- Thermostat öffnet
bei welcher Temp?
Haste ein Grillthermometer?
Damit würd ich erstmal eine Referenzmessung machen wg. des Thermostats.
Ansonsten:
Kühler ist bestimmt dicht, wenn der nicht in den letzten 5 Jahren ersetzt wurde.
- Thermostat öffnet
bei welcher Temp?
Haste ein Grillthermometer?
Damit würd ich erstmal eine Referenzmessung machen wg. des Thermostats.
Ansonsten:
Kühler ist bestimmt dicht, wenn der nicht in den letzten 5 Jahren ersetzt wurde.
Tja,wer billig kauft,kauft zwei Mal!;)
hhmm
Nö - war teuer (über 600 find ich zumindest teuer, geht im Baumarkt bestimmt billiger), aber Reklahhmmation is bissle schwierig, weil das Monster ja wieder abgeholt werden müsste, weill 4,xx m nicht in den Kombi passen.
hhmmm
is scho goil, wenn die Naturholzarbeitplatte aus "Buche", die aus zwei "Buchen"-Platten zusammengesetzt wurde - wegen der Länge - zum einen Teil beim Einölen dunkelrot wird und der andere Teil wird orange........
Da haben die Experten wohl die eine Platte verwechselt und irgendwatt anderes genommen. Wie blöd kann man ..........
Arbeiten Tag für Tag inne Holzabteilung und können Buche nich von Fichte oder whatever unterscheiden.
... durch die RWTH gequält habe.
Die Zeiten der Quälerei sind dank "Betschelloar" und "Mahrster"-Abschlüssen, bei denen KEINER mehr durchblickt auch vorbei.
Nix mehr mit "D1" und "D2".
nee, ein fachabi...also allgemeine hochschulreife.
Ah ja. Fachabi ist jetzt Allgemeine Hochschulreife.
Oder können die Fachabiturienten das (noch) nicht unterscheiden?:D
Hier stehts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsproduktivit%C3%A4t
Und die Unterschiede der Frisör-Einkommen ergeben bei angenommen gleicher Produktivität beim Haareschneiden sich aus dem Kaufkraftniveau der jeweiligen Länder. Im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen werden die Einkommen der Frisöre relativ gleich sein.
Bin kein Freund von den Dingern, die mit Madenschräubchen befestigt werden. Das Dind wird auf Dauer nie richtig fest und eiert um den Hebel rum... (hatte mal so einen aus rotem Leder, irgendwann hatte ich ihn im Rückwärtsgang ohne Hebel in der Hand...)
Wird aber mit einem der mitgelieferten Einsätze fest auf den Schalthebel geschraubt.
Mein Gott mach ich ne Werbung für sone Billichkaxxe.
...
Im Ernst, für den Preis sieht das Teil top aus und hält bestimmt länger als der englische Wurzelholzmurks
;) ...
Ist sogar der gleiche Holzton wie das originale Holzarmaturenbrett beim Vergasercooper /SPI.
..... gibts bei dem hier:
http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-Wu…A1%7C240%3A1318
Hab isch selbs gekäuft. Is gut.;)
Mir ist noch was eingefallen zu notwendigen (u.U.zusätzlichen) Fachbüchern: Frag doch mal deinen Arbeitgeber ganz freundlich, ob er für dich und deine Arbeitskollegen die Bücher für dich/euch besorgt - er bekommt mit Sicherheit die Bücher entweder direkt beim Verlag zu Sonderkonditionen, zumindest ohne MwSt. Frage lohnt.;)
Worum gehts denn eigentlich?
Um die Verwendung des Zusatzes oder allgemein um die Herkunft des Motors?
schön, wann is die einweihungsparty ?
hmmmmmmm
Im Sohhmmer.
Mit Live-Kapelle im Vorgarten.;)
wahrscheinlich hat ihn seine frau mittlerweile an den schneeketten aufgeknüpft weil die küche immer noch net fertig is
hmmmmmmmmmm
Nix!
Küche is fertich bis auf die Platte, die heut nachmittag kommt.
Herd is schon angeschlossen *britzel* *brutzel*
funk*:D, Warmwasser geht *plätscher*
und der jute Luftabzug nach außen gelegt.
Jetzt wissen die Nachbarn immer genau was es bei uns zu Futtern gibt.
hmmmmm:p
Grad ne schöne Eifelrunde gecruist.:)
Welcher von den beiden biste denn jetzt?
http://www.youtube.com/watch?v=YwJakYwSBcc
Ich les nur: "gutes Auto" "bezahlt"
:D:D:D
hmmm
Dein Postfach ist voll.
Aktualisierung:
Biete 40€ Incl. Versand
-richtigen Lern-Arbeitsplatz einrichten
-Onkel Lehrer nach sinnvollen zusätzlichen Büchern fragen - und KAUFEN
-inne Schule neben dem größten Streber sitzen
-Lerngemeinschaft gründen
-Hausaufgaben machen
-ordentliche Unterlagen führen
Also alles, was die Oma schon wusste führt zum Erfolg.;)
Jetzt hab ich mir inne Buxxe gestrullt vor Lachen............:D:D:p:D
Der Checker ist ne arme Sau. Sonnenbrille, tiefe Stimme, cool sein, Wissen aus 2. oder 3. Hand. Und damit Geld verdienen? Mein Beileid.
Kann sich nach eigener Aussage nich mal nen 997 leisten.:D
Der hier fährt täglich, steht auch im Winter draußen. Verbraucht kein Öl, Spritverbrauch zwischen 5-9 Liter.
Im letzten Jahr waren ein Radlager, die Achsschenkelbolzen, Thermostat, Thermofühler und die Wasserpumpe fällig.
Beim Waschen läuft Wasser in den Fußraum - also wasch ich ihn nicht mehr als 1-2x pro Jahr.
Ich find das Auto zuverlässig.