(Ich hab mir übrigens sagen lassen dass solche Motorroller menschlich ganz O.K. sein sollen)
Hat das nicht der mit dem 80PS-Turbo-MPI behauptet?
(Ich hab mir übrigens sagen lassen dass solche Motorroller menschlich ganz O.K. sein sollen)
Hat das nicht der mit dem 80PS-Turbo-MPI behauptet?
Da hilft nur viel Zucker:
Oder schnell wegspringen....
Nun denn, zurück zum echten Leben
https://www.youtube.com/watch?v=TB54dZkzZOY
Dass die Cologne Mini Days mal in Köln stattfanden dürfte jedenfalls verdammt lang her sein....
Freue dich doch einfach darüber, dass es den BMW-Mini-Experten genauso ergeht:
Gesucht wird ein Plastikformteil, irgendein Elektro-Display-Fizzifuzzi oder PVC-Klebegedingsel und sie finden immer wieder die gute graue MK5-Stoßstange.
Suche Revo 4 spoke in 5,5 x 13"
blassgrau, äähhmmm.....
... ist meine Haarfarbe.
Mögliche Faktoren außerdem
- keine Klimaanlage, keine Servolenkung
- die "Sicherheit" ("Wenn man damit mal einen Unfall hat"!!)
- die Langstreckentauglichkeit, z.B. von Köln nach Düsseldorf über die Autobahn
..... und evtl. der unsägliche BMW-Mini, der als Liestyleprodukt besser taugt als der richtige.
Werden die Mini(forums-)leute eigentlich durchschnittlich immer älter?
Wo bleibt der Nachwuchs um die ~20? Alle im Fast-and-Furious-Fieber?
Zu wenig PS im richtigen Mini?
Ist die nächste Generation Minileute etwa von unseren Söhnen und Töchtern geprägt?
Oder täuscht das und es ist alles ganz anders?
Bis auf den Elektrokrams finde ich das Gerät auch vom Feinsten. Großer Respekt vor so viel aufgeräumter Eigenleistung!!!!
stellt euch nicht so mimosenhaft an
Ich hab demnächst einen runden Geburtstag.
Dazu hätte ich dann gern deinen Mini.
Bei rakuten.de gibt es im Mai ....solange Gutschein verfügbar... für Leute mit Kundenkonto (kann man ja eröffnen) die Yokohama 165/70-10 A008 für 44,39 € bei freier Lieferung. Man muß während des Bezahlvorganges auf der letzten Seite kurz vor dem kaufen-button "Mai-15" als Gutschein-Code eingeben. Ich habe soeben 4 Stück für 177,56 € gekauft.
. Billiger geht es derzeit wohl kaum.
Hmmmm .... der Veit kauft einen Mini und fragt 6 Tage später hier im Forum bzgl Leistungssteigerung.
Warum hat das so lange gedauert, müssen wir uns Sorgen machen?
Verkauf also doch noch vor Pfingstenhhmmm
Ich würde die ganzen Kabel weglassen und auf W-Lan umrüsten.
Klappt ja zuhause auch.
Hab letztens Yokohamas in 165 70 10 gekauft und jetzt festgestellt, dass das auch schon wieder 11 Jahre her ist und die Reifen mit DOT05 auch schon fast historisch sind.
Welche Reifen gibts zur Zeit in welcher Qualität und Lieferbarkeit? (und zu welchem Preis)
Hat jemand gerade z.b. Falken gekauft und festgestellt, das die auf einmal toll sind oder bei Yokohama oder Dunlop oder Avon anders herum?
Macht es Sinn Reifen in England zu kaufen?
Basis für lange Freude.
.....
Ok, dann hhhmeld ich mich nach Pfingsten nochmal.
Hab letztens ca. 30 Autos bei einem Vermieter im Süden gesehen und dachte zuerst das seien restaurierte 1000er. Auf den zweiten Blick fallen aber die komischen Biligfelgen auf.
Einige Hotels haben die Teile schon für Gäste geordert, z,B, in Luxusversion.
Ich hab noch einen kompakten ehemals zusätzlich eingeschleiften Kühler zurückzugeben. Wohin soll ich den schicken?
Erledigt, vielen Dank!!
Suche Victor F in sehr gutem Zustand.
Nabe und Hupentaste habe ich.
Bitte per PN anbieten, gerne mit aktuellen Fotos. Natürlich auch mit WhatsApp etc.
Vielen Dank vorab!