Lenkrad Ton in Ton mit dem Armaturenbrett. ![]()
Muss nur noch die Mittelabdeckung anständig reingefriemelt werden.
Lenkrad Ton in Ton mit dem Armaturenbrett. ![]()
Muss nur noch die Mittelabdeckung anständig reingefriemelt werden.
Hallo, ich suche einen Satz Radkappen für die Dunlop Reverse Rims LP918 in sehr gutem Zustand.
Geringe Gebrauchsspuren bzw. schöne Patina willkommen.
Danke vorab!
Beim roten Pfeil ist aber kein Weinbaugebiet mehr, und ich sehe es quasi hier von der Terrasse aus, das ist definitiv NRW.
Die Karte ist falsch. Bei mir gegenüber ist zwar meinetwegen noch Mittelrhein, aber definitiv NRW.
Noch ein paar Fotos.
Die Räder wurden bisher noch nicht gestrahlt sondern offenbar nur über den Urzustand einmal grundiert und drüber lackiert.
Die Lackschicht ist dünn.
Ich habe sie über den geraden glatten Garagenboden gerollt, sie rollen gleichmäßig.
Z.B. fehlen beim Metro (...) der Motor
![]()
Die Felgen sind in gutem Zustand, nur mit schlechtem Lack drauf.
Eine der wenigen Felgen, die dank KBA Nummer problemlos eingetragen werden können.
Bei Fragen zu Details immer Fragen.
Eigentlich wollte ich sie Aufbereiten lassen, habe aber einen schon fertigen Satz ergattern können.
Versand 10€
Hätt ich gerne!
Hab dir ne PN geschickt. ![]()
Zu verkaufen, neu, nicht montiert.
Eine Felge hat eine sehr kleine Macke im Lack.
Preis für 4 Felgen.
Ohne den abgebildeten Reifen.
Versand 10Euro.
Ich konnte nicht anders....
5er Satz mit KBA Nummer.
Frag doch mal freundlich beim IOZ, wo sie denn selbst hingehen würden im Raum München /einen Betrieb empfehlen können.
500km mit falscher Abstimmung fahren ist bestimmt auch nicht so gut.
Tatsächlich ist das UPS Paket von Minisport heute angekommen. 21 Tage Laufzeit.
Heute wurde was per UPS EUROPEAN ROAD SERVICE auf die Reise geschickt.
Mal kucken, was passiert....
![]()
Kann ich dir sagen.
Wenn es also teurer, langsamer und unzuverlässiger als der eigene PKW ist - was sind die VorZÜGE?
Ich weiß es nicht.
Wobei ich 2002 schon mal mit einem ICE gefahren bin (Siegburg-Frankfurt), 2008 mit einer Straßenbahn (drei Stationen) und 2013 mit einem Bus (zwei Stationen). Es konnte mich nicht packen. Andere Menschen fahren täglich, irgendwas muss dran sein......evtl. Stockholm-Syndrom?
Was passiert, wenn man das einfach so lässt und weiter durchschmiert?
Eigentlich sollte man die Menschen aus den Autos verbannen. Was die an Kohlendioxid ausatmen und, noch schlimmer, an Methan während der Verdauung an die Atmosphäre abgeben, ist ganz schlimm für die Umwelt. Eigentlich sollten die Meschen ganz von dem Planeten verschwinden, dann würde sich das Klima innerhalb von 50 bis 100 Jahren wieder normalisieren. D.h. es würde einem natürlichen Zyklus von Heiß- und Eiszeiten unterliegen. Und es gäbe endlich keine Grünen, keine Schwarzen, kein Roten, keine Sozialdemokraten, keine Kommunisten und keine Konservativen und Nazis. Es wäre endlich wieder Frieden auf diesem Planeten, wie Millionen Jahre lang! Weg mit den Menschen!
Homeoffice, Fahrgemeinschaften, längere Haltungsdauer von Leasingkarren, attraktive Öffis können das "Problem" der Verbrenner ganz allein lösen. Ist aber nicht gewollt. Geplante Obsoleszenz ist das Prinzip.
Könnt ihr mir sagen, was ein vernünftiger Preis ist?
2500€
M.a.W.: Bisken wenig Infos.
? Dichtrahmen Frontscheibe ?
+1