Südkreis von Osnabrück
Beiträge von huegelhansi
-
-
Zum Preis 450 hätte ich gerne Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Verkauf wird ein seltenes Automatikgetriebe was noch kpl.mit einem 1000 Motor und der Schaltkulisse verbaut ist,Motor Code :99H792PH der Motor stand trocken dreht sich ,diente als Ersatz ,wurde aber nie gebraucht , hier jetzt also zum Verkauf an jemanden der einen Automatik Mini fährt und sicherhaltshalber Ersatz benötigt.
-
-
-
-
-
Hallo ich verkaufe hier einen 1000 Motor mit Automatikgetriebe zum Preis von 550€ Motor ,diente bei mir lediglich als Ersatz stand trocken wurde aber nie benötigt. Motor wird regelmäßig gedreht.
-
kein Problem ich nehme die Teile auch mit halb vollem Fetteimer.
-
Möchte ich haben MFg
-
Hallo, ich suche einen 12G 1805 in gutem Zustand.
Mfg -
Hallo, verkauft wird hier wie in der Überschrift schon beschrieben ein 1000 Motor mit Automatic Getriebe und Wahlhebel im ausgebautem Zustand der Motor dreht stand immer trocken , und wurde nur als Ersatz weggelegt. Die Teile werden ja immer seltener. Also hier zum Schnapper preis für 350fest.
-
hallo, ich habe noch einen kpl. motor mit getriebe abzugeben mfg
-
hallo, jetzt kann er für 480 euro verkauft werden. gruß
-
hallo ,noch zu haben
-
nein leider nicht, ich habe den Motor mit dem getriebe kpl, wie beschrieben .mfg
-
Hallo , ich habe noch einen ausgebauten 1000Motor mit Automatic Getriebe, der für 550 Euro verkauft werden kann. Der Standort liegt zwischen Münster und Osnabrück .Mfg
-
Hallo, ich suche einen org. 1300 John Cooper- Vergaser Mini bevorzugt in grün . Natürlich mit 61 PS!!!!!!!!!!! oder mehr
Bitte alles anbieten mit Rost und oder Motor-Getriebeschaden, also alles was man wieder neu aufbauen muss. Bitte " keine "beendete Restauration oder Teilrestauration .
Gruß an alle -
hallo, gibt es Fotos zum mini .mfg
-
- Large Bore LCB ist noch da
- Normaler LCB noch da
- Getriebe noch da
- Bastuck noch da
- Zündung noch da,...hallo, was möchtest du für das getriebe und den lcb haben mfg