sevici valvole ..
hhhmmm - passt ins Bild.......
sevici valvole ..
hhhmmm - passt ins Bild.......
Was weiß ich, irgendwelche Lehrer oder Autoren
hmm...
hhmmm
Ich tipp eher auf kleine Angestellte....
Wahrscheinlich hat die Zielgruppe schon so einen Boliden, dank Abwrack. Geh doch einfach ein paar Tausender runter, wer kauft sonst schon sowas schmerzhaft Hardcoremäßiges.....
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich hätte eine rechte mit löchern in türblatt und unterkante anzubieten
*duck*
Nehm ich.:p
Aber nur wenn se rot oder blau ist und 250 kostet.
Ne ne ne - liebe Pner, da kauf ich mir doch ne neue Tür für!
...... bzw. ich verkauf die Karre, dann übertrag ich die Suche auf meinen Nachbesitzer. Sooooo schlimm ist die Fahrertür dann auch nicht.
*refresh*
Am liebsten gebraucht in gutem Zustand.
@ Harleyherbert
Sorry, aber: (frei zitiert)
... "meine ersten Schweißversuche (...) und Passung geht so"...
ist nicht wirklich attraktiv.;)
Hier war auch mal ein Marder.
Seitdem der dankbare Streetfighter-Kater bei uns ist haben wir den Marder nur noch einmal "gehört". :D:D
Bei der RC40 sind die abgestimmten Rohrlängen zwischen den Schalldämpfern zu beachten. Das ist jedoch nur bei der Vergaserversion ohne Kat exakt abgestimmt worden. (siehe "Minis heißer machen")
Deswegen ist die RC40 mit Kat völlig ungeeignet. Ich fahre o.g. Versionen sowohl im 1000er als auch im 1300er mit abgestimmten Rohrlängen ohne Kat.
Mini
E36
Clio
Ford Fiesta ...
Interessantes Sortiment
,e36+Fabia,..
hhmmmmm
moinichmussmeinenminidurchdentüv bekommendamitichihnbeimirinderfirmafertigmachenkannwasmussich habenundmusserkönnenundwieistdasmitrostichhabimtürrahmeninder mitteeinlochunddawollteichwissenobdasrelevantist
GrußDennis
Tu ma ersma richtig schreiben.
....mein "neuer" 1000er mit "Stage1" geht nach gps knapp über 140 (Tacho zeigt mehr an) - ist also ein richtiger Knaller:p
btw.: Wo fängt eigentlich die "Verwurstungsgrenze" an? Bei überflüssigem Elektrogeschixxe?:D:D
Wie wärs mit nehhmmm optimiert-kultivierten 1000er?
Der geht allerdings nur 160 auffer Landstraße.:p
.... und dem fehlt der entscheidende Proll-Faktor.
.... ja, Farbe ist egal - soll nur mit geringem Aufwand instandgesetzt werden können:
- Kein Rost am Türblatt
- an der Unterkante wenn überhaupt nur "Flugrost"
Danke in voraus für alle Angebote!
Mini 998 mit optimiertem Kühlkreislauf ist das Winterauto schlechthin.;)
irgendwann
Kluges Konzept.
Oder sowas:
So, Schaltknauf genau gewogen.... Wiegt 354 g...
Ist das zu schwer?????
Das Getriebe geht erst bei 471,6g schweren Schaltknäufen kaputt - kannste als sorglos verwenden.
Wer nach Versicherung und Steuer fragt.............
:D:D
Mein Traum soll nicht zerplatzen
Dann pump deine Omma an - vielleicht hat die "Erbarmen".