Der Brennholzpreis. Letztes Jahr 40Euro für den Festmeter, jetzt 140 beim Lieferanten.
Beiträge von austin mini
-
-
So, Ölwechsel abgeschlossen. Ich hoffe, es ist alles dicht...

Jein, die rechte Sidebar auf dem Smartphone ist weg.
-
Ein schönes Auto, wurde aber sicher nicht in Zahlung gegeben, wegen des Topzustands.
In Essen und Umgebung müssten ja genug Minileute sein zum Begutachten.
Das hier klingt gut:

Garantie bis zu 3 Jahren möglich.Das Fahrzeug ist TÜV fähig und kann gegen einen Pauschalen Aufpreis erneuert werden.
-
ca. 1964
Interessantes Armaturenbrett.
-
Sieht aber überhaupt nicht nach low budget aus!
-
Meinen W140 dran vorbeigeschoben

Das Monster haste geschoben?

-
Due Motorennummer auf dem Schild an der Lichtmaschine wäre noch interessant.
Ansonsten passt das mit den 69 PS schon wegen Stage1 Kit.
-
Zeig mal den Motorraum.
-
Spureinstellung hab ich ja bereits gemacht, hab sicher keine Vorspur. Sturz 1,0° negativ. Entweder ich fahre tiefer als andere (glaub ich nicht), oder die Radläufe wurden schon Mal gemacht (in 35 Jahren vermutlich sogar mehrfach).
Aber Gegenfrage: warum fahren in UK alle Racer Karosserien mit "tubbed arches", damit nix schleift? (ernstgemeinte, die werden ja auch ned doof sein)
Wir sind auch nicht alle ganz doof hier. Honda Umbau ist jetzt auch nicht gerade die große Sensation. Nur das ganze Gerät in Ordnung zu haben mit den Erfahrungen die nun mal auch vorliegen ist wirklich kein Hexenwerk. Das Fahrwerk mal mit Radlastwaage vernünftig einzustellen ist hier auch schon bekannt. Sogar bei mir, habe ich schon zweimal gemacht und nach der Revision kommt jetzt das dritte Mal, sobald der zuständige Experte aus der Eifel dafür Zeit hat. Auch mit etwas mehr Leistung in der A-Serie rum zu fahren kennen wir auch , sogar ich. Bei mir schleift nichts. Und meine schwingen sind nach 150.000 km immer noch tip top dank anständiger Wartung. Du kannst uns ruhig auch mal was fragen, das spart viel Zeit und Generve. Dir.
-
Man kann das Radhaus hinten höher setzen für mehr Federweg. Hat z. B. Veit seinerzeit auch gemacht.
Sorry vorab fürs Geschwafel.
-
Was geht denn hier ab?
Zu heiß im Süden ?
-
Ich würde 20€ auf Avanti setzen.
Bin enttäuscht.
-
-
Wenn die Kompression in Kurven stattfindet könnte ein Stabi helfen.
-
Sympathisch und gleichzeitig erstaunlich finde ich, dass in o.g. Angelegenheiten experimentelle Wege beschritten werden, ohne auf die internationale rund 63-jährige Erfahrung mit dem Apparat zurückgreifen zu wollen.
Einfach mal Fragen könnte da viel Zeit und Generve sparen, muss aber nicht sein. Vielleicht gibts ja doch noch neue Erkenntnisse.
-
Sehr gut, dass jetzt ein kultivierter 1000er optimiert wird. Wunderbarer Motor mit Stage 1.
-
Folgende Griffe suche ich in den originalen Maßen zwei mal.
GLZ118 - Mini door pull handle 1100
Das minispares Teil passt wie angekündigt überhaupt nicht.
Danke vorab!
-
-
Wäre ja schon ein Fall für 3D Druck.
-
Bin mir nicht sicher bzw kenn mich nicht aus, ob die auch bei 5x10 passen.