ZitatFür verdeckte Mängel übernehme ich keinerlei Haftung.
Aber für arglistig verschwiegene Mängel wird er es wohl tun müssen. Alles eine Frage des Nachweises.
ZitatFür verdeckte Mängel übernehme ich keinerlei Haftung.
Aber für arglistig verschwiegene Mängel wird er es wohl tun müssen. Alles eine Frage des Nachweises.
ich könnt kot.......en!
Depeche Mode Konzert in LE ist abgesagt!!! DAve Gahan wegen Blasenkrebs operiert! Son Hmmist.
Hatte mich schon so drauf gefreut....
Da hhmmacht der einfach wegen Blasenkrebs blau.......![]()
![]()
![]()
1234567890
Habe beim groben blättern nix gefunden was unter Zensur fallen würde...:)
Bis später...
Vielleicht die Zellulite der Leichtbekleideten.....![]()
![]()
Ansonsten: Schön zu sehen, wie unkompliziert man zwischen "New" und "Classic" miteinander umgeht....
Ich hatte dieses WE überhaupt keine Lust was sinnvolles zu machen.
Demnächst kommste mal hierhin zum Rasenmähen - das kannste offenbar ganz gut.:D
Witzige Bilder vom Junior!![]()
wenn er nicht weggeht verschwindet er in meiner eigenen garage und wird eingemottet.
....
Sehr gut!![]()
Hoffentlich "geht er nicht weg".
.... an irgendwelche Idioten, die erstmal planlos dran rumtunen.![]()
Irgendwann tauchten dann Fragen auf, wie wird ein 91er Vergaser zum 77iger H-Auto...und die Frage ist berechtigt, da wenn man bescheibung des Verkaufsautos betrachtet doch mehr 91iger Vergaser als 77iger 1000er, 1000er Trommelbremser drin war. Allein eine Mittelarmatur und ein 77iger Brief helfen da nur bedingt weiter.
So einfach ist das nicht.
Das Auto wurde auf der Basis einer Rohkarosse komplett neu aufgebaut und der TÜV hat die Authentizität der gegenüber dem 77er Serienzustand geänderten Teile - z.B. die Bremsanlage etc. schön einzeln geprüft und für historisch i.O. befunden.
Der Nachweis der historischen Teile ist im Einzelnen sehr aufwendig und wird nicht einfach durchgewunken.
JulPin
Also nix mit aus nem 91er einen 77er machen - so kurz ist die Geschichte nicht. Die Frage ist nicht welcher Brief, sondern welche authentischen Teile wurden verwendet:
-Bremse gabs ab 1974
-Motorblock ist "nur" anderer Hubraum etc.
Viel Erfolg!
Dunlop gibts auch noch - nur teurer, aber auch viel schöner.
http://www.vintagetyres.com/results.asp?SF…&CID=&DBM=&PGE=
Und den schicken Avon - sauteuer:
http://www.oldtimerreifen24.de/shop/produkt-a…Hash=e2fe9b6b5f
Hab gestern mein neues Büro in Betrieb genommen - schön groß - aber unterirdisch.![]()
Ich brauch was zum rausschauen! Kennt ihr ne nette Webcam -so mit Leuten draußen oder im Grünen oder was Strandmäßiges oder so?
(Ohne nackte Ärxche bitte!:D)
Außerdem such ich noch nen netten englischsprachigen Web-Radiosender mit hohem Musi-Anteil und internationalen Nachrichten.
Wer weiß was?
Moin und hmmmMahlzeit!
Also solch edlen Sitzgelegenheiten sollten man sich erst nach ausführlicher Lektüre mit dem notwendigen Respekt nähern ...
:D
Geschmacks- + Geldfrage.
Und außerdem die Frage, ob alles auf einmal sein muss, oder ob das eine oder andere Einrichtungssahneteilchen noch drauf warten kann, bis mans "gefunden" hat.
z.B. einfach mal losziehn und nen Teppich suchen und dann nen Sessel finden.:p
hmmmm
Bist doch kein Lehrer.Warum parkste denn da?
hhmmmn8
Ich verkauf denen so flache, eckige Dinger aus Papier, die du schon ewig nicht mehr gesehen hast - dafür darf ich auch da parken.![]()
hmmmm
Wobei dem Könner natürlich durch einen ESP-Knopf entfesselte Sportlichkeit und Grenzdynamik suggeriert wird ;)
....
hhmm
Und noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.
Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....![]()
also ich parke ja auf E4
Ich park aufm Lehrerparkplatz - bei den anderen Volvos.
Der "Käufer" ist doch garantiert der Tea-Boy vom Sender...
Solche Sendungen laufen doch immer nach dem selben Schema. Die zwei Girlies wollten doch auch nicht mit dem Clubman Estate nach Italien... die mußten doch auch an der nächsten Ecke wieder aussteigen und weiter Brötchen für's Filmteam schmier'n.
*heul*![]()
![]()
![]()
Jetzt haste meine Illusionen versaut!:D
Wie Geil!![]()
Vorher Schrott und nachher Schrott - aber glänzend!:p Dabei schön viel Zeit verschwendet.:D
Was war noch mit dem Windlauf - war doch ok, oder?![]()
Technik auch TOP.![]()
Pfusch TV - meine neue Lieblingssendung!:):):D
Der Herr möchte es lieber druckfertig.;)
Kontakte und Telefonnummern sind bereits vorgekaut.![]()
@ Andreas
Wo biste denn in Bonn?
Beste Grüße aus 53173 (V.-Viertel)
hhhmmm
Aproppos Urlaub.....![]()
Weiß gar nicht wo ich dies Jahr hinfahren soll.
ZuHause is ja doch noch am schönsten. Sonst trifft man ja doch nur die janzen Wurstfresser im Ausland.;)
Ich liebe es, wenn ein Vorurteil funktioniert *pruust*
Ich auch.
z.B. Der Bildungsferne, der "Lehrer und Soz-Päd." nicht unterscheiden kann. "Fachhochschule und Hochschule".
hmmmm
:D:D:D:D
Hier ist nochmal die ultimative Messung zum Thema.....
Ein ECHTER Meilenstein - dank Herrn Madblack!![]()
Schon einen Volvo Kombi bestellt?
Und den Urlaub in der Toskana gebucht?;)Lebe im moment im Chaos hier.Im Kinderzimmer musste der Laminat erneuert werden,weil der stellenweise gebrochen ist.Grund dafür:Der Untergrund wurde mit Füllmaterial belegt,weil vor unserem Einzug zu wenig Zeit war,Estrich aufzutragen,um den Boden auszugleichen.
Jetzt muss es doch neu gemacht werden.Schnellestrich ist gestern neu drauf gekommen und muss über´s WE abtrocknen.Montag kommt der Bodenfuzzie und legt den Laminat neu.Mal sehen,wie lange das hält.
hhmm
Hab mich immer schon gefragt wer sich den Billigscheixx statt richtiges Parkett in die Wohnung legt.
Jezz is klar. Mallorcaurlauber mit Wörtherseekarren.
:D:D:D:D:D
hhmmmm