Dabei hast ein Haufen Geld bezahlt für die Gurke..... Bring her das Ding ich fahr ihn noch als Winter Mini.
Bin nicht so schlau wie du.
Dabei hast ein Haufen Geld bezahlt für die Gurke..... Bring her das Ding ich fahr ihn noch als Winter Mini.
Bin nicht so schlau wie du.
Letztens ist mein linkes Rücklicht ausgefallen, wurde bei Regen geflutet dank uralter Dichtung. Innen total vergammelt die Rückleuchte, also neue gebrauchte Rückleuchte besorgt. Und gleich Dichtungen für die Karosserie und für den Tankhals.
Jetzt musste ich also nur noch den Tank genug leer fahren um den weg zu schwenken, um die Rückleuchte zu wechseln.
Die Rückleuchte geht jetzt aber wieder. Wie durch ein Wunder.
Ich mache das jetzt immer so.
Ihr habt ja recht, ich habe das nicht zu Ende gedacht.
Morgen lasse ich noch mal Licht an und werde dann entweder das Auto anziehen mit Seil oder werde Passanten anquatschen, ob sie mal kurz schieben können.
Bin ja lernfähig.
Hast jetzt die Originale Batterie kaputt gemacht?
Nee, die steht in der Glasvitrine mit den anderen ausgebauten Originalteilen.
miniwilli nur ein blöder Scherz, immerhin habe ich etwas Abwechslung in den Alltag von dem ADAC Mann gebracht.
Was für ein Mini?
Kultivierter 1000er
Der Klimawandel nimmt seinen Lauf, da muss man gegensteuern. Klimaschutz ist so wichtig.
Endlich ist die Klimaanlage installiert.
20° in der Hütte. Muss mal die warmen Socken suchen.
Ja was denn nun?
Es sind die Pepperpots die nicht so heißen und die es damals noch nicht gab, ganz einfach.
Wer hat Erfahrung mit den Nippon Seiki Instrumenten, wenn sie lange rungelegen haben
Ist die Funktion noch einwandfrei gewesen ?
Natürlich kann ich das auch selbst testen, aber vielleicht gibt's ja Erfahrungen.😉
Meine rechte Tür hat Dellen und Lackschäden, die Spezialisten rufen da tolle Preise für Dellenbeseitigung und Smart Repair auf. Ich könnte sie neu lackieren lassen, will ich aber nicht. Es soll Erstlack in top Zustand sein. Falls ihr sowas habt, bitte melden.
So im Allgemeinen hat große Fresse, dicke Hose, nicht Zuhören wollen noch nie für Applaus gesorgt. Immerhin hat der Autor des Themas die Erkenntnis gewonnen, dass ein 1000er mit 45 PS gar keine schlechte Angelegenheit ist.
Und am besten direkt die Führungen richtig rum einbauen. Muss man dann nur einmal machen.
Jepp. Mit Owatrol.
Wahrscheinlich weil die Alpen glühen aufgrund der glühenden 7,5 Zoll Bremsscheiben. Ja ist schade nichts mehr zu hören aber irgendwie auch erwartbar.
Wahrscheinlich labert er jetzt irgendwo anders irgendein Auto schnell.
Früh morgens gehe ich jedenfalls diesen Weg nicht mehr durch den Wald, da gehört der Wald den Tieren.
Übrigens: trübe Pfütze: Wildschwein war gerade da. Klare Pfütze: Wildschweinca einen halben Tag nicht mehr da