Achtung! Update für alle die über die A7, A70 und/oder A71 zu unserem Treffen kommen wollen:
die direkte Verbindung zwischen Maßbach und Stadtlauringen ist wegen einer Baustelle gesperrt!
Bitte die ausgeschilderte U 2 über Thundorf und Rothausen fahren (siehe Screenshot).
In Rothausen kommt ihr wieder auf die direkte Strecke zwischen Maßbach und Stadtlauringen.
Beiträge von magicminidriver
-
-
Und kurz bevor's losgeht noch eine weitere gute Nachricht: wir werden auch Pommes Frittes anbieten!
-
also ich weiss nicht, was daran zum lachen ist?
wenn man sich den namen von dem verkäufer anschaut, kann man annehmen das dieser wahrscheinlich aus polen kommt.
daher ist es naheliegend, das die beschreibung auf polnisch verfasst, durch einen übersetzer gejagt wurde und dann ohne
korrektur 1:1 in die beschreibung gestellt wurde.und was ist daran so erheiternd, das der typ ansonsten nur duschkabinen anbietet? wer weiss schon, was der für ein hobby
hat, dann diese projekt gestartet hat und es ihm jetzt doch zuviel wird.ich für meinen teil finde die lackierung sehr interessant, insbesondere die motorhaube (wobei das design ja meistens auf
dem dach zu finden ist). -
-
Nachdem uns ja kurzfristig unserer Essenslieferant abgesprungen ist, habe ich doch noch was aufgetan: wir werden am
Freitag und Samstag Abend Steaks und Bratwürste von unserer bisherigen Metzgerei Michel aus Schweinfurt bekommen.Entgegen unserer bisherigen Gewohnheit werden wir den Grill aber nicht mehr wie früher den ganzen Tag über anwerfen
sondern nur noch zum Abendessen. Wer also die hervorragenden Produkte der Metzgerei Michel genießen möchte,
sollte sich unbedingt noch anmelden -> http://miniscene-unterfranken.de/ -
-
Uwe , denn gibt es dich 4 mal auf dem IMM ? Hoffentlich reicht denn das Bier.
da mach ich mir mal keine gedanken...

-
tröste dich, ich hab hier vier tickets die alle auf meinen namen lauten...
-
-
da würde ich auch mal interesse anmelden!
-
zweiteres wäre am besten. ich hab ja völlig überlesen, das du magnoliafarbene instrumente willst. dann natürlich klarsichtfolie mit schwarzer schrift, plotten lassen, zuschneiden, aufkleben, fertig.
mit folienschrift wird das nix. email-adresse: magic_minidriver[ät]kabelmail.de und ich gugg was geht. -
also, ich könnte dir auf grund deines entwurfes eine vektorgrafik erstellen, die dann zum plotten verwendet werden kann.
ich befürchte aber, das das nix wird, da die minimale größe für's plottern so knappe 8mm sein sollten, ansonsten werden
die buchstaben zu klein.eine möglichkeit wäre folgende: du nimmst weisse folie und plottest da mit schwarzer farbe drauf (dann steht die schrift
negativ). das ganze klebst du dann flächig in dein instrument und schneidest mit einem cutter das loch für die anzeige rein.ich mach dir die tage mal nen entwurf, wie das ganze aussehen kann.
-
Langen dir auch PDFs? Die gibt's bei uns auf der HP zum Download -> http://miniscene-unterfranken.de/pages/info-download.php
-
Mir ist bekannt, das unser Treffen eine Woche nach dem Treffen von Bamberg und eine Woche vor dem IMM stattfindet,
aber nur 3 (drei!!) Anmeldungen mit insgesamt vier Personen bisher ist echt schwach!Ich möchte euch daher bitten, das ihr euch bis Ende des Monats noch anmeldet. Ansonsten gibt es nur die Getränke und
für's Essen müsst ihr komplett selber sorgen. Mit der Verpflegung sieht es eh schlecht aus, da mir der Anbieter kurzfristig
abgesprungen ist und wir sehr wahrscheinlich nur Frühstück anbieten können (und das nur nach Vorbestellung).Zumindest unsere Becher sind heute schon mal eingetroffen...
-
-
Ich biete hier aus einem Nachlass einen Mac Mini Modell A1347 mit original Spezifikationen an*.
Der Mac Mini wurde im Oktober 2013 gekauft (Rechnung vorhanden) und ist aktualisiert auf das
neueste Betriebssystem OS X 10.9.3 Mavericks. Es ist ein Administrator-Account installiert, der
jederzeit wieder gelöscht werden kann. An der Unterseite befinden sich leichte Kratzer (siehe Fotos).
Zwischenverkauf vorbehalten. Das Angebot kann jederzeit widerrufen werden, da ich den Mac auch
noch auf anderen Plattformen anbiete.Abholung, Versand (in OVP) & Besichtigungen sind möglich.
Preisvorstellung: 480.- plus Versand
*
- 2.5 GHz Intel Dual-Core i5 Prozessor
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 500 GB mit 5.400 U/min. Festplatten
- Intel HD Graphics 4000
- Thunderbolt & USB 3.0 -
Und wenn Lego schlau ist, haben die direkt auf dem IMM einen Stand wo die den Brühwarm anbieten. Der dürfte dort weggehen wie geschnitten Brot.

-
Selbst ist der Mann. Hier gibt's ne 1:1 Zeichnung als PDF: http://miniscene-unterfranken.de/media/info/amaturenbrett_mini.pdf
Viel Spass beim basteln...
-
und wo is jetzt das alte thema hin, auf das schon alle geantwortet hatten? wahrscheinlich mit dem neustart ins nirvana verschwunden.
also deshalb hier noch mal die beiden links für die druckdatei der aufkleber und den angaben für print24.de:
aufkleber: https://dl.dropboxusercontent.com/u/164881/Aufkl…aebke_Druck.pdf
bestellung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/164881/print24_de.jpg -
Hammer! Da ist man mal für ne kurze Zeit nicht online und scho is alles blau
und fluppt und schaut gut aus und läuft und und und...
Absolut super! Vielen Dank für eure Mühe!