.... und warum kauft man das im Netz und geht nicht zu seinem örtlichen Schmierstoffhändler, bei dem man sein Altöl im Austausch auch gleich wieder los wird?
Gruß. Martin.
Moderne Zeiten, das Altöl wird zuhause abgeholt.
.... und warum kauft man das im Netz und geht nicht zu seinem örtlichen Schmierstoffhändler, bei dem man sein Altöl im Austausch auch gleich wieder los wird?
Gruß. Martin.
Moderne Zeiten, das Altöl wird zuhause abgeholt.
Aktueller Ölpreis bei BMW für 5W30 31,50€!
..... und die gleiche Plörre kostet im Netz 5,90.
Eigentlich müssen sie verstellbar sein .
Ich hatte ewig die Cobra classic im Auto. Bei keinem der ca.,10 TÜFF Termine war das ein Thema. Allerdings habe ichbdie Aufnahmen der originalen Sitze beibehalten, so dass die Teile quasi klappbar waren.
@'Scotti'
Da spricht aber ein richtiger Weinkenner !
Bei den Kugelbolzen sind es auch die für unter 10 Euro pro Rad, die die beste Qualität bieten.
Ein wenig OT', aber angesichts der Aussagen zu Qualitätswein unumgänglich scheint's.
Herr Schneider liefe ein Frösteln über den Rücken, wenn er das lesen würde.
'Black Print'-Qualität bei Lidl für 3 Euro, die Erde ist eine Scheibe, ohne Zweifel.Andreas Hohls
Black Print heißt sicher, dass einem schnell schwarz vor Augen wird. Dass können die Weine unter 3€ allerdings am besten.
Addinol ist übrigens ein weiterer Hersteller, der Qualität besser kann als Preis.
Echter Preis-Leistungs-Knaller! Unter 10€ für 5 Liter......
Wenn die Bleche gut gemacht wurden und die Inspektion von einem Miniaffinen Betrieb durchgeführt wurde, dann kaufen.
Bei mir hat der Tüffer geschaut, wie alt der Motorenumbau und die Eintragung war. (20 Jahre)
hmmmacht mir meinen Porsche Traum nicht so kaputt....
... naja, der Durchschnittssozialneider findet eben schnell öffentlich Sche55e, was unerreichbar ist.
Seit der sog. Finanzkrise kommen leider die seltsamsten Gestalten auf alte 911er.
.....und bringen den dann auch noch in eine Schruppelswerkstatt, wo Ungelernte arbeiten.
Fällt einehhmm nix mehr zu ein.
Erstmal DANKE für die schnellen Antworten!
Ist echt nicht einfach einen vernünftigen für dieses Geld zu finden... MINIS hier in Hamburg sagte, ich solle bloß die 'Nähte' der Karosserie beachten. Wenn die nicht mehr zu sehen sind, soll ich die Kiste direkt stehen lassen. Hauptsache das Blech des Minis ist im guten Zustand.
Habt ihr sonst momentan noch welche gesehen, die einen vertretbaren Zustand haben?
Ruf doch mal bei Klaus Klinghammer an:
Adenauer Str. 19a: 53520 Niederadenau : phone : 0170 - 8 81 25 26
Wenns was werden soll, womit man (lange) und sofort Spaß haben möchte.
Ich bin auf der suche nach eine gute adresse wo ich die felgen meinem alltags-wagen hinbringen kann. Das sind 19 zoll alu felgen mit bordstein-schade und das mochte ich gerne repariert haben und dan neu lackieren lassen.
In die Niederlande gibt es die selbstverstandlich auch, aber hab ich bisher keine gute erfahrungen mit...
Fahre auch Mintex, weiß aber nicht, was an dem Namen "Green Stuff" unseriös sein soll.
Ich glaub ich kauf nix mehr bei Mini Wahnsinn, lieber bei Mini Ersatzteilverkauf. Ist seriöser.
Die green stuff hab ich auch und keine Probleme bei zügigen Eifelrunden. Auch bei Serpentinen bergab.Man darf nur nicht lange draufstehen, sonden immer schön hart runterbremsen und dann wieder aufs Gas.
Allerdings werd ich beim nächsten Turn auch mal die genannten Mintex druntermachen.
Ich hab minirockbilder und die sind echt verstörend
Minirockbilder von Horsti? Schick mal per PN!
Haste Bikinibilder von dir?
Aber er hat doch schon ein Auto gekauft.
1. Sind das Cosmic Windabweiser an den Scheibenwischern?
2. Was habt ihr da an/in dem Feld gemacht?
Das ist doch ganz klar ein Ford Fiesta Mk 1, kennt den niemand mehr?
Sorry, aber ein Fiesta sieht so aus, ein wenig wie ein Metro:
HHMMetro ist ein Auto, sieht so aus: