klasse. da drücken wir mal die daumen, das das klappt!
Beiträge von magicminidriver
-
-
bei den infos biete ich dir 5,- €
-
is der hier schon durch's dorf getrieben worden?
Mini mit Yamaha R1 Motor (180PS) -
also ich find die farbkombi grün/gelb klasse. gefällt mir richtig gut.
persönliche meinung: der mattschwarze grill passt nicht so ganz dazu.zum thema stickerbomb hätt ich noch folgendes:
fotografiert von gregor auf mini meeting limburg
-
frag mal den user stefan-estate. evtl hat der was im fundus.
-
Selbst ein Minibesitzer der ein neue Mini 2000 mit 18 Jahre bekam, ist jetzt 31 und hat solche Kinderscheise nicht nötig
so'n quark. ich bin 45 und find das, wenn's nicht übertrieben wird und gut gemacht ist, ganz witzig.
wenn dir das nicht gefällt, dann kann ich ja nix dafür.p.s.: ein gute adresse für stickerbomb-folien ist übrigens stickerbomb.de. die haben ne riesenauswahl an folien
-
evtl hilft dir das ja weiter: hab mal bei google bildersuche folgendes eingegeben:
"lightweight door hinges mini" und man findet folgendes foto:das bild ist dann -> hier zu finden und entsprichte genau dem, was du da zeigst.
evtl schreibst du den threadersteller mal an um so weitere infos zu bekommen. -
...oder zum selberbasteln 2 die -> schablone (pdf) bei uns auf der seite downloaden.
-
Hi,
setze dich mal mit Herrn Erken in Krefeld in Verbindung.
Er kann dir vielleicht da weiterhelfen...evtl hättest du noch die adresse mitliefern können:
Car Service Erkens
Weyerhofstr. 33 a
47803 Krefeld
Fon +49 2151 65464-0
Fax +49 2151 65464-13
carservice@carservice-erkens.de -
Schöne Bilder, und sicherlich das ein oder andere rein emotional , so wie für mich, als der Englandimport endlich durch den TüV war :thumpsup:
kuhl! herzlichen glückwunsch und immer gute laune!
-
Brauchte den Schriftzug auch... Gibt's noch jemanden, der ihn mir zukommen lassen kann??!
klar gibt's den noch und zwar bei mir. bitte eine mail an
uwe[ät]miniscene-unterfranken.de oder magic_minidriver[ät]kabelmail.de
und ich schick dir den zu. ist allerdings nicht maßstabsgerecht. du musst
dir die gewünschte größe selber ausmessen. du bekommt ein pdf mit
einer vektordatei, die jeder plotterfritze bearbeiten können sollte. -
guggsdu hier bei ebay...
also ich finde, der hat was. schaut putzig aus. -
sacht mal sind die leute so doof oder können die nicht lesen?
die bieten hier auf eine PROBEFAHRT in einem moke. wo?
natürlich in der bucht.das der moke parallel für 22.500 euronen in mobile
angeboten wird, wird wie üblich mal wieder überlesen.
über 4.000 für eine probefahrt. da fällt mir nix mehr ein. -
WP4
Das ist die mit dem Überholmanöver...und hier das überholmanöver aus einer anderen perspektive:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich könnt mir die Videos 100 mal anschauen....:thumpsup:
Geht mir auch so. Find das mal so richtig spannend
und sehr unterhaltsam. Macht richtig Spaß. -
Folierer weiß ich leider auch keinen, aber ich hänge mich hier mal dran:
Ich hätte geren den Union Jack auf dem Mini, aber eben nicht lackiert, sondern als Aufkleber.
Das ist ja dann schon fast eine FolierungWeiß jemand, wo ich erstens Aufkleber in der Größe
her bekomme und wer mir die zweitens anbringt? Ich glaube, für seinen großen Aufkleber hat
man nur einen Versuch, und ich will es nicht versauen...für jeden Tipp wäre ich echt
dankbar. Ach ja, ebenfalls Raum S/LB/HN.also, den aufkleber kann dir der christian sollich von quendel design liefern.
der hat damals alle daten vom ehemaligen zulieferer miniliebe übernommen
und kann dir den in jeder gewünschten farbe plotten. sollte auch kostengünstig
und bezahlbar sein. du kannst dich dabei gerne auf mich berufen (sag ihm einfach
du hast die empfehlung vom uwe aus würzburg).wer dir das teil dann allerdings montiert, musst du selber zusehen. google doch
mal nach "werbetechnik", "beschriftung" oder ähnlichen begriffen bei dir im raum.
da sollte sich eigentlich eine firma finden lassen, die dir den union jack aufs dach klebt. -
-
Direkt über die Schulter? Was ist damit genau gemeint,
also wo kann ich denn überhaupt einen Gurt befestigen?bei einem "normalen" dreipunktgurt sitz die rolle senkrecht unter dem gurt,
z.b. an der b-säule. der gurt läuft dabei über den umlenkpunkt oben an der
b-säule und kommt dann VOR deiner schulter runter zum beckengurt.bei dem gurt von stevens (siehe link oben) kann die rolle in einem beliebigen
winkel, also z.b. über dem hinteren stossdämpfer waagrecht befestigt werden.
der gurt kommt dann aus der rolle und läuft dann ohne oberen umlenkpunkt
(beim kombi gibt's da ja wegen der hinteren fenster keine möglichkeit) direkt
über deine schulter zum beckengurt.der gurt von stevens bringt das befestigungsmaterial schon mit. das müsste aus
einer schraube mit mutter in einer bestimmten größe sowie den ankerplatten
bestehen, denn wenn du nur ein loch ins blech bohrst und da die schraube
durchführst, hält das dünne blech den belastungen nicht stand. deshalb die
gegenplatten aus dickeren material. -
2.) Madblack hat in seinem lila Estate eine
Strebe als "C-Säulen"-Ersatz eingeschraubt.stimmt. den hab ich mal in seidenbuch gesehen und die idee
fand ich auch nicht schlecht. da hat man dann eine möglichkeit
eine umlenkung dran zu befestigen und der gurt läuft nicht mehr
direkt über die schulter. -
...purple flip-flop Metallic-Lackierung und eine hell-beige Voll-Lederausstattung.
das müsste dann der kombi von dougie gewesen sein. der hier:
kannst ihm ja mal ne pn oder mail schreiben und ihn fragen, wie er das mit den gurten gelöst hat.