Beiträge von austin mini

Ich bin sehr wohl Rheinländer und Eifler noch dazu, also ein hoffnungsloser Fall, aber bei einem solchen KI-basierten Gutachten würde sich der TÜV, der vorher ein KÜS, war, und zu dem ich immer fahre, totlachen.

Vielleicht sollte man noch viel mehr Text rein KI - en, dann hätte keiner Bock das zu lesen.:rotfl:

Ich muss glaub mal was beichten:

Mit dem Mini war ich nur 1x selbst beim TÜV, ca. 1990.

Das hat mich so angepisst, dass ich danach IMMER über eine Werkstatt hab vorführen lassen, IMMER ohne Probleme.

Müssen so um die ~40 Termine verteilt auf 5 Minis gewesen sein.

Davon rund 20 Termine mit dem stark modifizierten Erstbesitz, mindestens 15x mit Auspuff RC40 - schon lange viel zu laut. War NIE ein Thema.

Die allerersten "RC40", die der David Vizard in seinen "Technical News" seinerzeit als erster publizierte, hatten allerdings die Bezeichnung "AC40", von denen ich noch eine in meiner Werkstatt im Regal liegen habe. Ich weiß nicht, was die Änderungen an der AC40 waren, dass sie zu "RC40" mutierten, aber mit Rover hatte das rein gar nix zu tun. Der Hesteller hatte irgendwas mit "XXXX-Silencer" in seinem Namen, muss ich mal die alten News auf dem Dachboden herauskramen.

Macht Sinn: AC war früher Austin Cooper, danach RC für Rover Cooper.

Cheffe ... dein Beitrag beginnt mit dem Worten "zitiert" ... wen hast du denn da zitiert und wo? "KI" könnte auch "Kiel" heissen.

Wenn das totaler Quatsch sein sollte (wovon ich ausgehe) markier das bitte deutlicher.

Eine Chance hast du noch bevor ich diesen Thread als "ignorieren" markiere.

Humor wegoperiert?

Ich hab noch ne Chance?:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Sagen wir mal so: ich würde meine 30 Jahre alte rc40 ja eintragen lassen, ist mir aber zu heikel, denn ich habe eine beliebige maniflow-anlage eingetragen und will jetzt da keine schlafenden Hunde wecken.:rotfl:

Das wurde auch Zeit:

Die KI Prüfstelle für historische Fahrzeuge hat folgendes Gutachten erstellt.

:starry_eyed:

Disclaimer:

Gutachtenart: Technisch-historische Deutung der Typenbezeichnung