@ Andreas
Wo biste denn in Bonn?
Beste Grüße aus 53173 (V.-Viertel)
@ Andreas
Wo biste denn in Bonn?
Beste Grüße aus 53173 (V.-Viertel)
hhhmmm
Aproppos Urlaub.....
Weiß gar nicht wo ich dies Jahr hinfahren soll. ZuHause is ja doch noch am schönsten. Sonst trifft man ja doch nur die janzen Wurstfresser im Ausland.;)
Ich liebe es, wenn ein Vorurteil funktioniert *pruust*
Ich auch.
z.B. Der Bildungsferne, der "Lehrer und Soz-Päd." nicht unterscheiden kann. "Fachhochschule und Hochschule".
hmmmm
:D:D:D:D
Hier ist nochmal die ultimative Messung zum Thema.....
Ein ECHTER Meilenstein - dank Herrn Madblack!
Schon einen Volvo Kombi bestellt?
Und den Urlaub in der Toskana gebucht?;)Lebe im moment im Chaos hier.Im Kinderzimmer musste der Laminat erneuert werden,weil der stellenweise gebrochen ist.Grund dafür:Der Untergrund wurde mit Füllmaterial belegt,weil vor unserem Einzug zu wenig Zeit war,Estrich aufzutragen,um den Boden auszugleichen.
Jetzt muss es doch neu gemacht werden.Schnellestrich ist gestern neu drauf gekommen und muss über´s WE abtrocknen.Montag kommt der Bodenfuzzie und legt den Laminat neu.Mal sehen,wie lange das hält.
hhmm
Hab mich immer schon gefragt wer sich den Billigscheixx statt richtiges Parkett in die Wohnung legt.
Jezz is klar. Mallorcaurlauber mit Wörtherseekarren.
:D:D:D:D:D
hhmmmm
Und zwar für vorne und hinten!!!;):D
Siemens S 68
Echter Klassiker, gibts noch vereinzelt neu+billig.
Vergasertechnik.:D
Kann zum Weitwurf, Flaschenöffnen, Türstopper oder Anfahrhilfe benutzt werden. Das Ding ist hauptsächlich aus Alu. Solide wie ne alte Telefonzelle.
@Spürnasenchris
Bin ich echt dran gescheitert.
Das Auto scheint ein wirklich seltenes Teilchen zu sein....
http://www.fiberglasssportscars.com/Byers/Gallery/…GermanSR100.htm
ich würde auf einen ac ace tippen
Hatte ich auch im Verdacht - aber das weiße Monster ist viel breiter und hat hinten eine andere Form/andere Heckklappe.
.....ein bisken weiß ich ja auch, aber was ist das hier?
Hat gestern jemand unvorsichtigerweise draußen stehen lassen, war schon dunkel - daher die schlechte Bildqualität mit Handy geschossen.......
Hört sich zeimlich heftig an!
Es muss was historisches sein, weil Aufkleber von der Planai Klassik und ähnlichen Veranstaltungen an der Seite kleben.
Sagt ausgerechnet ein Lehrer...
What you can't do teach![]()
Hmm....
Die Lehrernummer hält sich ja hier komischerweise hartnäckig. Alle die anderen was vorturnen = Lehrer, ne?:D
Naja, hätst was gescheits gelernt, dann müssteste auch nich auf "Lehrer" neidisch sein.;)
:D:D:D
hhmmmmm
Und Budget um's zu richten schon garnich. Bäh.
Kanns mir nich verkneifen.:p
Es gibt da noch diese "Sache". Man kriegt Geld dafür wenn mans macht. Is auch nich ungewöhnlich. Es hat den Spitznamen "Arbeit". Wenn man da hingeht kriegt man Geld. Also quasi Budget........
*flitz*
:D:D:D:D:D:D
hhmmmmmmmm
Die Karre kaputtgeritten, runtergeranzt und dann verscherbelt - normal.;)
Brauchst dir keine Gedanken zu machen - geht vielen Minis so. Auch mit weniger angeblich tränengetränketen Silben beim Verkauf.:D
Seit weit über 10 Jahren fahr ich ohne das hässliche Ding - hat noch niemanden beim TÜV interessiert. Wenns beschlagen sollte, dann Fenster aufmachen.
Im Zweifel: Gebläsekasten nicht wegschmeißen, sondern in der Garage lagern und zum TÜV eben reinhängen - dauert keine 2 Minuten.
Siehste - alle auf Kuschelkurs hier!:p
Und ich setzt noch einen drauf!
ICH WÜRD JA DIE UNIVERSELLE MOTORSTEUERUNG KAUFEN JETZT WOS DIE BEI MINI MANIA MIT GARANTIE UND GEWÄHRELEISTUNG GIBT ABER ICH BRAUCH SE NICH.:D:D
hmmmm
Liebe Freigabeexperten,
unter Erkens bzw. Car-Service-Erkens gibts mindesten drei verschiedene Adressen in Neuss, Krefeld etc.
Welcher davon ist der "Freigaben-Erkens"?
Besten Dank für die Auflösung!
Hmmm...das ist Inzucht, auch wenn die Argumente noch so schön sind
hmmmm
Nee - bei uns Städtern ist das anders als bei euch ihhmm Westerwald! :pWir suchen uns Partner außerhalb der direkten Verwandtschaft.:D:D
Und die ab und an temporär gesperrten User wissen sicher zu gut, was gemeint ist
Hmm...
Genial!
Der dodo und ich - wir haben ja viel mehr gemeinsam als vermutet. Wir sind quasi ein Lager!!!:D:D
Meine Nichte möchte meinen Alltagsmini haben und sie hat überzeugende Argumente dafür. Ausbildung etc. Und nu? Verschenken? Verkaufen? Verleihen?
hmmmmm