noch'n vorschlag: schau mal, ob das klappt -> Replay Media Catcher
Beiträge von magicminidriver
-
-
-
auf meine frage, wie das zusammenpasst (ungeschweisst + neuer kotflügel + neues dreiecksblech) habe ich folgende antwort erhalten:
Hallo,
bitte setzen Sie sich mit dem Eigentümer in Verbindung, er kann die Frage beantworten. Er hat diese Arbeiten vorgenommen.
Tel. steht in der Auktion. Ist sicher einfacher als üer 3 Ecken zu reden.Gruß Mike
bleibt also weiterhin ein geheimniss. ich bin versucht, den einfach aus jux mal anzurufen...
-
ruf mal bei den jungs von scala-modellbau an. die können dir evtl weiterhelfen.
ich denke aber nicht, das es ein modell vom silverbullet gibt -
kannste doch selber machen. eine passende vorlage findest zum download -> hier auf unserer seite.
wenn du das pdf spiegelst isses dann für die linkslenker minis und die entsprechenden löcher für die
instrumente kannst du dir dann ja legen, wie du magst. -
ich habe bei uns ein werkstatt-handbuch für die spi/mpi online stehen.
du kannst dir das gerne -> hier laden und mal nachschauen, ob da das
drinnsteht, was du brauchst (ca. 18 mb, zip). -
Wenn ich den IMA auf SPI mit ums. umrüste werde ich hier bestimmt gesteinigt, oder?

quark. mach mal. ich hab seit '99 ne mpi maschine in meinem ima und warte auf die ums II...
-
hab den thread grad erst entdeckt. kuhle sache. da hab ich auch noch zwei fotos von einem bekannten. 2008 und 2009 in malta aufgenommen:
-
mach da besser mal gut sichtbar ein impressum mit drauf.
ohne ist abmahnfähig und kann schnell 500 euronen kosten.
gibt's z. b. hier zum selbererstellen -
15/15 richtig. und das obwohl ich mich mit fussball so gar nicht auskenne...
-
naja, und dann gibt es ja glaube ich noch die möglichkeit, sich selbst eine mittelkonsule zu bauen, gibt glaube ich auch anleitungen hier im forum.
falls dich das interessiert: hier gibt's den bauplan
-
Hallo,
wie lang habt ihr auf eine Bestätigungsmail für Zahlungseingang gewartet?
Abgebucht ist es vor drei Wochen.Mathias
ziemlich lange. habe dem admin erst mal ne mail geschrieben, ob der betrag überhaupt angekommen ist.
nachdem mir das bestätigt worden ist, war ich schon mal ein wenig beruhigt. angemeldet habe ich uns am
26.mai, das ticket habe ich dann vier wochen später am 26. juni per mail erhalten. -
...noch nicht mal Nachbarclubs die ihr kommen fest zugesagt haben.
wir waren doch da! sind am samstag gegen halb eins auf dem platz gewesen und nur die jungs aus ba waren vor ort.
was den platz angeht kann ich nur voll zustimmen. aber um dort zu übernachten, war es mir mit dem kleinen eindeutig
zu kalt und nass. dominik hat auch schon zu mir gesagt, zu kurzfristig, zu spät und das trockene wetter tagsüber reisst
es auch nicht raus. ansonsten war es aber sehr nett... -
Hallo, ich komme aus Geseke. Ich kann mich darum kümmern. Ales weitere können wir per pm klären.
Gruß Maxsuper! ich hab dir grad ne mail geschickt.
-
und kann mir dort (oder in der näheren umgebung) was abholen und an mich versenden?
ich interessiere mich für einen artikel aus der bucht, der von dort kommt.
es handelt sich dabei um einen maxi cosy easyfix (artikel-nr. 290472997826)
und da der verkäufer nur abholung akzeptiert, könnte ich den günstig bekommen.
unkosten werden natürlich erstattet. antworten auch gerne per mail.und bitte keine antworten wie "sowas würde ich nie gebraucht kaufen".
die dinger sind neu sauteuer und was soll schon dran sein ausser gebrauchsspuren? -
....auch unterwegs....
mail an dich ist gerade raus
-
ich hätt das 35-logo als vektor-datei da und könnte euch das zur verfügung stellen,
wenn ihr's braucht. einfach ne pn und ich schick's raus. -
noch vergessen: die inno classics franken
wenn sich jmd mit innos auskennt dann der jürgen vetter oder der klaus weidmann... -
ruf doch mal beim fred fuchs von scala-modellautos an.
die haben evtl mehr infos (sind eigentlich spezalisiert
auf mini modelle in 1:43, aber fragen kostet nix): -
frag mal inno hier aus dem forum. evtl. kann der dir ein paar tips geben oder
mal beim torsten schaumann. ansonsten hätte ich eine auto d'epoca von
2000 hier liegen mit einem beitrag über die inno cooper mkI, II und III
(allerdings halt die cooper und nur in italienisch).