Immer noch WW.
Beiträge von austin mini
-
-
Was ist denn an dem Sitz so besonders, dass er gebraucht und einzeln teurer ist als neu beim Mini-Teile-Händler des Vertrauens?
-
Wo kommt eigentlich die Mehrleistung des Cooper S gegenüber dem Inno Cooper her?
Je nach Literatur beim S 75-77PS und beim Inno Cooper 64 PS - bei doch relativ großer Ähnlichkeit der Motoren.....
Prozentual ist der Unterschied schon erheblich.
-
Alles verkauft, innerhalb ganz weniger Minuten
- also bitte nicht enttäuscht sein, wer den Zuschlag nicht bekommen hat.
-
Nabenkappen 25€ incl. Versand (mach ich noch sauber - sind in sehr gutem Zustand)
Schaltknauf 10€ incl. Versand
Emblem (Stifte auf der Rückseite ok) 10€ incl. VersandUploaded with ImageShack.us
-
Also ich hab keine 2 Minuten für die Fragen gebraucht.
Is aber auch klar - ich hab ja keinen Schulabschluss, bin Student und verdiene über 60.000€ in zarten Alter von 18.
Außerdem hatte ich überall ne 1 bei den Fragen.
-
Suche einzelnen Beckengurt für hinten in schwarz in gutem Zustand.
Danke für die Mühe nachzuschauen, ob ihr noch sowas habt.....;)
-
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
(Sokrates, um 400 vor Christus)
-
Hier ist eine Farbkarte von 1979 als Link, so lassen sich mindestens vier braun-metallic Lackierungen nachweisen.
-
Alle Federelmente sind neu
In der Höhe habe ich ihn mit ca. 6cm zwischen Reifen und Kotflügel vorne und hinten eingestellt .
Bist du schon gefahren, so dass sich die Federung gesetzt hat?
-
Hallo Tom,
Rumpfmotor oder ein Aggregat?
Ein hat gut gelaufen Aggregat wirst Du finden, und dann?
Was planst Du für diese Zukunft?
Keine Gedanken gemacht?