Beiträge von diver781

    Hallo miteinander,


    habe noch folgende Restteile von meinem Miniprojekt abzugeben:


    - 2 schwarze Ledersitze von Cobra (LeMans) mit Kopfstützen - Sitze sind klappbar
    der Beifahrersitz ist neu, Fahrersitz hat weniger als 10h Fahrzeit
    die Sitze sind weder ausgeblichen, noch sehen sie in irgend einer Form gebraucht aus


    - 2 dazu passende Sitzschienen (verstellbar)


    - Tür- und Seitenverkleidungen in Leder schwarz - NEU - ohne Ausschnitte für Türgriff oder Fensterkurbel
    die Verkleidungen sind perfekt für Minibesitzer die auf elek. Fensterheber umrüsten möchten und keine alten Kurbellöcher in der Verkleidung haben möchten


    - eine Rolle schwarzes Kunstleder im gleichen Design und gleicher Haptik (ausreichend für Rücksitzbank oder andere noch zu beziehende Teile)


    Die Teile liegen in 47906b Kempen. Der Preis ist verhandelbar ;)


    Gruß
    Guido

    Hallo,
    ist Deine Suche nach einer Innenausstattung noch aktuell?
    Habe zwei Cobra LeMans Sitze mit Sitzschienen in schwarzem Leder. Beifahrersitz neu, Fahrersitz wenige als 10h Betrieb. Weiterhin Tür- und Seitenschalen in schwarze Leder (neu und ungebraucht und ohne Ausschnitte) und eine Rolle passendes Kunstleder für die restlichen zu beziehenden Teile (Rücksitzbank, etc.)
    Bei Interesse kann ich Bilder an Deine Emailadresse senden.


    Gruß
    Guido

    Hallo,
    suchen Sie immer noch Sitze?
    Habe zwei Cobra LeMans Sitze in schwarz Leder. Der Beifahrersitz ist praktisch neu, der Fahrersitz hat nur wenige Fahrstunden (<10h)hinter sich. Die Sitze sind komplett mit Sitzschienen.
    Dazu habe ich auch noch die passenden Türverkleidungen.


    Wenn Interesse besteht sende ich gerne Bilder.


    MfG
    Guido Floren

    Hallo,


    ich verkaufe folgende Teile:


    2 COBRA Sitze
    Modell Le Mans, beide Sitze sind in schwarzem Leder, ein Sitz ist praktisch neu (Beifahrerseite), der Andere (Fahrersitz) ist ganz wenig benutzt.
    Zu jedem Sitz gehört eine Konsole, die eine Längsverstellung erlaubt.


    2 Tür- und 2 Seitenverkleidungen
    Verkleidungen sind ziemlich edel und ebenfalls in schwarzem Leder.
    Die Verkleidungen sind NEU und waren noch nie verbaut. Die Verkleidungen haben noch keine Löcher für die Fensterkubeln, Türöffner, etc..
    Sollte jemand über z. B. elektrische Fensterheber nachdenken; dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt!


    1 Rolle Kunstleder in der gleichen Optik und Haptik wie die Sitze und die Seitenverkleidungen.
    Damit können eine Rücksitzbank oder andere Komponenten noch bezogen werden. Auf der Rolle ist genug für etliche Sonderwünsche.


    Bilder können auf Wunsch gemailt werden.
    Die Sachen befinden sich in 47906 Kempen, NRW.


    VB 850 €

    Hallo,


    ich verkaufe folgende Teile:


    2 COBRA Sitze
    Modell Le Mans, beide Sitze sind in schwarzem Leder, ein Sitz ist praktisch neu (Beifahrerseite), der Andere (Fahrersitz) ist ganz wenig benutzt.
    Zu jedem Sitz gehört eine Konsole, die eine Längsverstellung erlaubt.


    2 Tür- und 2 Seitenverkleidungen
    Verkleidungen sind ziemlich edel und ebenfalls in schwarzem Leder.
    Die Verkleidungen sind NEU und waren noch nie verbaut. Die Verkleidungen haben noch keine Löcher für die Fensterkubeln, Türöffner, etc..
    Sollte jemand über z. B. elektrische Fensterheber nachdenken; dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt!


    1 Rolle Kunstleder in der gleichen Optik und Haptik wie die Sitze und die Seitenverkleidungen.
    Damit können eine Rücksitzbank oder andere Komponenten noch bezogen werden. Auf der Rolle ist genug für etliche Sonderwünsche.


