ggf. Tausch gegen anderen Oldtimer?
Ach sooooooo.
ggf. Tausch gegen anderen Oldtimer?
Ach sooooooo.
Ich will sie unbedningt gerne in schwarz mit poliertem Rand. Die Minilite die jetzt drauf sind, sind in bestem Zustand.
Aber beschichten und polieren lassen kostet letztlich mehr als neue Felgen.
Wenn sie in Top-Zustand sind, nehme ich sie dir gerne ab
Ok, die Minilite haben ET35.
Könnte also knapp werden.
Welche ET haben denn die Revos?
Ich hab die Serien Minilite mit 10mm Spurplatten und da schleift nix.
Nein. Beweise liegen im Forum verstreut...
Würde auch sagen, dass die hohe Linde im Trend liegt.
Am PC hab ich die automatische Worterkennung deaktiviert 🤣🤣🤣
Liest doch eh keiner die Scheiße, die Aufmerksamkeitsspanne liegt ja in der Bevölkerung jetzt nur noch durchschnittlich bei 10 Sekunden, von daher kannst du als Folie auflegen, was du willst.
Für die PPT brauchst du jetzt jedenfalls nicht mehr zwei Monate, sondern nur noch drei Minuten.
Klar alles mit Wechselkennzeichen. Dafür bleibt der Kirchturm. Aber: in ein zwei Jahren macht copilot und Chat GPT nicht mehr solche Fehler, und dann wird's schwierig.
Nein, mach mal bitte 😎
Habe Brad Pitt in Cannes getroffen. Cannes hat jetzt die gleiche Kirche wie Saint Tropez.
Lass dir das Geld wieder geben, das kann ChatGPT viel besser...
Copilot von Microsoft, echt erschreckend. Die Illustratoren in unserem Verlagswesen tun mir echt leid, die können alle einen neuen Job suchen.
Dä Kläbbelschotz!
Ich schaue gleich mal nach, ob die Schneeketten an den Schmutzfängern schleifen. Vor allem in welcher Kurve.
Blöde Frage: kühlergrill feste? Der kann auch rappeln wie sonstwas….
Gefühlte 58 Teile ein und ausgebaut, immer zwischendurch Motor auf 2000 Umdrehungen gedreht, nix.
Wie ein Jeck alles abgeklopft, gestern der entscheidende Verdacht: Scheinwerfer rechts. Also Scheinwerfer als 59. Teil ausgebaut. Scheppern bleibt.
Wer ist das? (Ohne es ergoogelt zu haben)
Aktuelle Tennis Top 10