Hallo,
Er hat die üblichen Mini-Roststellen.
5000€.........
Hallo,
Er hat die üblichen Mini-Roststellen.
5000€.........
kann jetzt bitte endlich mal jemand eine liste der autos posten die man mit dem mini versägen kann?
bitte jeweils für 1000er und 1300er vergaser/spi/mpi
Zweiter in der Liste nach dem 200D:
Mit welchem Suchalgorithmus kommt man denn auf sone Schei55e?
"Mini Opel Proll Umbau" ?![]()
Kann mir jemand sagen was eine RC 40 anlage kostet hab schon graue haare!!!
Vielleicht rufst du einfach mal 1-3 Händler an? Fast alle haben Telefon.
Das Wählscheibentelefon war zuverlässig, langlebig und funktionell. Mehr brauchte man nicht zum telefonieren.
Da aber eine breite Masse schon lange mit Smartphones angefixxt wurde, lässt sich der Spirit von so einem Wählscheibentelefon nicht mehr auf die aktuelle Autotechnik übertragen.
Das Auto ist im Grunde fertig konstruiert. Es gibt nichts wirklich Neues mehr. Es muss aber verkauft werden.
Bin beides ung. ein halbes Jahr gefahren. Neupreis liegt bei ung. 200 Euro.
Wo gibts diese Anlage neu für 200€?
Dann wirds wohl Zeit für ein reglementkonformes Auto!![]()
![]()
Wie war denn da ungefähr die Zeitendifferenz zu Berlandy? Bzw. zu an der Heiden (wenn der da noch dabei war)?
wer meinen 1380er Motor aufgebaut hat.
Ich hab den gebraucht von Christoph........ über Charlie........ gekauft.
Das ist alles, was du über den Motor weißt?
Und den haste gekauft?![]()
![]()
![]()
Wenns ein Cooper S werden soll, dann ist zunächst das Buch von John Parnell Pflichtlektüre.
So relativiert sich auch die Begeisterung für den grün-weißen MK III.
auf den ersten Blick:
- Farbkombination nicht original
- getönte Scheiben?
- fehlende Embleme.
- falsche Tankdeckel
- Verbreiterungen + weiße Felgen nicht original und Geschmackssache.
- innen nix mehr original, Lenkrad fehlt (+Emblem), kaputtes Holzarmaturenbrett
..... und was das für ein Motor sein soll?![]()
Wem das Auto zu teuer ist, kann den ja auch finanzieren:
84 Monate zu 275,29€:
..... und den Aufenthalt in Stockholm haben sie auch noch versemmelt.![]()
Ist das jetzt hier umc-hmmm?
Sorry, kenn mich nich mehr so gut aus........
Über Cosmic-Felgen gehören natürlich auch Cosmic-Verbreiterungen.;)
Schickes Motiv!![]()
Habt ihr mal mit großer Blende versucht und Zeitautomatik?, kann die Nikon bestimmt. Also unterschiedliche Tiefenschärfe?
Wenn man die Bilder so anschaut dann sieht man mal wie stabil so ein Mini ist und eine Sicherheitzelle hat obwohl die Konstruktion 50 Jahren alt ist! :thumpsup:Überlebenschance auf der Fahrerseite ist sehr groß da die Lenksäule noch da ist wo sie hingehört und der Abstand zum Sitz noch normal ist.
Ja, aber das sieht auch nicht so aus, als wäre das eine Straße wo man 30 fährt...und gemessen daran sieht das noch gut aus.
Ich sehr hier gar nichts Positives, außer dass die Feuerwehr das Dach leichter abtrennen kann als bei anderen Autos.![]()
Die Unfallgegner von heute sind nunmal andere Kaliber als vor >30 Jahren. Und das wird sich nicht mehr ändern - als Minipilot nimmt man einfach beim Unfall die größeren Kräfte auf.;)
Die vielbeschworene "aktive Sicherheit" hat hier wohl auch nix genutzt.
Der von John Cooper getunte Rover Cooper wurde als Cooper S vertrieben.
Das ist nicht schwierig nachzuvollziehen. Steht in jedem John Cooper Prospekt aus den 90ern so drin.
Der angebotene CooperS hat außerdem sicher deutlich mehr originale Teile von John Cooper als die hier im Forum bewunderten"Si", worüber sich noch niemand aufgeregt hat.
Alex
Sorry für OT
Schönes Auto - viel Erfolg beim Verkauf.
Im Sommer:
Sitz ausbauen, mit Waschmittel, Oxi-sowieso und Bürste oder Microfasertuch richtig einschäumen und mit Gartenschlauch abspülen/durchspülen.
Dann in die Sonne stellen und nach 2-3 Tagen wie neu wieder einbauen.