inn absolut identischem, sehr gutem Zustand.
Beiträge von austin mini
-
-
Vielen Dank vorab!
-
-
Was ist denn mit Thomas A. Nix?
-
Meine Tochter kann mit 14 schon fahren, wird ja dann noch billiger.
-
Typisches Sammelsurium von Teilen.
Schönes Auto aber!
-
Was sagt denn der MPI Guru sonst? Ist doch alles ganz easy per testbook.
-
Mehr Simulator, weniger Theorie Fragen.
-
-
1. Hand, nur wenige Monate zugelassen. Nicht entwertet
PN
ThemaRätselhafte Zulassung vor 37 Jahren
Ich habe ein Dokument vorliegen welches belegt, dass im Juli 1970 ein 19-jähriger mit seiner Frau (unbekannten Alters) einen neuen Mini gekauft haben - und zwar auf Raten finanziert.
Im Februar 1971 nach ca. 6 Monaten wurde das Auto abgemeldet und nie wieder angemeldet.
Im Juli 1971 wurde der Eigentumsvorbehalt der Bank aufgehoben.
Welche Gründe gibt es für sowas?
Was meint ihr, was da passiert ist?
austin mini10. Mai 2007 um 13:25 -
Quinton Hazel
-
Der hat mittlerweile 287000 km runter.
Mit wieviel Motoren?
-
Schönes Auto!
Keine Thule Box, hält wahrscheinlich ewig.
-
Notiz an mich:
Thule Dachbox von der Wunschliste streichen.
Besser einfach größere Karre kaufen.
Bei mir schwierig wegen 2 großen Hündchen. Haste kein Kofferraum mehr. Gibt dann nicht mehr viel Auswahl.
Oder vielleicht doch den Escalade....🤔
-
Genau die habe ich auch, ein absolutes Drecksding. Und schön teuer gewesen. Die Anlieferung hätte mich schon stutzig machen müssen: erst im dritten Versuch eine einwandfreie Box im Riesenkarton. Dann: in Südfrankreich die Feststellung dass das Ding komplett kaputt ist hintenrum. Also mit Gewebeklebeband abgeklebt und zurückgefahren, dann als Ersatz neue bekommen. Wieder Scheißding. Zünde ich glaube ich gleich an.
Edit: habe die noch teurere Variante mit beidseitigem öffnungs gedingsel und high gloss Oberfläche und den Drehmoment Festdrehern für die Original Dachträger.
-
Eine nicht umweltgerechte Entsorgung ….
Teuer und Scheiße vom ersten Tag an, was soll man sonst damit machen? Scheiß Qualität, klemmt dauernd, kein vernünftiger Griff dran, Schlösser hakelig. Bleibt nur anzünden.
-
Wenn es gleich dunkel ist, wird sich das Rheinland mit einem kleinen Feuer erhellen.
Es ist ein Thule Dachbox, die ich gleich anzünden werde.
Das Drecksding war immer schon ein Feuerchen wert
-
Beim MPI besonders schlimm. Beim ERA endlich gut.
Ich hab einfach ein paar Unterlegscheiben oder Mittern zwischen Haube und Leiste gepackt.Gute Idee, danke!
-
Vielleich den Dorn/Zapfen an der Haube nachstellen!?
Ist schon am Anschlag.
-