Schau doch mal auf unserer Download-Seite vorbei. da gibt es sicher das eine oder andere was du evtl noch gebrauchen kannst:
http://miniscene-unterfranken.de/info-download/download/
Beiträge von magicminidriver
-
-
Ich hab noch eine Alternative. Das hat mal ein Kollege hier aus dem Forum realisiert.
Lautsprecher in den vorderen Lüfterdüsen (20-seitiges PDF mit bebildeter Anleitung, ca. 1,6 MB) -
Das ist die harmlose Version für den TÜV…
Ich hab mich ja die ganze Zeit nicht Fragen getraut, ob das gute Stück mal mit TÜV unterwegs sein soll.
Weiß der TÜV-Inschenör, was da auf ihn zukommt? -
Super. Vielen Dank für die Bestätigung und Hilfe. Ich hab das jetzt mal so weiter gegeben.
-
Jopp Uwe,
Nummer ist im Windlauf und Typschild an der Stehwand..Grüße
Aber was sagt das Typenschild aus? Die Nummer muss ja eine Bedeutung haben?
Und wenn der Lackierer die zu grundiert hat, weiß man ja nicht (mehr), was da mal eingestanzt war. -
Heute habe ich über unsere Webseite folgende Anfrage von einem Werkstattmeister erhalten:
"Hallo,
ich bin Werkstattmeister in einer Autowerkstatt und wir haben vom Kunden den Auftrag einen Mini BJ.2000 (einer der letzten) neu zu
lackieren. Jetzt hat der Lackierer alle Nummern zugespritzt. Könnt ihr mir sagen wo die Fahrgestellnummer bei dem Auto eingeschlagen
ist und was für eine Nummer vorn auf dem Schild am Schlossträger, welches angepunktet und von hinten eingeprägt ist, steht.
Der Lackierer hat so dick Grundiert das man nichts mehr findet. Vielen Dank."Soweit ich mich erinnern kann, ist die VIN beim MPI doch in der Ablaufrinne der Motorhaube oben beim Windleitblech eingeschlagen
(bitte um Korrektur, falls dem nicht so ist) aber mangels MPI habe ich keine Ahnung, was auf dem Typenschild stehen muss.
Kann mir das einer von euch, der einen MPI hat, kurz durchgeben bzw. mir ein Foto davon zusenden?Bitte keine Diskussionen, warum der Lackierer das Typenschild nicht entfernt und die VIN zugespritzt hat...
Für sachdienliche Hinweise schon mal vielen Dank! -
Wer kennt es nicht, das "Monster"?
Seit heute hat es eine feste "digitale" Heimat gefunden. Keine versteckte und schlecht zu findende Seite bei Jimdo.
Nein! Eine richtige, eigene Adresse, die man ab demnächst (sobald Google die Seite indiziert hat) auch wesentlich
leichter finden wird: http://www.monster-mini.deWir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns über ein Feedback von euch!
-
hallo, wenn noch da, nehme ich ihn mehr per pn.
Das wäre dann der Letzte.
Sold out!
Das war's.
Keiner mehr zu haben!
Vielen Dank an alle Beteiligten! -
Gestern direkt aus den USA bei mir eingetroffen.
Alle Interessenten sind informiert und am Wochenende wird versendet.
Einer ist noch zu haben...
-
Uwe
wir werden sehen . Und wenn es klappt , umso schöner.
Da wo wir nächstes Jahr hin wollen, muss man so früh wie möglich buchen, sonst ist alles weg.
Wir werden im nächsten Jahr definitiv an den beiden Wochenenden da sein, an denen ihr und
die Kollegen aus Wörnitz ihre Treffen machen. Und wenn ich alleine komme… -
Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg!
Du kannst dich gerne mal bei uns auf der Webseite unter den Downloads umschauen.
Da findest du auch die für dein Baujahr entsprechenden Werkstatthandbücher, die dir
bei der einen oder anderen Frage sicher weiterhelfen können.Würde mich freuen, dich im nächsten Jahr mal bei unserem Treffen begrüßen zu dürfen.
Die aktuellen (mir bekannten) Termine findest du auch bei uns auf der Seite. -
Termin für 2017 : 01.09. - 03.09.
Und diesmal sind wir auch da!
-
Aktueller Restbestand: es sind noch 3 zu haben.
-
Aktueller Restbestand: es sind noch 8 zu haben.
-
Aktueller Restbestand: es sind noch 9 zu haben.
-
Aktueller Restbestand: 10 sind noch zu haben.
-
Nehme 5 Stück, wäre Super wen Du mir die zur Präsi Sitzung mitbringen würdest.
Top. Wird gemacht. Präsi-Sitzung ist fest eingeplant.Damit ist die aktuelle Anzahl an Vorhanden auf 11 gesunken (über Facebook hab ich auch schon ein paar Bestellungen).
-
Finden ich 20 Leute die auch einen haben wollen?
Ich habe einen Anbieter gefunden, der 24 Hot Wheels Minis "The Beatles" anbietet.
Kosten und Versand (in US-Dollar) umgerechnet kostet einer 3,50 zzgl. individuellem Versand.
4 sind schon weg und wer auch einen haben möchte, schreibt mir bitte hier eine PN oder kommentiert
meinen Post auf unserer Facebook-Seite. Entweder versende ich die dann mit der Post oder bringe euch
die im Oktober zum Präsi-Meeting nach Marienrachdorf mit. Zahlung entweder bar, mit Überweisung oder Paypal. -
Facebook am Start? Dann wären die evtl. was für dich:
https://www.facebook.com/misterbridgersretroroofracks -
Ja, den Christian Koppelstädter aus Bozen habe ich den 90ern mal kennengelernt,
aber leider überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm. Bist du bei Facebook? Dann
such doch mal nach Patrick Andergassen. Das ist der von Peter Larsen genannte
Minijoggl -> https://www.facebook.com/Minijoggl