Klar, mit KI am kämpfen.
Ich überlege gerade, ob ich noch eine Runde mit dem analogen Mayfair rumfahre zum detoxen
Klar, mit KI am kämpfen.
Ich überlege gerade, ob ich noch eine Runde mit dem analogen Mayfair rumfahre zum detoxen
Schau erstmal dein Kühler an sonst machst die Arbeit 2x
Und die Kühlerschläuche etc. Kann man ja alles in einem Rutsch machen.
Thermostat, Wasserpumpe etc falls nötig.
Außerdem sollte man dem Instrument eigentlich nicht trauen, lieber mal mit einem laserthermo abgleichen.
Mich interessiert der Kumpel mit dem echten Cooper S, der 13XX fährt und Einfach HS. Gibts dazu mehr Infos?
Moinsen,
Heute vor 25 Jahren war Ende Gelände mit der Mini Produktion
Zu dem Zeitpunkt waren wohl nicht immer alle Zulieferteile da, so standen die frisch angelieferten Minis beim Händler in Lohausen alle ohne Stoßdämpfer da.
Is das herrlich zu lesen! Sehr erfrischend. (Bis auf die Sache mit den Pepperpots...... - die such ich nämlich jetzt)![]()
Ist es auch geworden!
Zeig doch mal den Versicherten.
Welche Schlüsseweite haben die Muttern bei Ripspeed Hilo und bei Adjusta Ride?
Ich habe über 30ig Jahre RC40 gefahren und nie hat ein TÜV das bemängelt!
Sieht doch ziemlich nach Serie aus!? Keine Schlafende Hunde wecken!
War wohl ein Mittelrohr Doppelrohrbrüller.
Das Thema ist ja jetzt im Grunde im Eimer. Vielleicht könnten die Moderatoren vorsichtig aufräumen.
Lichtschalter sauber gemacht. Geht wieder.
Heute morgen die FUNKTIONIERENDE Heckscheibenheizung benutzt.
Ich hatte vergessen, das so ein Auto von innen komplett beschlägt bei dem Wetter.🤔😬
Ein großes Lenkrad ersetzt fast die Servolenkung.
Außerdem lenkt man präziser.
War die Unterstützung weg oder war es nur Aktionismus?
Und wie der klingt...
Zeig doch einfach mal ein Foto von den Felgen an sich.
Sehr schönes Auto! Habe Interesse. Nur vorab drei Fragen: kommt das Armaturenbrett noch neu? Ich meine wegen der Wasserschäden und der Risse? Und warum wurde vorne eine MPI Fensterdichtung eingesetzt? Mit welcher Vergasernadel wurde der Motor abgestimmt? Steht wahrscheinlich irgendwo beim Prüfstandsprotokoll von den 70 PS.
Richy Müller wird morgen 70?
70?
😬😬😬😬😬