Ist die Lenksäule noch zu haben?
Gruß Ronny
Ist die Lenksäule noch zu haben?
Gruß Ronny
Schade Marmelade!
Es war echtes Kunstleder.
Grüß Schrott.
Wenn Du im Besitz eines Multimeters bist kann ich dir gern erklären ob das der Fall ist oder edda.
Gruß Ronny
Servus Berni!
Danke für die Antwort!
Ja, der Punkt heißt calibrate TPS. Vielleicht war das nur bei Megatune so - allerdings gibts da auch calibrate TPS.
Ich wollte schon im UMS-Forum schauen, das gibt's aber leider nicht mehr.
Ich habe nur nen schwankenden Leerlauf, denke das bekomme ich schon hin. Man kommt halt schnell aus der Übung wenn man ne Zeit lang nicht mehr UMS parametriert hat.
Ich hoffe ja noch auf JumboHH - der sollt's auch wissen.
Die Drosselklappe vom Martin ist super - er geht wie'd Sau. Bin halt grad dabei mit der Standgasschraube rumzuspielen an der man niemals drehen soll.
Kannst dich ja mal melden wenn Du wieder da bist!
Gute Reise!
Guten Tag.
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner UMS.
Ich habe eine größere Drosselklappe verbaut, die ja einen ander Tps-Verlauf hat.
Es gibt da doch ne Rechnung, die man machen muß, in die die Werte von Gaspedal durchgetreten und Gaspedal nicht betätigt mit einfließen.
Der sich daraus ergebende Wert wird irgendwo bei Tunerstudio eingetragen.
Leider krig ich die Rechenung nicht mehr zusammen und finde auch bei Tunerstudio nirgends diesen Wert.
Wer weiß was ich meine und kann mir helfen.
Gruß Ronny
Guten Tag.
Man benötigt ein gewisses Teil um ein mems 1.3 am Testbook erkennen zu können.
Wie heißt das Teil, wer hat sowas oder kann man das noch kaufen und wenn ja wo?
Gruß Ronny
Guten Tag.
Ich suche die Stecker und pins, bzw. die einzelnen Steckkontakte vom Motorsteuergerät.
Wer weiß wo ich sowas herbekomme.
Gruß Ronny
Guten Tag!
Wie oben beschrieben suche ich ein funktionierendes Steuergerät für einen
SPI - Mini mit einem Stecker und möglichst ohne Wegfahrsperre.
Bitte auch Angebote mit Wegfahrsperre - man kann se ja auch rausmachen lassen.
Gruß Ronny
N'Abend!
Lenkstockschalter?
links oder rechts?
oder beide?
Gruß Ronny
Ich hätte Dir ne zwei-Stecker UMS ab Mai, da ich auf einen Stecker umbaue...
Gruß Ronny
Er meinte sicherlich die Spätzleszündung.
Es ist mir jetzt egal den intakten Kabelbaum zu zerstören - ich brauch' die Stecker!
Somit: suche Kabelbaum für MPI!
Gruß Ronny
Update:
Ich benötige genau genommen nur den Teil, der mit den Lenkstöcken und dem Schleifkontakt hinter'm Lenkrad zur Hupe zu tun hat,
da ich in meinen SPI MPI-Lenkstockhebel einbauen will und meinen Lenkradhupenknopf benutzen will.
Es wäre zu Schade dafür einen intakten Kabelbaum zu zerstören.
Ich suche einen MPI Kabelbaum zum kaufen.
Gruß Ronny
Dann hat sich's für mich erledigt - benötige Cooper ohne Wegfahrsperre....
Dankeeee
Guten Tag!
Weißt Du ob das 1Stecker-Steuergerät ne Wegfahrsperre hat?
Gruß Ronny
Moinsn!
Der Schlauch, in dem die Schraube drinnen ist ist der Schlauch der bei der Umrüstung auf offener K&N verschlossen werden muß.
Dieser Schlauch war am originalen Luftfilterkasten angeschlossen. Natürlich ist der Schlauch im original länger.
Ich hoffe, die Schraube dichtet den Schlauch richtig ab.
Microcheck bzw. Testbook ist ne gute Idee bevor Du ewig rumeierst und unzufrieden bist.
Du hast bei nem 95er SPI ein Steuergerät mit EINEM Stecker - eine MEMS 1.6.
Frag' mal unter Angabe Deines Wohnortes rum, welche Werkstatt Testbook hat.
Gruß Ronny