Beiträge von austin mini
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3 Flaschen Kölsch, um die Wartezeit zu überbrücken, bis der ADAC kommt.
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Emblem 6 ist noch da
Alle anderen sind verkauft.
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sind verkauft
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Nr. 7 ist verkauft
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"850" Nr. 1 ist verkauft
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"Mini Clubman" ist verkauft
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Mini 1000 "drittes von unten" ist verkauft.
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10€ incl. Versand
Bitte bei den 850ern Nummer angeben, bei den 1000ern beschreiben, welches gemeint ist. (z.B. "zweites von unten")
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Front- und Seitenembleme:
Bitte gewünschte Nummer angeben, die Seitenembleme nur als Paar.
Je 8€ incl. Versand für Frontembleme.
Seitenembleme 10€ je Paar incl. Versand.
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Zwei Embleme zu verkaufen (nicht vier).
12€ incl Versand für beide zusammen.
Zum aussuchen:
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Es ist nicht geschüsselt.
Die originale "Hupentaste", also das schwarze Teil für die Nabenabdeckung gehört auch dazu - Foto folgt.
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Zu verkaufen:
Lenkradkranz von Moto-Lita. 33cm Durchmesser.
1988 neu gekauft.
85€ incl. versichertem Versand.
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Und wieso fragste nicht beim TÜV? Der muss es doch wissen.
Siegen ist halt besser als Verlieren.;)
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"Früher" wurde für jeden Schei55 mal einfach mal einer gesperrt.

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PS und Prozent ist alles bla bla bla beim Stage 1-Kit.
Wieviel PS es auch immer sein mögen - der Motor bekommt einen ganz anderen Charakter, er dreht freier hoch, hört sich besser an und macht den Eindruck "befreit" zu sein.
Was er tatsächlich ist, denn eigentlich handelt es sich beim Stage1 nur um eine Entdrosselung.Ich hatte vor zwei Jahren zuletzt das Vergnügen so eines Umbaus und kann nur sagen, dass das Preis-Spaß/Freude - Verhältnis extrem gut ist.
Ein 1300er wird zwar nicht aus dem 1000er, aber das kannste dann erstmal eine zeitlang vergessen, solang der 1000er Spaß macht.
Mal eben einen Umbau auf 1300 zu machen ist weder billig noch wenig Aufwand. Einen Vergaser auf SPI umzurüsten ist eine eher spezielle Idee.
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Angebot: Du fährst im Frühjahr zu Käpt´n Lachmann, läßt Dir 35.000 quittieren, schickst mir seine Rechnung mit Kaufvertrag und wir kaufen uns beide jeder für 17.500 nen guten schnellen MK 2 Cooper S....:D:D:D
Und wo soll das Geld dann herkommen?
Der Marktwert und der Wiederherstellungswert unterscheiden sich, weil man am Markt, auf dem nichts mehr neu angeboten wird, ein Auto wiederhergestellt werden muss wenns nicht mehr da ist. Z. B. hinsichtlich einer Versicherung.
Eine guterhaltene Karre zu finden ist etwas völlig anderes als sie wiederherzustellen.
Ist ja gar nicht so schwierig.;)