Die Nabenkappen sollten in sehr gutem, besser neuwertigem Zustand sein.
Auch gerne gute Repros.
Vielen Dank vorab!
Die Nabenkappen sollten in sehr gutem, besser neuwertigem Zustand sein.
Auch gerne gute Repros.
Vielen Dank vorab!
Frag mal bei jp performance.
Kann ja nicht die Lösung sein jedesmal die Radkappe runter zu würgen...
Kenn ich aber aus meiner Kindheit auch nicht anders, so oft muss man ja da hoffentlich nicht dran.
Gescheitert mit der Eintragung der Dunlop LP918 mit 145ern. Der Prüfer der nahe gelegenen Prüfstelle meinte die Felgen seien nicht restauriert, sondern neu und so billige china-produktionen. Und die 918 könnte ja überall draufstehen...
Werde ich gleich mal dem Lackierer berichten, der hat seine Arbeit gut gemacht, dass die Felgen echt neu aussehen!
Da wusste der Prüfer wohl mehr als ich:
LP918 als Chinesendinger...
Auf jeden Fall schön gemacht...
(haben die Aquajet so wenig Unwucht dass man ohne Gewichte (aussen) auskommt )
Trau mich kaum, das zu schreiben: Die Räder sind gar nicht gewuchtet.
Der Karrosseriebauer hat die Felgen auf 0 gemacht und die Reifen sind auf der Felge sorgfältig gegen das Ventil gedreht, so dass gar keine Gewichte dran sind. Nicht optimal, aber trotzdem gut zu fahren.
Ist bei Instagram auch entsprechend präsent.
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Der Prüfer der nahe gelegenen Prüfstelle meinte die Felgen seien nicht restauriert, sondern neu und so billige china-produktionen. Und die 918 könnte ja überall draufstehen...
Werde ich gleich mal dem Lackierer berichten, der hat seine Arbeit gut gemacht, dass die Felgen echt neu aussehen!
Seit 1988 keine Nachfragen wegen RC40.
Im Zweifel würd ich mit Prittstift einen gefakten Werks-Aufkleber anbringen.
Danke.... ich glaub die nächsten Bilder wollen einige sehen
ein bischen Geduld
Ganz Instagram wartet auch schon.
Frag doch mal beim Motorenbauer, was so eine komplette Überholung kostet. Da reichen 5500 nicht.
Ist nur die Frage, wers braucht beim 1000er.
Yea woher !?
War beim Neukauf 1987 dabei.
Irgendwo im Welltall gibts bestimmt eine Anhäufung der unzählbaren 13er- 1/2 zoll Muttern- Ring und Gabelschlüsseln und Nüssen! Bestimmt!!
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Jepp. Direkt bei den Feuerzeugen und Kugelschreibern.
....und den Autoschlüsseln meiner Frau
K&N Luftfilter gereinigt und geölt ( +10PS), Gehäuse schwarz lackiert.
Mutter in Motorraum fallen lassen. Weg.
Kurbelmechanismus der Türen geschmiert.
Neue doorboards und Standard Türmöbel eingebaut.
Probefahrt.
Gibts noch neu in guter Qualität.
selbst mit Briefkopien und Gutachten kann es sein, dass die Prüfer dann trotzdem noch rumzicken, entweder weil sie keinen Arsch in der Hose haben oder wirklich keine Ahnung und deswegen vorsichtig sind. Am einfachsten und sichersten ist es, die Fahrt nach Siegen anzutreten und vorher kurz abzusprechen was zu tun ist.
Dort bekommt gerade ein Inno 90L mit Turbo ein H Kennzeichen.
Welchen Lochkreis haben denn die Felgen?
Ich hätte statt Gulf eher General Electric als Beklebung und als T Shirt gewählt.
Ich mache immer 4,5 rein, ist dann genau mittig der Messfläche.
Ich hab schon mehrfach bei datch.fr bestellt, das geht zügig, die Lieferfähigkeit ist im Gegensatz zu manchen deutschen Händlern super und der Zollmurks fällt weg. Preise sind auch völlig ok.
Die Artikelnummern sind die gleichen wie bei minispares.