Beiträge von austin mini
-
-
Bis wann wurden 5x10 Revolution ungefähr hergestellt?
-
Die RC40 ist neu sowohl von der Lautstärke als von der Optik meines Erachtens legal. Mit meinen RC40 seitlich hatte ich ca. 10 Hauptuntersuchungen und eine §23 Abnahme und niemals kam auch nur eine Frage nach dem Auspuff. Im Zweifel würde ich noch das Endrohr in Auspuffsilber lackieren. Sieht aber auch unlackiert sehr langweilig aus.
Ganz normaler Aftermarket-Serienauspuff.
-
Mir kommen gleich die Tränen, über andere herziehen und wenn man recht schaut haben die meisten an ihren Minis ne RC 40 drunter und fahren mit offenem K&N
Und damit geht man verantwortungsvoll um und nicht anderen auf die Nerven.
-
Motorräder werden genau so eingeschränkt wie alles andere ...... G-Kat, Einspritzung, Euro-Abgasnorm und so weiter .... neue Maschinen gibt es nur noch mit ABS und diversem anderen Elektronikschrott dran ....
Was da an der Fähre nervt sind manipulierte Karren.
Es sind immer die 5 hirnlosen, die den anderen 95 das Leben schwer machen .....
So siehts aus.
-
Ich wohn hier direkt an einer Rheinfähre. An Feiertagen fahren hier truppenweise die Zahnarzt Harley Oppas rum. Fragt mal meine Nachbarn zu dem Thema.
Alles muss emmiissionsmäßig reduziert werden und wird verboten und eingeschränkt, nur die Motorräder nicht.

Über Klappenauspuff und Lautsprecherauspuff muss man sich nur wundern, wieso so eine Scheissse erlaubt ist.
-
Ich denke, ein großes Thema sind hier die Motorräder: die gehen mir hier im Stadtteil auch auf den Sack, unerträglich laut, warum auch immer...
-
Für die Wiedervorführung würde ich einfach Standardverbreiterungen von unten durch die Falz anschrauben und danach mit Deluxe Leisten fahren.
-
-
Welche Räderkombi idt denn drauf?
-
Würde ich, hab aber keine Zeit und Geduld dafür.
Ich schick dir den Satz.

-
Wer hat dazu einen Kontakt?
Bei meinen Anfragen höre ich immer nur Glanzdrehen etc.
Will ich nicht, sondern einfach nur Entlacken, schwarz Lackieren und dann die "Speichen" polieren.
Es geht um 5 Cosmic 5x10 Felgen.
Wer kann sowas ?
Danke vorab für alle Tipps!!!
-
-
Ich würde die feste Lagerung lassen.
Bis 76 ging das auch
Bei Reklamationen von Beifahrern geb ich deine Handynummer weiter.
-
-
Wer von euch hat die Rahmen Festlegungen wieder gegen Gummi getauscht?
Mein Auto wird zukünftig mehr geradeaus fahren und ich erhoffe mir weniger Gedröhne.
Kann mich aber an den Ursprungszustand nicht mehr erinnern.
Ändert sich das Fahrverhalten dramatisch?
-
Einmal ums Quadrat fahren?
Und dann mit den HiLos immer wieder nachjustieren ?
-
Wie lange sacken neue Federelemente bis die vorläufige Höhe erreicht ist?
Km / rumstehen?
-
Hi Mini-Meister,
vielen Dank für die Antwort. Ich dachte eigentlich auch, dass es die überall gibt. Hab sämtliche Baumärkte abgeklappert: nüscht! Inzwischen weiß ich zumindest, wie sie heißen: Platkopfkappen. Gibt's zwar online... ab 100 Stück. So viele Gurte habe ich aber gar nicht.
Danke für den Tipp, ich versuch's dann mal im anderen Thread.
Und wenn du die hier kürzt?
-
Sachlich auch meine Frage, seit wann Limora und Victor Günther bei den Minileuten als hilfreich bekannt sind.