Hat die Henne TÜV? Ist das Ei eingetragen?
Beiträge von austin mini
-
-
Im Cinquecento-Cup wurden die Steuergeräte vor den Rennen eingesammelt und dann verlost.
So kam kein Teilnehmer auf die Idee, sein Steuergerät zu verbessern. -
Für die Volvopfeifen, die hier im Forum ruhmmmmgeistern, hab ich ein Video gefunden:
http://videos.streetfire.net/video/Volvo-Wa…0mph_161374.htmSoll doch nicht heißen, dass man die ollen Misthaufen nicht auch ordentlich in Bewegung setzen könnte:D:D.
Cool - aber offenbar ein Ausreißer - sonst befassen sich bildungsferne Autotuner eher mit anderen Fabrikaten.:D
Volvos können eigentlich was ganz anderes als nach verbranntem Gummi riechen.;)
hhmmmm
-
hhmmmm
Heut schon wieder 25Grad, Wind und Sonne. Was mach ich denn da - ich hab mir in den letzten Tagen schon so die Birne verbrannt............
:D:D:D
-
Ich sach euch jetzt mal die Lösung zum Thema Mehrleistung:
Haste die Karre getunt, machts ein paar Wochen Spass, dann kommt die Frage nach MEHRleistung schnell auf, weil man sich dran gewöhnt hat...... Undsoweiterundsoweiter.......
Ein zweiter Mini, der leistungsmässig gar nix kann, dafuer aber sparsam und kultiviert durchs Alltagsleben rollt macht den Vergleich zum getunten 1300er wieder extrem deutlich.:p:p
Und macht Spass.;) Obwohl ich nicht weiss, wieviel PS der Erstbesitz hat - ist hhmmir auch egal, wegen der "Fahrbarkeit" und so.....;)
Mr. Grease
Wann biste das letzte Mal Mini gefahren? Das macht locker. -
Das ist nicht so einfach mit den 500er, denn das gut gewartete Auto mit Patina gibt es nicht, sondern:
-abgeranzte durchgerostete Autos (nicht wirklich billig und zuviel Arbeit)
-abgeranzte durchgerostete Autos, die verspachtelt und lackiert sind oder (teuer und zuviel Arbeit)
-abgeranzte durchgerostete Autos, die voll restauriert wurden ( exorbitiant teuer) oder
-das gut gewartete Auto mit Patina aus Sueditalien - siehe oben (wird gehandelt wie ein Kantenhauben - Bertone)
Also viel Glueck!!!!
(Mein Arbeitskollege sucht schon seit 7 Jahren - ist aber nicht bereit ueber 5000€ auszugeben.....)
Edith schreibt ja auch der Koselka.......
ZitatIn Italien sind die Fiat 500 zwischenzeitlich auf einem Preisniveau, welches sich deutlich über den hiesigen bewegt, so daß wir kaum noch Fahrzeuge zu moderaten Preisen finden.
-
hhmmm
Apropos Umruesten....Sollich sollichnich......
Sollich sollichnich......
Sollich sollichnich......Bei 240tkm noch auf Gas umruesten beim Schwedenpanzer....
Ölverbrauch ist bei 0,15L/100km.....
Sollich sollichnich...... -
hmmm
Frueher oder später muessen die "i"-Piloten sowieso auf souveräne Vergasertechnik umruesten (die perfekte Lösung)- wenn die anfälligen Elektrofuzziteile nich mehr lieferbar oder nur noch ueber den umc. zu beziehen sind.
:D:D:D:D
-
Hmmetro
... wie siehts mit Silverring aus ?
Ich fahr Samstags hin , aber abends nach Hause ..... Jörg und Olli haben hier schon vorbestellt ... muß dat nur bißle planen .
Ich auch Samstags.
hmmm
10 Grad hammwer hier nur. Winterlich. -
Doch. Und Wein
Hmmm... Hab nur nen Kommentar zum Teure-Reifen-sind-doof-Polemik-Thread wieder gelöscht.
Bringt eh nix. Ausser noch mehr Polemik und Bla und 'mir aber noch nie passiert'-Argumentation...hmmm
Habs fuer dich nachgeholt.
-
Wirklich, wie im Kindergarten! Reifen die angeblich nur 5000 km halten und 80 Euro kosten . Wenn ich das schon höre, schmierst ab, liegst im Acker, der Grenzbereich …?? Wer ist so unverantwortlich und gedankenlos und fährt im Grenzbereich?
Ich.
Wenn ihr im Grenzbereich fährt, bitte nur die Linkskurven!!!!!
:D:D:D:D:D
Fuer Gehhilfen ist die Reifenwahl wirklich egal - haste Recht.
-
Hmmmm. So. Jetzt isse geplatzt, die Hutschnur.
Hmmmm... [edit] HMMKein Bier hhmehr da?
:D
-
.... alle weg ? .... kann ich jetzt lästern ?:p
Ja hhmach ma - ich les ausser Ferne mit.:D
Uebrigens sind die völlig krank die Schweden - vorhin hat einer neben mir aufm Supermarktparkplatz so ein Monster mit offenen Auspueffen angeworfen, so dass ich mir fast inne Buchse gestrullt hätte.....
-
PN doch nochma deine Anschrift - ich schick dir dann was zum Abschreiben für ne Hausarbeit, Referat o.ä.;)
hmmmm
-
oller Austin: warum warstn Du nich schon zu Midsommar oben??
Ging nix wegen alte frau - aber dafür simmer ab Freitag in Malmö un danach mind. 2 Monate dienstlich in Stockholm. Isch kauf dann direkt widder die 15 verschiedenen Oldtimerzeitungen mit großem Anzeigenteil und ruf dich an!!!:D:D:D
Un der Schwager mitte Anhängerkupplung steht schon auf Abruf für Anfang August.
hähähähähä
hmmmmmm
hmmmm
-
Ich fahr auch am Freitag - in die Zivilisation.
:D:p
hmmm
-
Die Türken haben nix zu verlieren. Lag ich doch schon nicht schlecht mit 1:0.
hmmmm
-
Ich sach 1:0 für die Türkei.
hmmm
-
... und für 6€ mehr gibts schon ordentliche Fulda Diadem Dirigo (was fürn Name:D), die Alltagsansprüchen mehr als genügen.
-
hmmmmmmmmmmmm
Zivildienst inner Behindertenschule - die beste Zeit meines Lebens.:):)
hmmmm