wenn du das reparieren lässt, kannst du dir auch gleich nen neuen kaufen. garantiert. sollte das logicboard hinüber sein, wars das.
die dinger kosten neu beim händler über 400,- euronen. tastaturen sind auch billiger zu bekommen. da du leider nicht geschrieben
hast, was für ein book du hast, verweise ich dich mal auf gut glück auf die seite von der -> apfelklinik.
anleitung zum tausch findest du auf den seiten von ifixit.com. die sind absolut super und sehr ausführlich. wenn du nicht grad zwei
linke hände hast, bekommst du das mit der tastatur auf alle fälle hin. an die platine würde ich mich nur mit erfahrung wagen.
das ist kein zuckerschlecken (ich muss es wissen, hab schon mal eine aus nem weissen in ein schwarzes book gebaut).
und lass dich vorwarnen: der händler wird eine reparatur ablehnen und dir gleich ein neues verkaufen wollen. (für den lohnt sich
das nicht mehr, da die kosten wahrscheinlich den zeitwert überschreiten). wenn du dir wirklich die mühe machen möchtest, wende
dich mal vertrauensvoll an frank vogelskamp von lots a bits in hahn (du kannst dich dabei gerne auf mich berufen).
bei weiteren fragen auch gerne ne pn an mich. bin gerne zur weiteren hilfe bereit, aber bei cola sieht's nicht sehr rosig aus.
und auch wenn du die anleitung von ifixit gelesen hast, mach das teil nicht auf, bevor du den rat von nem händler eingeholt hast!
ich drück die daumen, das du glück hast...