Beiträge von magicminidriver
-
-
-
habbich heute erst mitbekommen...
denke, das ich am samstag mal als tagesgast vorbeischaue. -
ja was denn?? alles liebe und gute zum burzeltag aus der heimat!
jetzt auch mit tusch -
für apple user: Gettube
oder für safari 5 folgende erweiterung und für firefox den downloadhelper
-
und solltest du doch das haynes brauchen, melde dich mal bei mir. ich hab das hier rumstehen.
-
oh mann joachim, wenn ich die kohle hätte, würde ich ihn sofort nehmen.
haste denn wenigstens einen adäquaten ersatz? -
was habt ihr denn zo drin?
zwar nicht im mini aber im familienkombi: kenwood KDC-BT40U
kann ich nur empfehlen. ipod-anschluss, freisprecheeinrichtung
von parrot und einen für unsere verhältnisse ausreichend guter klang.
absolut spitze für den preis (wir haben 145,- inkl versand bezahlt). -
Nee nee, kein anderweitig verwertbares Teil. Ich würde den dauerhaft zerschnibbeln um draus ein Testgerät zu bauen.
dann wird's leider nix. den brauch ich ja irgendwann wieder mal...
-
Mir fehlt immer noch der MPI Motorkabelbaum mit den ECU Steckern.
brauchst du den nur leihweise oder muss der irgendwie "zerlegt" werden?
da meiner zur zeit unbenutzt hier rumliegt, könnte ich dir den leihweise
überlassen. ist ein unverbastelter kabelbaum aus nem 96er mpi.
bei interesse schreib mir ne pn mit deiner adresse und ich schick dir den. -
ich habe deinen präsentierten Plan vor etwa 2 Jahren im Ebay gekauft und kenne ihn hinlänglich, wie so manche andere Versuche. Ich weiß nicht, ob er aus deiner Feder stammt.
nö, den hab ich irgendwann mal aus dem netz gefischt.
ZitatKurz um habe ich eine Konsole konstruiert, die viele Faktoren berücksichtigt.
ich wollte dir mit dem link nicht zu nahe treten und deine arbeit in keinster weise schmälern. da ich die konsole noch nie selber gebaut haben, kann ich zu dem plan von mir bzgl passform oder ähnlichem auch nix sagen.
-
und hier gibt's den plan dafür für umsonst:
http://miniscene-unterfranken.de/media/info/Mini_Konsole.pdf -
"design capacity" wäre die Kapazität, die der Akku bei Auslieferung mal hatte. Die momentane Kapazität steht da ja sogar unter "Volle Ladekapazität". Die Differenz zwischen den beiden wäre ein Maß für die Alterung des Akkus.
ah, war mir nicht bekannt. danke für die info
ZitatAnscheinend wird das durch den Profiler schon beurteilt und er kommt damit zur Empfehlung "Bald ersetzen".
wundert mich nicht im geringsten. der gute ist aber auch schon zwei jahre alt.
akku hält aber trotz filme glotzen immer noch fast drei stunden. -
Die Detailinfos wie "design capacity" gibt's da nicht?
was ist denn das bitte?
beim mac sieht das im systemprofiler unter stromversorgung so aus: -
hast du denn auch immer schön den akku kalibriert?
man sollte mindestens ein mal im monat den rechner so lange auf akku laufen lassen,
bis er von selber ausgeht und dann wieder laden. ausserdem sagt dir der systemprofiler
einiges über den batteriezustand aus. schau da mal nach den ladezyklen. -
Habe den doch in noch ner Zeitschtift gesehen....
jep. ein artikel über gianni ist in der neuen ausgabe von "automobiles träume wagen".
-
schau dir mal -> adium an. das kann auch mit msn (sollte auch mit der internen cam gehen).
-
moin,
schreib doch dem kollegen aus frankreich mal ne mail. der hat doch interesse an einem silverbullet oder silverstone.
ist zwar ewig weit weg, aber ich denke da er sowas sucht, sind ihm die entfernung und der aufwand so ein auto zu holen schon klar. -
moin matze, was du brauchst ist das -> hier (terratec cinergy s2 usb
-
also wenn du die kohle für nen mac pro übrig hast, würde ich mir einen imac zulegen
und den rest in ein macbook investieren.ich sitze seit drei jahren an nem imac und habe noch nie nicht, never ever ein problem gehabt
und sollte wirklich mal der brenner versagen, dann kaufste dir einfach einen externen neueren und fertig.wenn du dir das zutraust, kannst du den auch gerne aufmachen. auf ifixit.com gibt es tutorials,
die dir schritt für schritt zeigen, wie das geht.hast du schon mal am mac gearbeitet? wenn nicht, kannst du dich ->hier schon mal ein bischen schlau
machen, was da auf dich zukommt (ist zwar für os x tiger, aber für den anfang hilfts).