Beiträge von austin mini
-
-
Jetzt stellt sich mit die Frage, was Dir beim Verkauf versprochen wurde.Dann lies doch mal den ganzen Thread.;)
-
Suche Cosmic-Aluverbreiterungen nur in hervorragendem Zustand bzw neu.
Auch einzelne oder bereits lackierte Verbreiterungen.
Danke vorab für alle Angebote!
-
Meiner von Matchbox:
-
Hmmmgenau. Wegwerfgesellschaft halt. :thumpsup:

Grüße
AndreasKann halt nich jeder sone geile Karre haben wie du!:D;)
-
Ist der Willi etwa gestorben?
Sitzt der noch in seinem 1071er? - Kann man auf dem Bild nicht erkennen.......:D:D:D -
-
In zwei Jahren ists aber dann leicht in die Umweltzone zu fahren mit dem 86er.
-
Und was hat das jetzt alles mit einem Mini zu tun? Also irgendwie, auch wenn das hier "off topic" ist, erschließt sich mir der Zusammenhang nicht so recht. Über die neue Modellpalette bei Fiat, Merc oder Audi wird hier ja auch nicht herumgefaselt.
Wieso?
Neben dem Mini sind Vorschläge für aktuelle und zukünftige Winterhuren, die frecherweise auch "Mini" heißen.Für Winterbetrieb sind die kompakten Autos sehr geeignet, werden gern warm oder kalt getreten, der Gebrauchtteilemarkt + freie Ersatzteile und -Werkstätten wird immer besser.

-
...... wirds mal so ne Art Range Rover von den Maßen her.
-
-
Wenn ich nur an die "ich bin eigentlich ein Mitsubishi Lancer" V40/S40 denke wirds mir ganz schlecht.
Gruss, joerg
Jepp, braucht alle 700 nen neues Getriebe. Schlechte Qualität

-
Von Interesse:
War z.B. Minilite über Leyland ST offiziell beim Vertragshändler erhältlich?
War Leyland ST überhaupt in vollem Umfang in Deutschland erhältlich?
Konnten die Rover Händler selbst entscheiden, ob Lamm-Cabrios und Räder angeboten werden?
Welcher After-Market Produkte gab es überhaupt offiziell beim Austin - Morris - Mini - Innocenti - Rover-Händler?
Danke für alle Hinweise!
-
..Den trockenen Stil muß man erst mal bringen.
"Bagatellschaden (Kotflügelverbreiterung kostet 10,- EUR)"
Fast schon einer echter Loriot:thumpsup:Bis später...
FaxeEr hat sich vertippt. Er meinte nicht 10 Euro, sondern "10-Schicht Candy Red".:D
..... allerdings mindestens genau so ein Lacher.

-
Funk doch mal den "Quetschefinger" an.;)
-
Apropos Priorität:
Meine Tochter liebt nichts mehr als im Britax-Kindersitz neben Papa im Mini durch die Eifel zu fahren. (Und inhaliert dabei u.a. den Duft von Fluid-Film
)Und zwar in Papas erstem Auto (wird auch das letzte sein), vor über 26 Jahren neu gekauft.
Wenn das Kind nicht Mini-infiziert ist (hat übrigens als Spielzeugautos ausschließlich Matchbox-Minis von 1970).........:D:D:D:D:D:D:D
-
Einfach zu verarbeiten und top in der Langzeitwirkung
-
Es gibt noch mehr Minispezialisten in und um Köln, als der bei dem du angefragt hast.
Einfach mal hinfahren -siehe Händlerliste.
-
Jetzt nur noch 1400.
-
Ich bin auch verhandlungsbereit und offen für Angebote.
De angegebene Preis ist ne Vorstellung.Biete 1500€.