    Bilder können auf Wunsch gemailt werden


    VB 980 €

    Verkaufe folgende Teile:


    - 2 COBRA Sitze, Modell Le Mans
    beide Sitze sind in schwarzem Leder,
    ein Sitz ist praktisch neu, der Andere (Fahrersitz) ist ganz wenig benutzt
    zu jedem Sitz gehört eine Konsole


    - Tür- und Seitenverkleidungen
    Verkleidungen sind ziemlich EDEL, ebenfalls in schwarzem Leder
    NEU - noch nie verbaut


    - eine Rolle Kunstleder in der gleichen Optik und Haptik wie die Sitze und die
    Seitenverkleidungen für die Rücksitzbang


    Bilder können auf Wunsch gemailt werden


    VB 980 €

    Verkaufe einen 1300 ccm Motor.
    Der Motor wurde neu aufgebaut, kleine Restarbeiten sind aber noch nötig.
    Motor ist rot lackiert, alle Lager und Dichtungen wurden ersetzt, Ölpumpe ist neu, Schwungscheibe wurde abgedreht, Kupplungsgehäuse wurde poliert, etc.
    Der Zylinderkopf muss noch montiert werden, eine neue KENT Nockenwelle ist bereits montiert. Teile für die Restmontage sollten alle vorhanden sein, incl. Zylinderkopfdichtung, Ölfilter, etc.


    Bild kann auf Wunsch zugesendet werden.


    VB 700 €

    Trenne mich aus Zeitgründen von meinem "Miniprojekt".
    Deshalb verkaufe ich hier ...


    ... meinen 1000er Mini, Bj. 1987.


    Das Fahrzeug hatte ich 1993 kplt. neu aufgebaut, d. h. mit Fertan entrostet, hohlraumversiegelt, mit Terosonplatten schallgedämpft und der Innenraum mit Dämmfilz zusätzlich isoliert. Seitdem habe ich das Fahrzeug leider aus beruflichen Gründen recht stiefmütterlich behandelt.


    zum Fahrzeug:
    Mini 1000, 998 ccm, 42 PS nominell (jetzt ca, 55 PS).
    Das Fahrzeug hat etliche Roststellen, kein TÜV und nicht fahrbereit.
    Deshalb verkaufe ich es als "Bastelfahrzeug" oder als "Teilelager".


    Verbaute Teile:
    LCB-Fächerkrümmer von Maniflow, beheizter Howley Ansaugkrümmer, RC 40 Sportauspuff, Negativkit vorn (-1,5 Grad fest) und hinten (einstellbar), schwarze Spax Stoßdämpfer (14-fach verstellbar), höhenverstellbares Fahrwerk von Minisport, 175er Reifen auf ATS 5,5x13, Fahrzeughimmel aus grauem DB Stoff, Mittelinstrument Tacho und 2" Instrumente für Öl-, Wassertemperatur, Öldruck und Drehzahlmesser, schwarzer Feinvelourteppich, Chromgrill, Gfk Kotflügelverbreiterungen, Grünkeil-Windschutzscheibe, und und und ....


    Bilder maile ich auf Wunsch zu.


    Fahrzeug muss in 47906 Kempen abgeholt werden.


    Preis gegen Gebot.


    diver781

    Trenne mich aus Zeitgründen von meinem "Miniprojekt".
    Deshalb verkaufe ich hier ...


    ... meinen 1000er Mini, Bj. 1987.


    Das Fahrzeug hatte ich 1993 kplt. neu aufgebaut, d. h. mit Fertan entrostet, hohlraumversiegelt, mit Terosonplatten schallgedämpft und der Innenraum mit Dämmfilz zusätzlich isoliert. Seitdem habe ich das Fahrzeug leider aus beruflichen Gründen recht stiefmütterlich behandelt.


    zum Fahrzeug:
    Mini 1000, 998 ccm, 42 PS nominell (jetzt ca, 55 PS).
    Das Fahrzeug hat etliche Roststellen, kein TÜV und nicht fahrbereit.
    Deshalb verkaufe ich es als "Bastelfahrzeug" oder als "Teilelager".


    Verbaute Teile:
    LCB-Fächerkrümmer von Maniflow, beheizter Howley Ansaugkrümmer, RC 40 Sportauspuff, Negativkit vorn (-1,5 Grad fest) und hinten (einstellbar), schwarze Spax Stoßdämpfer (14-fach verstellbar), höhenverstellbares Fahrwerk von Minisport, 175er Reifen auf ATS 5,5x13, Fahrzeughimmel aus grauem DB Stoff, Mittelinstrument Tacho und 2" Instrumente für Öl-, Wassertemperatur, Öldruck und Drehzahlmesser, schwarzer Feinvelourteppich, Chromgrill, Gfk Kotflügelverbreiterungen, Grünkeil-Windschutzscheibe, und und und ....


    Bilder maile ich auf Wunsch zu.


    Fahrzeug muss in 47906 Kempen abgeholt werden.


    Preis gegen Gebot.


    diver781

    Trenne mich aus Zeitgründen von meinem "Miniprojekt".
    Deshalb starte ich mit ...


    ... zwei sehr gut erhaltene COBRA Sportsitze in schwarzem Leder. Die dazugehörigen Sitzkonsolen sind auch vorhanden. Sollte ein passendes Kunstleder in der gleichen Struktur und Farbe für die hintere Sitzbank notwendig sein, dass kann ich auch liefern.
    Fotos kann ich zumailen, die Sitze und auch der Rest stehen in 47906 Kempen.
    Lieferort Lübeck, oder alles dazwischen, wäre auch möglich.
    Preis gegen Gebot.


    diver781