jut , dat ich nich geschaut hab ... is alles also wie früher
Hmmetro
Jooo - so als würden die noch spielen:
hmmmmm
*PÖÖÖÖÖÖLLLL*:D:D
jut , dat ich nich geschaut hab ... is alles also wie früher
Hmmetro
Jooo - so als würden die noch spielen:
hmmmmm
*PÖÖÖÖÖÖLLLL*:D:D
FRUST.
Ja, ich steh dazu.
hmmmHab mir erstmal Gorgonzola-Sahne-Tortellini mit Käse überbacken bestellt. Hunger.
Zu hohe Erwartungen!;)
Deutschland hat immer so scheixxe gespielt (außer 2006) - Zufallsfußball.
Wenn ich Cheffe wäre und Mitarbeiter würden der Firma schaden mit ...
- unnötiger roter Karte (Schweini)
- gelber Karte wegen Diskutierens (Lehmann)
- gelber Karte wegen Frustfoul (Ballack)
... würd ich die sofort Rausschmeissen.
Und der Rest der Mannschaft hat keine Ehre - so wie das immer schon war außer 2006.
Die Kroaten haben verdient gewonnen und sind mit Recht weiter.
hmmm
Hmmm - gerade 1:1 Ausgleich für die Döners...
Schöne Riesenscheixxe - jetzt ist hier schon wieder osmanisches Hupkonzert, weil die Schwiizer noch nich mal das 1:1 halten konnten......
hmmm
2 Portwein - 1 Budweiser
hmmmmm
Knäckebrot mit Zaziki?
hmmm
Ja?
Davon habe ich bei der Eifelausfahrt (BH2N 2005) bei Dir aber nichts gemerkt. Immerhin hatte sich mein Vorsprung zu Dir nach 3-4 Spitzkehren deutlich vergrößert...:p
War bestimmt steil bergab.:D
@howlow......
Richtige Kerle fahren 1000er mit 45 PS.
hmmmm
Andi?
:D:D
@ austin Mini,
na ja mit dem "sehen" scheint,s kleinere Problemchen zu geben
bemerkt man auch noch an der Spiegelstellung.....:D
Ist für die örtlichen besoffenen Jugendlichen schwieriger "abzutreten" - so lassen die Primaten es sein - außerdem steht der Bolide schon lange inne Garage.....
Und nochmal:
Es ist ein Alltagsauto wie ein oller Fiesta oder Polo - nur das es halt ein Mini ist.:D:D:D:D
LUUUUKAS PODOOOOOLSKI!!!!!!!
HE HEEEEEE HMMM!!!
Gehört der zu den Wurstfressern oder zu den Autoklauern?
hhmmmm:D
1. Ich hab nur EINE "andersgebohrte" Felge - kann also nich zwei auf eine Seite tun.:p
2. Das sind Winterräder an einem Alltagsauto - da zählt nur die reine Funktion und das Preis-Leistungsverhältnis der Teile.
3. Die Gewichte sind mittlerweile genauso wie die Felgen "winterstraßenfarbig" und bleiben auch so.:D
Euer Problem:
Die polierten Tuningkarren, die in der Garage vergammeln als Maßstab nehmen.:p:p
ist nur nen Übungsteil. Bin doch gerade inner "Ausbildung". Das Ding würde garantiert gleich zerfliegen, wenn das in nem Motor wäre und ne Zündung auffen Deckel kriegen würde
hmm
Da wo du grad arbeitest is das doch egal.:D
hmmmm
Zitat von FG YB 52;559264wie war das nochmal mit Stadt- und Landleben??
hmm
Kein Problehhmmm - ich hab seitdem 3 Garagen.:p:p
Ja - die sind so dynamisch, dass die Nachbarsjungs sich nachts beim wöchentlichen Spiegelabtreten blamieren würden weil se daneben treten und deshalb lieber die Spiegel vonne neumodischen Nachbars-Telekom-(E-Klasse/A6/5er-BMW) Dienstwagen-Karren abtreten. Die kaputten Spiegel bezahlen dann die T-Online-Kunden.
:D:D:D
hmmmm
Hmmm - mit unterschiedlichen Bohrungen nehm will Ich die aber nich...
Scheixx differenzierte Wahrnehmung!!
Pöh!
Wart mal - ich hab da noch einen Satz mit ABE- muss nur noch den roten Streifen bekommen - kein Problem - 10% billiger als die ollen Ultralite!!!!
Alles anzeigenHola!
Mal ganz pauschal gefragt, sind die folgenden Felgen legal in Deutschland fahrbar, bzw. eintragbar?
http://www.minisport.com/acatalog/info_SPDML1PBR.html
Mir geht es weniger um die Felgengröße/Dimension, sondern eher um die Marke, da es sich ja um englische Felgen handelt und diese sicherlich kein Gutachten oder ähnliches aufweisen.
Die "üblichen Verdächtigen" (Internetanbieter) habe ich schon abgeklappert, dort werden die nicht angeboten...Also, wenn jemand konkrete Infos liefern kann (bitte keine Vermutungen...) wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Stefan
PS: Es geht nicht um Felgen für den bereits vorhandenen Mini!
Du weißt doch wie das mit dem Eintragen funktioniert.:) Ruf an.
Falls du umrüstest hätte ich gern deine aktuellen Minilife-Räder.
also mein mpi läuft bergab mit rückenwind laut tacho über die 180 weit hinaus und laut navi sind das dann 185 echte ...
alles original
Serienmäßige 1300er laufen nach GPS immer echte 185 kmh- 1000er mit Stage1 nur 170kmh.
Auf der Welle ist die Nummer
88 G 1040 zu vermuten
kann aber auch
22 C 1040 oder
22 G 1040 sein.
Habt ihr eine Ahnung was das für ein Getriebe sein kann?
hallo zusammen. die EM 2008 ist zum greifen nahe, in Wien sind sie alle schon Reif für die EM. was sagt ihr wer wird Europameister ?
Ich sach England - so als Minifan.
Aber man kanns in der Umfrage nicht anklicken. Haste England vergessen?
Schwachsinn... echte 94,2 PS mit neuem 3,44:1 schraegverzahnt: 5.832, 46 EUR...:p;)
Schnäppchen!
Ich hab 107 PS für runde 8.000 - aber dafür alltagstauglich (natürlich Vergaser).