Beiträge von magicminidriver
-
-
-
servus,
ich habe gestern eine mail von einem minifahrer aus regensburg bekommen,
der seine ganzen teile wegen hobbyaufgabe verkauft. hier mal die mail von ihm :hallo,
ich musste die begonnene Restaurierung meines Mini Spezial 1100ccm EZ78
abbrechen, weil ich die angemieteten Garagen wegen Abriss räumen
musste. Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, mein Vorhaben
aufzugeben und alle Mini-Teile abzugeben bzw. zu verkaufen.Ein Tauschmotor 1275GT (0 km) mit Kopf bleifrei (0 km) ist bereits auf
das 1100er Getriebe aufgebaut, Kupplung, Stirnrad, Kette usw sind neu.
Der alte 1100er Rumpfmotor mit etwa 130000km Laufleistung ist in
Ordnung, aber zerlegt.Dazu habe ich neue Blechteile, angefangen von Frontblech, Kotflügel
bis zu den hinteren Radläufen und dem hinteren Hilfsrahmen.Von den mechanischen Ersatzteilen habe ich alles erdenkliche von
Lagern, Achsschenkeln, Stoßdämpfern bis zum Auspuff.Ich schicke Ihnen als Anlage die Auflistung der Teile in einer Excel-
Datei zu und bei Bedarf natürlich auch Bilder. Die Aufstellung ist sicher
noch nicht vollständig; die genannten Preise dienen nur mir persönlich
als Richtpreise und sollen nicht als Verkaufspreis verstanden werden.Mit freundlichen Grüßen
Rainer StempRainer Stemp
Lessingstr. 18a
93049 Regensburg
Tel tagsüber: 0941/9432798
Tel abends : 0941/23350
Email: rainer.stemp@physik.uni-regensburg.dedie teile-liste im excelformat könnt ihr euch hier downloaden.
-
wie isses den mit den potenza 7x10" vom kollegen giannihamburg?
-
so, ich bin jetzt in kontakt mit malte, der mir freundlicherweise einen seiner aufkleber zuschickt.
ich werde den mal scannen, bearbeiten und vektorisieren. die datei könnte dann jmd aus dem forum
hier, der einen plotter hat, übernehmen und entsprechend plotten. über preise müsst ihr euch dann
einig werden. ich brauch die aufkleber selber nicht, helfe aber gerne mit. -
naja, abund an mal ne kernel panic, aber ansonsten kenn ich
das nicht, das der rechner so hängen bleibt.mal abgesehen davon, das es heutzutage nichts gibt, was man mit
einem mac auch machen könnte (ausser ein paar spielen evtl.). -
da hätt ich nen tipp: kauf dir nen mac
solche probleme kennen die nicht und einen plotter können die auch ansteuern... -
na dann mach ich auch mal mit.
bei unserem treffen 2004
wer kennt den nicht? (müsli dudu)
imm 2005 -
ich hab auch schon nach der schrift gesucht wie blöd aber nichts gefunden, was wirklich passt.
nur eine, die ich habe kommt hin (ist ählich, wie die hier). die müsste man aber noch nachbearbeiten
(was nur ein zeitproblem ist, wenn's denn sein soll).könnte man nicht dem typen aus england ein angebot machen, ob der seine vektorisierte datei gegen
ein paar pfund oder euro rausrückt? man könnte ja zusammenlegen und ihm ein angebot machen.
würde uns jedenfalls einen haufen arbeit sparen. mal abgesehen davon das ich den aufkleber eigentlich
nicht brauche. -
ich hatte den mal auf unserer seite verlinkt und bin durch zufall drauf gestossen, das die verlinkte seite nicht mehr exitiert.
ist die umgezogen oder gibt's die gar nicht mehr? wenn es sie noch gibt, hat jmd einen aktuellen link für mich?ansonsten bin ich auf eine interessante alternative gestossen. und zwar befindet sich eine seite beim open directory projekt im start,
die genau das werden könnte, was der webring war/ist. -
die automatik-minis gab's sogar in lizenzbau bei innocenti.
clubkollege hat einen innocenti minimatic bj. 71 -
hab dir ne pn geschickt. hab hier noch nen satz übrig.
-
Zitat von m-racer
das teil wäre auch nicht schlecht!?
??? HIER KLICKEN
*vordiestirnklatsch* jetzt weiß ich, was du gemeint hast...
-
gerne doch. hat ca. 5 min gedauert.
-
so, ich hab mir das mal gezogen und stell hier die umgewandelte flash-datei als quicktime-movie zur verfügung. viel spass mit dem teil!
-
hat mich schon immer mal interessiert, wieviel von uns hier im forum auch mac-user sind. hätte da übrigens nen tipp bzgl chat. es gibt da was, mit dem man (auser xchat) problemlos am chat teilnehmen kann. heisst snak das programm und funktioniert bestens (bin zwar kaum im chat, habs aber getestet).
-
'n abend allerseits,
ich habe heute eine mail mit einer einladung zum 6. treffen vom miniclub oberösterreich in pettenbach bekommen.
für mehr informationen könnt ihr euch hier die einladung als pdf laden. -
oder gleich beim ortsansässigen händler vorbeischauen. british-car in stuttgart soll ganz gut sein.
evtl hat der ja was für dich auf lager oder kann dir weiterhelfen. -
also, ich hab in meinem kombi bj.77 einen mpi-motor mit allem drum und dran eingebaut, bis auf den airbag . da das ganze aus einem unfallwagen kam, war das steuergerät für den airbag defekt, obwohl dieser nicht ausgelöst hatte. ich hab den kombi dann zwei jahre lang ohne probleme mit dem airbag-lenkrad bewegt. selbst der tüv hatte nichts dagegen (motor ist eingetragen). inzwischen habe ich aber vor, das airbaglenkrad incl der lenksäule gegen eine alte auszutauschen und die elektrik anzupassen. primär kann ein mpi also ohne airbag bzw dessen steuergerät bewegt werden.
-
so, nachdem die zuständigen mitglieder (und nein, ich gehöre nicht dazu) auf der gemeinde
stadtlauringen waren, haben wir endlich einen verbindlichen termin für unser treffen 2007.
es findet vom 21.09. - 23.09. auf dem bekannten platz in stadtlauringen statt.anmelden könnt ihr euch ab sofort auf unserer homepage!