kann. An der Unterseite befinden sich leichte Kratzer (siehe Fotos).
    Zwischenverkauf vorbehalten. Das Angebot kann jederzeit widerrufen werden, da ich den Mac auch
    noch auf anderen Plattformen anbiete.

Abholung, Versand (in OVP) & Besichtigungen sind möglich.

Preisvorstellung: 480.- plus Versand

*
    - 2.5 GHz Intel Dual-Core i5 Prozessor
    - 4 GB Arbeitsspeicher
    - 500 GB mit 5.400 U/min. Festplatten
    - Intel HD Graphics 4000
    - Thunderbolt & USB 3.0

Heute hat mich folgende Anfrage per Mail erreicht:

Sehr geehrter Herr Diezel, [was eine förmliche anrede... ;-)]

durch einen persönlichen Kontakt bin ich auf Ihre Internet-Seite (http://www.miniscene-unterfranken.de) gestoßen.
    Ich habe ein besonderes Anliegen und brauche dafür höchstwahrscheinlich Ihre Hilfe.

Mein Name ist Florian Schmitt, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Würzburg. Meine Freundin ist ein unheimlicher
    Rover Mini Fan (also die Minis VOR 2000er BJ). Mein Traum ist es, ihr nächste oder übernächste Woche einen
    Heiratsantrag zu machen und dabei mit eben so einem Mini vor der Tür zu stehen. Hierfür würde ich gerne für
    mindestens einen Tag, wenn möglich sogar ein ganzes Wochenende, einen solchen Mini leihen. Natürlich gegen
    Bezahlung, versteht sich!

Nun wollte ich fragen, ob Sie jemanden im Raum Würzburg kennen, an den ich mich wenden könnte. Klar habe
    ich auch die Möglichkeit, bei Sixt oder so einen neuen Mini zu leihen. Jedoch findet meine Freundin eben die „alten“
    so hübsch. Von den „neuen“ ist sie eigentlich gar nicht wirklich begeistert. Deshalb soll diese Alternative nur eine
    Notlösung darstellen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie möglichst bald eine Zu- oder Absage erteilen könnten, damit ich besser
    planen kann. Hierfür bitte ich Sie, ihre Nachricht auf folgende E-Mailadresse zu schicken: Florian.schmitt91@gmx.net

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich und verbleibe in Hoffnung einer positiven Antwort

Mit freundlichen Grüßen
    Schmitt Florian

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da natürlich keiner seinen Mini mal eben so an einen Unbekannten verleiht, würde es natürlich auch gehen, wenn ihr mit
    Florian und seiner Zukünftigen mal eine schöne Tour unternehmt.

hier in würzburg jmd zu finden, der sich mit minis auskennt wird langsam schwierig,
    nachdem im letzten jahr der karl aus waldbüttelbrunn (leider) verstorben ist.

du könntest mal die tonia hier aus dem forum anschreiben, ob dir ihr papa helfen kann.
    herr apfelbeck ist immer noch DER geheimtipp hier in wü, wenn's um minis geht.

Hast du dann auch mal versucht ne Zahlung vorzunehmen?? Dann sagt er dir denn das der Preis nicht mehr verfügbar ist. Ebenso auch mit dem Code vom Superhuhn. Ohne die Rabattcodes konnte ich ne Zahlung machen.

Habs mit jedem Code ca. 5mal versucht auf verschiedenen Rechner und auch aus verschiedenen Netzen. Ging einfach nicht.

achso, nee soweit hab ich's nicht versucht. mit dfds wird's aber nur wenig
    teurer. da wir noch ein paar tage in england bleiben, wäre der imm-code
    für uns eh hinfällig. mit dfds zahlt man ca. 20 € mehr.