die sportsitze müssten der farbe nach vom sondermodell cosmopolitan sein.
bekannt hatte mal so einen und da sahen die sitze genauso aus.
(bild ist bei den mini-strolchen geklaut.sry)
Beiträge von magicminidriver
-
-
hmm, an den sitzen hätte ich auch interesse.
haben die eine verstellbare rückenlehne, bzw kann man die vorklappen?
gibt's auch die passenden konsolen von dir?
wo kann man die evtl besichtigen?fragen über fragen… danke schon mal für die antworten.
-
Hallo, hat jemand zufällig 2 oder auch einen Aufkleber der so aussieht:
Also den oberendu kannst dich ja mal mit stefan-estate hier aus dem forum in verbindung setzen.
der sollte von mir eine vorlage zum plotten haben. die farben sind ja klar und teuer ists bei stefan bestimmt nicht. -
Zitat von Klein
Ach wie gut, dass ich am Montag, 14.06 im Flieger sitze um mir die Prepaid-Variante aus GB mitzubringen.was soll die denn kosten? ich hab versucht was rauszubekommen,
aber nix gefunden, wie teuer das iphone dann wird. wer verkauft
das eigentlich in gb? O2? -
die vom oberen bild sind welche mit zentralverschluss. die hab ich anno '98 schon mal beim imm in morges geknipst. soweit ich mich erinnern kann, sogar auf einem deutschen mini.
-
ein kollege hat sich mal so'n lkw-horn (ca. 60 cm lang)
in den hinteren hilfsrahmen eingebaut. mit druckleitung
und allem. wenn der das ding losgelassen hat, hat man
nur drauf gewartet, bis der mini hinten abhebt.
hat aber super funktioniert und war irre laut. was der
tüv dazu gesagt hat, kann ich leider nicht sagen... -
das ist der laden von robert. den kenn ich natürlich.
wusste gar nicht, das der sowas im angebot hat, da
der laden selber ziemlich klein ist... -
und hier die seite von dem, der's gebaut hat:
http://www.weberprecision.com/der typ hat auch ne mini jet-turbine am start.
-
http://cgi.ebay.de/RELIANT-ROBIN-…1QQcmdZViewItem
müsste man nur noch hellblau lackieren, dann kommt's fast hin...
-
nix gegen einen wohnwagen, aber mit drei leuten haben wir in unserem familienzelt mehr platz.
ausserdem kommt man zügiger voran und wird nicht dauernd von lkws durch die gegend geschubts.ich würde das geld lieber für ein vernünftiges zelt ausgeben...
-
nicht schlecht. ich möchte nur nicht wissen, wie schnell der den kleinen tank leersaugt...
-
-
du kannst ja mal beim thomas adamowski von pro street -> http://www.prostreet.de anfragen.
der war mal mit nem shorty bei uns auf dem treffen (ist allerdings schon ein paar jahre her). -
-
-
-
ich würde dir empfehlen, mehr ram in den imac zu verbauen
ist ganz einfach und sollte im handbuch beschreiben sein.
ram-bausteine bekommst du gut und günstig bei dsp-memory.de
das ist DER händler, wenn es um ram für den mac geht -
hast du den neuen alu oder dir einen "alten" weissen zugelegt?
ich frag nur, weil du schreibst du hast 10.5.2 drauf. die neueren
modelle werden aber seit einiger zeit schon mit leopard ausgeliefert.um windows auf dem mac laufen zu lassen, gibt es ausser bootcamp
von apple noch einige andere möglichkeiten wie z.b. parallels desktop
und virtual box. ausserdem sollte man die windows partition genauso
behandeln, wie einen standalone pc auch (viren und co).ich hab ja keine ahnung, was du mit dem mac alles anstellst, aber
ne kernel-panic hatte ich in den ganzen jahren mit os x höchstens
10 mal seit dessen erscheinen.wenns mit dem cd-laufwerk nicht klappt, lass das mal kontrollieren,
wenn du noch garantie hast.bei weiteren fragen, kannst du dich gerne per mail bei mir helfen.
bin was software und tipps betrifft ziemlich fit. -
na toll, danke Uwe, hast du nicht gelesen was ich suche???
ich wohne doch nur 20min von dir weg.Matze
nein, habe ich leider nicht. ist wahrscheinlich eh zu spät dafür...
ausserdem habe ich mein ticket noch nicht erhalten. hans, den ich zeitgleich mit
angemeldet habe, hat seins schon seit zwei wochen und im spam ist auch nix gelandet.ich bin leider nicht soo oft hier unterwegs und lese auch nicht alles nach. wenn du mir
mal ne mail geschrieben hättest... ich hab doch schon vorher geschrieben, das ich
stornieren möchte. ich werde baer natascha noch mal ne mail schreiben, evtl geht ja noch was. -
Zitat von Udo
War der verchromte Mini nicht die Idee eines bekannten Künstler´s(David Bowie?) zum Thema Mini im Jahre 1999?
Ich weiss,das die Ideen diverser anderer Britischer Künstler zum Thema Mini in Gaydon gezeigt wurden.ja das stimmt. der verchromte ist von david bowie, der mit den streifen von paul smith, dann gabs noch einen von kate moss weiss nicht mehr, wie der aussah) und einen "time"-mini (war grün mit uhren und zahnrädern aus uhren). waren alle '99 beim imm in gayon im heritage museum zu sehen. irgendwo hab ich auch noch fotos von denen...
her ist mal der von paul smith: