Was besagt denn der geschlossene Vertrag überhaupt?
Beiträge von austin mini
-
-
Einfach mal ne Idee konsequent zu Ende denken und am Auto qualitativ hochwertig durchziehen lässt über die eine oder andere Geschmacksunsicherheit hinwegsehen.
Ist leider bei den wenigsten "individualisierten" Minis der Fall.
-
Hmmmm... Ham die für 'Le Mans' wirklich einen 917 gecrasht??
Ja, würd man heut nich mehr machen. Haste das Buch?
-
Schönes Auto..........
-
Mein Erfahrung hat gezeigt, dass die deutschen Händler preislich sehr nahe beinander liegen.Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die deutschen Händler preislich überhaupt nicht nahe beieinander liegen.
Außerdem ist die Verlässlichkeit von Aussagen zu technischen Eigenschaften überhaupt nicht nah beieinander.
Letztlich ist die kurzfristige Lieferfähigkeit (Umfang der Lagerhaltung) nicht nah beieinander.
In England kann man prima kaufen, wenn egal ist wann der Kram kommt, ob überhaupt geliefert wird und wenn egal ist ob der Händler über seine Lieferfähigkeit informiert - auch Erfahrung.
Nett sind sie aber alle.:D
-
Das geht gut. Einfach zu verarbeiten.
-
soll vor allem hinten ein bißchen sportiver rüberkommen.
Es sind 6 x 13 Felgen montiert.
Dafür reicht rein "Budget"-Hilo nur hinten, zumal der eine angenehmere Federung mit sich bringt.
-
Glaub ich nicht, der testet nur - letztens wollte er noch ~40.000 (vierzigtausend) dafür haben.
Mindestpreis bei ~19.000 nicht erreicht.;)
-
Gut.
Ich brauch dann noch inner Mitte die Ausparung für die BL Hupentaste. Haste son Ding noch selbst? Soll ich messen?
-
Lässt du zwei Versionen machen oder nur die größere mit abgedeckter Verschraubung?
-
diese Preise beziehen sich allerdings nicht hier auf das Forum...Leidgeprüft (Türen)
René
sorry für OT
Deine Türen will keiner haben, weil du nach eigener Aussage deine ersten grobmotorigen Brutzelversuche daran verbrochen hast und die Türen selber eher kaxxe findest.:D
Hat wohl kaum was mit dem Forum zu tun.;)
sorry für OT
-
glaub zum Fräsen bracucht es der Jürgen etwas genauer...ist aber in Arbeit
Ich denk am wichtigsten ist das Innen/Außenmaß des Befestigungsrings. Die Naben sind ja sehr unterschiedlich.
Soll ich auch nochmal "kaufmännisch" messen?:D
-
Jetzt sag nicht,Du wüsstest nicht,wer Dir das fertigen kann?
Support your Local Dealer!;)Ist angefragt - aber der hat bestimmt wegen F1 keine Zeit für son grobes Zeug.
-
Es geht um ein Teil so ähnlich wie dieses hier:
Die Kappe soll allerdings glattflächig sein mit einer mittigen Aussparung für eine originale BL-Hupentaste - und die Verschraubungen verdecken.
Das Finish muss nicht poliert, sondern einfach nur glatt genug zum Lackieren in mattschwarz sein.
-
Wenn man dem "Sonntagsmini" einen "Werktagsmini" vor die Nase stellt, hängt der "Sonntagsmini" die Zickereien wie leere Batterie oder Lichtschalter nach Zufallsprinzip an den Nagel.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut, dass Minifans wegen der Herkunft des Autos da schon ganz weit vorne sind.;)
-
Glaub ich nicht, der testet nur - letztens wollte er noch ~40.000 (vierzigtausend) dafür haben.
-
Da der Käufer nicht gezahlt hat ist das Schmuckstück wieder zu haben:
90€ incl. Versand
-
Mit 83% Hilfe, 3,8% Verwaltung und 13,2% Werbung und einem Friedensnobelpreis sind die MSF über jeden Zweifel erhaben. Da gibts deutlich weniger effektive/ernsthafte Humanitäre.
Der armen Sau im Krisengebiet sind die Farbprospekte und Prozentpunkte jedoch egal.
-
... hat ganz andere Probleme als wir hier so.
Wer ein paar Euros übrig hat:
http://www.tagesschau.de/spendenkonten/spendenhaiti100.html
.... mein Favorit ist "Ärzte ohne Grenzen".