Suche Holzleisten für die Türen und hinteren Seitenfenster, Zustand und Dekor egal, sollen aufbereitet werden. Danke vorab für alle Angebote.
Beiträge von austin mini
-
-
-
Haste den Lack vorher geknetet oder direkt geschliffen?
-
Für einen Bestellwert von rund 80€ incl. Versandkosten. Komischerweise ähnliche Beträge wie bei Asphalts 450€ Bestellung.
Kapitalbereitstellungsprovision (AV)
EUR
14,88MwSt
EUR
2,38Gesamt
EUR
14,88MwSt
EUR
2,38Steuern
EUSt. (TX)
EUR
14,10MwSt
EUR
0,00Gesamt
EUR
14,10MwSt
EUR
0,00 -
Ich hab heute per Post eine Rechnung von DHL bekommen...
"Zölle" - 14,35€
Einfuhrumsatzsteuer
Zollservice und Zusatzleistungen - 19,64
--> Kapitalbereitstellungsprovision 12,50€
--> Zusatzpositionen mit 4 Zeilen 4,00€
Find Ich akzeptabel, wenn das in Zukunft vielleicht dann mal schneller läuft...
Wie hoch war denn der Nettorechnungsbetrag? 75,52€?
-
Thursday, February 18, 2021 Location Time Piece 7 Arrived at Sort Facility KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 09:00 1 Piece
...seitdem tut sich nix mehr.
Ist heute angekommen. "Kontaktlos" vor der Tür. Keine Unterschrift, keine Einfuhrumsatzsteuer....
-
Wenn man die Führungen des Kurbelmechanismus incl. Gummi, in dem das Seitenfesnter steckt auswechselt:
Seitenscheibe raus, oder kann die drin bleiben, weil man ja Kraft braucht, um die Gummis mit den Führungen anzupressen?
-
Thursday, February 18, 2021 Location Time Piece 7 Arrived at Sort Facility KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 09:00 1 Piece
...seitdem tut sich nix mehr.
-
TOOL12 ist noch nicht da, deswegen bin ich bei schönstem Sonnenwetter zum örtlichen Autoglaser, der hatte den Keder für 15 € in die Kaffeekasse eben schnell eingezogen. So mache ich das jetzt immer.
-
Ich hab den vom KS Tools Nr. 140.2236
Da war bisher immer alles dabei, auch fürn Mini. Die Laschen kann man sich so biegen wie es einem von der Handhabung am besten passt. Das Röllchen kann man auch einfach weglassen, hilft zumindest mir nur begrenzt.
Gruß
Stephan
Kam heute von amazon, beim ersten Ansetzen ist das Röllchen gleich weggeflogen, das ist wohl der Unterschied zum facom Werkzeug. Ansonsten gleicher Nutzen wie TOOL02.
-
Das facom Teil kostet 149€, da bin ich raus.
Hab jetzt das TOOL12 bestellt.
Wenns damit nicht gut geht, ist phokos schuld.
-
Wer von euch hat TOOL12 im Einsatz?
Ist das eine deutliche Verbesserung zu TOOL02?
Mein Scheibenkedereinzieher (02) hat sich verabschiedet, ich weißnicht ob ich das Krüppelsding nichmal kaufen soll....
-
Ich weiss nicht warum Du auf Bulgaren und Rumänen kommst,
https://www.deutschlandfunk.de/eu-freizuegigk…ticle_id=271087
"Bulgaren auf Arbeitssuche in Großbritannien
Es sind harte Worte, die der britische Premier David Cameron findet: Er will drastische Maßnahmen gegen die sogenannte Armutseinwanderung ergreifen. Bulgaren und Rumänen kämen vor allem, um Sozialleistungen zu beantragen. "
-
Drei der großen deutschen Teilehändler haben mich mit meiner Bestellung vertröstet wegen Brexit. Ich soll in 4 Wochen nochmal nachfragen.
Mach ich. Und die wichtigen Teile dann halt in UK. Dauert wahrscheinlich nur drei Wochen.
Und die Engländer: Wollten einfach keine Bulgaren und Rumänen mehr im Land und das Geld statt an die EU zu überweisen in den NHS stecken.
-
Die EU hat wohl doch Vorteile.....
-
Eintragung heißt nicht, dass das bei der nächsten HU bestehen bleibt. Kann auch wieder kassiert werden.
-
Habe gerade ein Kleinteil bekommen (Wert 50€ + Versand), über Ebay von privat gekauft. Es wurde am 11.2. 2021 losgeschickt.
Zumindest das läuft glatt.
-
-
Ja aber sind Muttern^^
-
Passen diese Schrauben für LP918?
Die hab ich nämlich noch als Satz vorrätig........
88G322