Jo...ich versuch's mal so:
1) Relais: jedes normale 12V-Relais aus dem Zubehörhandel (Bosch, Hella, noname) tut es. Das eine oder andere habe ich auch noch in meiner Krümelkiste wenn du keines ad hoc finden solltest.
2) Schalter: freie Wahl - wenn man mit Relais arbeitet, ist ja die Stromstärke, die durch den Schalter fließen muss, nur wenige mA groß, insofern kann es jeder beliebige Schalter sein, der dir optisch gefällt. Ich würde mir bei den hier bekannten Teilehändlern etwas zeitgenössisches kaufen - ein einfacher Kippschalter zum Beispiel.
3) Kontrollleuchte: stimmt, hatte ich nicht erwähnt. Bin mir gerade nicht ganz sicher, wie es bei neu in den Verkehr kommenden Fahrzeugen 2012 ist, aber mein Kenntnisstand ist, dass eine Kontrollleuchte für Nebelscheinwerfer nicht vorgeschrieben ist. Es wäre aber sinnvoll, eine solche einzubauen; du kannst sie direkt an den Schalter anschließen, d.h. man muss nicht über das Relais gehen dafür. WENN du eine Kontrollleuchte einbaust, dann muss sie aber grün sein. Nebelschlussleuchten müssen immer eine Kontrollleuchte haben, die dann aber gelb sein muss.
4) Schaltplan: kann ich dir heute Abend skizzieren, bin gerade im Büro 
Grüße,
OlliMK