na dann mach ich auch mal mit.
bei unserem treffen 2004
wer kennt den nicht? (müsli dudu)
imm 2005
na dann mach ich auch mal mit.
bei unserem treffen 2004
wer kennt den nicht? (müsli dudu)
imm 2005
ich hab auch schon nach der schrift gesucht wie blöd aber nichts gefunden, was wirklich passt.
nur eine, die ich habe kommt hin (ist ählich, wie die hier). die müsste man aber noch nachbearbeiten
(was nur ein zeitproblem ist, wenn's denn sein soll).
könnte man nicht dem typen aus england ein angebot machen, ob der seine vektorisierte datei gegen
ein paar pfund oder euro rausrückt? man könnte ja zusammenlegen und ihm ein angebot machen.
würde uns jedenfalls einen haufen arbeit sparen. mal abgesehen davon das ich den aufkleber eigentlich
nicht brauche.
ich hatte den mal auf unserer seite verlinkt und bin durch zufall drauf gestossen, das die verlinkte seite nicht mehr exitiert.
ist die umgezogen oder gibt's die gar nicht mehr? wenn es sie noch gibt, hat jmd einen aktuellen link für mich?
ansonsten bin ich auf eine interessante alternative gestossen. und zwar befindet sich eine seite beim open directory projekt im start,
die genau das werden könnte, was der webring war/ist.
die automatik-minis gab's sogar in lizenzbau bei innocenti.
clubkollege hat einen innocenti minimatic bj. 71
hab dir ne pn geschickt. hab hier noch nen satz übrig.
Zitat von m-racerdas teil wäre auch nicht schlecht!?
![]()
![]()
![]()
??? HIER KLICKEN
*vordiestirnklatsch* jetzt weiß ich, was du gemeint hast...
gerne doch. hat ca. 5 min gedauert.
so, ich hab mir das mal gezogen und stell hier die umgewandelte flash-datei als quicktime-movie zur verfügung. viel spass mit dem teil!
hat mich schon immer mal interessiert, wieviel von uns hier im forum auch mac-user sind. hätte da übrigens nen tipp bzgl chat. es gibt da was, mit dem man (auser xchat) problemlos am chat teilnehmen kann. heisst snak das programm und funktioniert bestens (bin zwar kaum im chat, habs aber getestet).
'n abend allerseits,
ich habe heute eine mail mit einer einladung zum 6. treffen vom miniclub oberösterreich in pettenbach bekommen.
für mehr informationen könnt ihr euch hier die einladung als pdf laden.
oder gleich beim ortsansässigen händler vorbeischauen. british-car in stuttgart soll ganz gut sein.
evtl hat der ja was für dich auf lager oder kann dir weiterhelfen.
also, ich hab in meinem kombi bj.77 einen mpi-motor mit allem drum und dran eingebaut, bis auf den airbag . da das ganze aus einem unfallwagen kam, war das steuergerät für den airbag defekt, obwohl dieser nicht ausgelöst hatte. ich hab den kombi dann zwei jahre lang ohne probleme mit dem airbag-lenkrad bewegt. selbst der tüv hatte nichts dagegen (motor ist eingetragen). inzwischen habe ich aber vor, das airbaglenkrad incl der lenksäule gegen eine alte auszutauschen und die elektrik anzupassen. primär kann ein mpi also ohne airbag bzw dessen steuergerät bewegt werden.
so, nachdem die zuständigen mitglieder (und nein, ich gehöre nicht dazu) auf der gemeinde
stadtlauringen waren, haben wir endlich einen verbindlichen termin für unser treffen 2007.
es findet vom 21.09. - 23.09. auf dem bekannten platz in stadtlauringen statt.
anmelden könnt ihr euch ab sofort auf unserer homepage!
so, hans versucht nächste woche einen festen termin in stadtlauringen zu bekommen.
die zuständige person (anscheinend die einzige, die da durchblick hat) war im urlaub.
auf alle fälle wird unser treffen in diesem jahr erstmals nicht im juli sondern erst im
september stattfinden. und zwar entweder vom 07.- 09.09. oder vom 14.- 16.09.
das nur mal so als vorab information, das ihr euch schon mal drauf einstellen könnt.
den genauen termin werd ich dann demnächst hier bekannt geben.
wir haben letztes jahr mal welche machen lassen für 2006. der verkauf lief ziemlich schleppend, obwohl wir die ziemlich billig angesetzt hatten. prinzipiell besteht aber die möglichkeit wieder welche machen zu lassen. wir habe damals glaub ich 200 drucken lassen und die druckkosten nicht mal ganz reingeholt bei einem einzelpreis von 14.95 euro. hergestellt wurden die mit mit einem deckblatt, einem rückenkarton und spiralbindung.
falls interesse besteht, kann ich meine datei vom letzten jahr gerne updaten auf 2007. wie die kalenderblätter ausgesehen haben könnt ihr euch hier mal anschauen (selbstverständlich mit wechselnden motiven).
Zitat von Matzze.1hallo, wir die Mini Gang Rhön sind natürlich wieder dabei ist ja auch logisch bei 10 min Anfahrt. Wir hatten vor zwei Jahren angesprochen das wir bei einen Engpass mit aushelfen wollten, Uwe melde dich bitte rechtzeitig wenn ihr Hilfe benötigt, damit das Planbar ist.
Gruß Matze
hi matze,
das mal ein wort. wir haben am stammtisch noch darüber gesprochen. es kam die frage, sollen wir oder nicht, wir sind eh zu wenige, die übrig sind und und und... da hab ich dann dran erinnert, das die minigang zugesagt hat uns zu unterstützen und das die das bestimmt nicht nur so gesagt haben. also, sobald wir einen termin haben, werd ich euch noch mal kontakten und dann machen wir was fest. sollen wir euch mit auf der einladung und auf der anmeldeseite im netz erwähnen? wenn ja, dann schick mir mal euer logo in ausreichender qualität zu (mindestens 300 dpi oder die originaldatei [coreldraw oder ähnliches?]).
naja, nicht unbedingt. hab mal mit nem bekannten telefoniert der nen de thomso hat. und der hat mir erzählt, das der verkäufer schon öfter versucht hat, den zu verkaufen. namen nenn ich hier mal keine...
die chance, das der mini an einen minifahrer geht ist, glaub ich, ziemlich gering.
wahrscheinlich geht der an jemanden, der keine ahnung hat und die kiste verheizt
oder er taucht irgendwann bei ebay, mobile, autobild und konsorten auf.
nur meine meinung...
wie du mit dem pc den kopierschutz umgehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
aber konvertieren sollte z.b. mit quick time pro (kostet) möglich sein.
tja, leider das falsche system, sonst hätt ich ne menge anzubieten.