Beiträge von magicminidriver
-
-
Bist Du Dir da sicher? Habe gerade ein paar Bilder von mir überprüft und da steht etwas von 180 dpi. Größe ist bei 6 Mio. Pixeln ca. 43x29 cm, das könnte auf 72 dpi umgerechnet doch fast reichen.
stimmt. ich hab vergessen, das spiegelreflexkameras mit ner höheren auflösung knipsen können.
die von dir angegebene größe würde auf alle fälle ausreichen. 43x29 cm bei 180 dpi=> 107,5x72,5 cm bei 72 dpi. -
ich hab da was siehe dateianhang und link
wird wahrscheinlich zu klein werden. hat zwar eine auflösung von 300 dpi, wenn man's aber auf 72 dpi runterrechnet wird das foto grad man 36 x 24 cm groß und das dürfte nicht reichen für so ne große leinwand (hab's grad durch photoshop geschickt).
-
um so ein foto auf eine leinwand zu bekommen, spielt nicht unbedingt die auflösung (sprich dpi) eine rolle, sondern welche maße (breite x höhe) das bild hat. fotos auf leinwand werden meistens geplottet und da langt eine auflösung von 72 dpi (wie z.b. bei den meisten bilder aus dem i-net) aber der unterschied sind die maße. wenn man's richtig macht, kann man jedes bild, das 300 dpi hat, umrechnen.
fotos, die mit digitalkameras gemacht werden, haben immer eine auflösung von 72 dpi. die dateigröße in gb kommt nur durch die maße des fotos zustande. je mehr gb, dest größer ist das foto. du solltest also ein foto nehmen, das zwar eine auflösung von 72 dpi hat, aber groß genug für deine leinwand ist.
desweiteren kann man (fast) jedes foto freistellen und den rest mit z.b. photoshop bearbeiten, bis es deiner vorstellung entspricht.
p.s.: du kannst auch mal bilddatenbanken wie z.b. pixelio.de oder digitalstock.de nach "mini cooper" durchsuchen. da sind immer mal wieder interessante fotos dabei
-
nur mal so zum vergleich die beiden angedachten farben:
ich persönlich würde bei einem mattschwarzen mini ja zum nem
union jack in schwarz tendieren (auch die idee den matt/glänzend
zu machen halte ich für nicht schlecht).den union jack habe ich hier als illustrator-datei in vektoren. falls du
den haben möchtest (für den lackierer, damit der den anpassen kann
für's dach) sag bescheid. -
hätte nicht gedacht, das das so schnell geht. respekt!
-
˙˙˙uǝɥǝʇsɹǝʌ ʇɥɔıu ɹɐƃ ɥɔı uuɐʞ

-
ob der mit dem bischen an infos auch nur einen müden euro bekommt wage ich zu bezweifeln. keine fotos vom originalfahrzeug und beschreibung kann man das kaum nennen. für so ein auto würde sich ansonsten mit sicherheit jmd finden (ich leider nicht).
-
-
ich hab noch ne e-mail adresse vom sinan: mini[ät]minimoke.com
ob die allerdings noch gültig ist, kann ich nicht sagen: -
Sollten in Kontakt bleiben, bezüglich:
Was die Aufkleber und Sitzpolsterbestickungen angehen...bzgl der beklebung kann ich dir nen tip geben:
wende dich mal an stefan-estate. der hat sehr viele mini-motive zum plotten, unter anderem auch das emblem vom red hot.
wie die aussehen, kannst du dir mal auf unserer seite anschauen (unter info -> mini-motive zum plotten). -
Für mich klingt das, wie eine erfundene Volkskrankheit, damit die Psychologen nicht arbeitslos werden.
Gibts auf sowas überhaupt nen Krankenschein?tschuldigung, aber ich habe selten so nen saublöden spruch gehört.
-
so, ich schieb das noch mal hoch und hab noch ne anmerkung.
hab dir ne pn geschrieben. da ich keine antwort bekommen habe, kann ich leider nicht nachvollziehen ob a) die pn nicht angekommen ist, b) die tür für zu teuer befunden wurde oder c) kein interesse mehr besteht. allein schon die tatsache, das es eine antwort auf die frage nach einer tür gibt, rechtfertigt ne kurze info an den anbieter. ist einfach eine frage des anstandes. ich mags einfach nicht, wenn man was schreibt und einfach mal gar keine rückmeldung bekommt. kann sein, das ich da ein wenig pingelig bin...
-
ich weiß ja nicht ob die zählen: meine frau hat minis als ohrringe im maßstab 1:220
meine auch und nen mini-pin hab ich (größe ca 1cm)
hier mal meine sammlung -
moin,
hab dir grad ne pn geschickt.
-
wer kennt noch live aus dem alabama? lief immer im bayerischen dritten.
absoluter kult. die sendung hiess dann nach dem abriss der alabama-halle live aus dem schlachthof.
infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Live_aus_dem_Alabama -
na herzlichen glückwunsch. da kann ich mich ja grad dazustellen.
kann mich noch an zeiten erinnern, wo wir sonntags von 15:00 bis 19:00
in die disco sind, weil wir abends nicht mehr durften. da war die bude
rappelvoll. halt nur mit uns "kleinen".die titelmelodie von captain future hab ich als klingelton. was meint ihr,
wie viel mich fragen was das ist? meistgehörter satz: "ich kenn das...
ich kenn das... nu sag schon!"und den rest der geschichten kenn ich sowieso…
-
ist das tachoei mit oder ohne amaturen, wieviel willst du dafür haben und gibt es fotos?
-
me too. mal schauen, was die bilder hergeben...
-
googeln hilft (mini boot board). guggese mal -> hier
sollte das sein, was du suchts.