Somit kann das hier in der Tat geschlossen werden.......
Danke!!!!!
Somit kann das hier in der Tat geschlossen werden.......
Danke!!!!!
hallo bitte sende mir ein bild vom sitz mfg huegelhansi@gmx.de
hallo alex, wehr geht denn hier gleich an die decke.
ich habe dir lediglich ein angebot gemacht auf deinen roten mini der hier schon seit 02/2012 im zweiten anlauf zum verkauf steht.
also ich teilte dir mit zu welchem preis ich deinen mini mit dem cooper kit (79ps) bj 91 ohne kat (keine grüne 4 plakette) aus 2hd. scheckheft und rechnungen bis ca. 174000 km und einer laufleistung von jetzt über 204.000 km für mich kaufen würde.(also der preis den ichhhh bereit bin für dein auto zu bezahlen).
ok ,dirrrr ist das angebot zu niedrig......, das macht doch absolut gar nichts........ ,dann kommt der kauf halt nicht zu stande!!!!!!
mir ist so ein fahrzeug halt nicht mehr geld wert. wo also ist das problem.
über deinen gekauften mercedes oder listen und gutachten möchte ich hier nicht antworten.
es ist doch ein freies land hier ( marktwitschaft ), du bist glaube ich ein wenig gestresst anders kann ich dein verhalten gegenüber kaufinteressenten nicht begründen. du kommentirst hier alles sehr subjektiv ,was andere denken nimmst du erst gar nicht war.
die preisbildung auf einem polypolistischen freien markt erfolgt durch die wechselwirkung von angebot und nachfrage. dabei pendelt sich der preis auf einem kompetitiven markt so ein, dass er angebot und nachfrage ausgleicht (marktgleichgewicht). ist das angebot größer als die nachfrage oder aber es gibt wenig nachfrage , so sinkt der preis. zu einem tieferen preis sind mehr nachfrager bereit, das produkt zu kaufen.
das ist marktwitschaft !!!
so.... noch einmal zum schluss, ich möchte dich nicht ärgern oder desgleichen.
du... möchtest deinen mini zu meinem angebotspreis nicht verkaufen ok, bitte...bitte.... kein problem..... und absolut kein stress bitte ,dann wirst du ihn einfach noch behalten müssen !!!!
mfg huegelhansi
hmm .... wieso ist das für dich komisch ,du hast den mini doch selber hier im juni 2009 für 4500euro im Forum gesehen und dann gekauft !!!! mfg huegelhansi
ja... ja... ja ......nur sprüche vom verkäufer, da greif dir doch bitte einmal an deine eigene nase, denn manche verkäufer verbringen ihr leben auch nur mit dem warten...
warten...warten....
und kriegen doch nie den preis den sie wollten!!!!!
ein klares nein danke , das ist mir zu wenig hätte ohne dummen spruch auch gereicht, na ja was soll es trotzdem noch viel spass bei der restauration deines minis in ca. 18 jahren...., dann wohl für deinen bis dahin herangewachsenen nachwuchses!!!!
hi, da sich ja bei deiner preisvorstellung noch kein käufer gefunden hat, also nochmal, mein angebot von 4800 e steht noch für deinen mini. mfg
hallo ich noch einmal ,bitte melden ich möchte das faltdach kaufen mfg
hi 4800 kann ich zusammen kratzen ,denke es sollte reichen, dann gehste ja noch mit nem + raus .mfg
hi ich habe interesse am faltdach mfg
hallo ich melde interesse an den sitzen an mfg
hi, hast du dafür auch ein gutachten mfg
hi ,ich sehe das genau so wenn jemand ein org. cooper s mit 68tkm für 14900vb anbietet ,diese km dann auch noch nachzuvollziehen sind ,kann man das mit deinem 204tkm zum preis von 11900 überhaut nicht vergleichen.du willst mit deinem, doch nur ein geschäft machen. hast ihn für kleines gekauft auf 10zoll umgebaut und jetzt soll er für großes raus.und die behauptung mit der km manipulation ist ein schwerer vorwurf .wie kommst du denn drauf das der rot dritte eine bastelbude sein soll. da kann ich ja behaupten das deinen mit 204 tkm genauso überholt werden muß oder hast du und dein vb ihn alldie km getragen .mfg
hallo , ich suche eine 4 kolben bremsanlage die sich auf h- kennzeichen eintragen läst und mit der man 6x10 felgen fahren kann. mfg huegelhansi
hallo die felgen würde ich nehmen mfg
bitte sende mir doch die bilder unter huegelhansi@gmx.de mfg huegelhansi
hallo, ich suche einen nachrüstkat für einen 1300 vergaser cooper von der firma gutmann . meine email huegelhansi@gmx.de
mfg huegelhansi
hallo gibt es noch felgen zu kaufen mfg
hi , ich suche noch inno teile wenn du was verkaufen möchtest kannst dich ja mal melden mfg huegelhansi
hallo, ich habe interesse an deinen felgen und den teilen was soll denn alles kosten. mfg
hallo ,ich brauche eine inno heckklappe und inno türen mfg