Beiträge von austin mini
-
-
Ob man eigentlich ein Navi anteilig steuerlich absetzen kann?

hmm?
Wieso denn nicht?
hmmm
Kommt auf deine Begründung an.
-
hhmmmm
Also vom Aufschwung damals hab ich nix gemerkt, vonne Rezession jetzt dafür umso mehr.....

Egal - Gürtel enger schnallen, dann wirkt man ja auch schlanker.:D
-
Es geht los.

Der erste unserer Kunden macht zum 31.12. defintiv dicht. Es sei denn es kommen noch vor Weihnachten ein paar Hundert Kunden und kaufen die Halde von Alfas, Fiats und Lancias..............
hhmmmmmmmm

-
Einen Vornado Classic.
Unglaublich geiles Gerät. Der holt bei hohen Zimmerdecken die Wärme nach unten.......
-
-
die temperaturanzeige zeigt nach warmfahren etwa 1/3 also kommt nicht in den mittleren bereich.
ist das normal mit dem serienthermostat? (hab ich vor wenigen wochen erneuert)Vergiss es!
Die Schätzeisen im Armaturenbrett zeigen nur Mist an. Deswegen: Richtig messen, z.B. mit Grillthermometer o.ä. und DANN ERST irgendwas ändern (oder so lassen).
-
-
Und ob, ich habe alleine nur für die Arbeitsfahrten ca. 30.000km (230*(65*2)), und die möchte ich in keinem anderen Auto fahren müssen. Da ist man wenigstens wach, wenn man auf der Arbeit ankommt…
Aber viele sieht man nicht mehr unterwegs; obwohl ich jeden Tag über DEN deutschen Verkehrsknotenpunkt fahre sind es so 2-3 Mini-sichtungen im Jahr.RESPEKT!!!!

Was hältst du von diesem Heckscheibenaufkleber für dich?:D:D
-
-
Sieht eigentlich nach Spaß aus:
http://de.youtube.com/watch?v=ISPj8XbOzYo
Ist der Teil, wo der Bolide von nachfolgenden Lada während des Slaloms überholt wird rausgeschnitten?:D:D
-
Und welche Abdecktaktiken und Mittel schlagt ihr so vor?
Beste Grüße,
ChristianAlte Gummifußmatte oder ähnliches, Grill abnehmen, Matte grob zuschneiden auf die Fläche hinter dem Grill, Löcher reinmachen und mit Kabelbindern hinter dem Grill befestigen. Sieht man von außen nicht.
Einbau dauert 10 Minuten.:p
Schicker ist bestimmt KLAS` Lösung oder ein zugeschnittenes Alublech etc.
-
Wieviel Km fahrt ihr im Jahr mit dem Mini? (z.B. im letzten Jahr)
Gibts noch Hardcore-Alltags-Vielfahrer?
(Mehrfachabstimmung ist möglich bei mehreren Minis in einer Hand)
-
Wer im Winter im Mini friert, der fährt mit zu kaltem Motor.;)
Entweder ein Thermostatfehler oder.....
Die Karre läuft einfach außentemperaturbedingt zu kalt.
Ich hab mal nachgemessen:
Rahmenbedingungen:
[INDENT]~0° Außentemperatur
88° Thermostat
Serien-998er Motor[/INDENT]Das komplette Abdecken des Frontgrills macht einen Temp-Unterschied beim Kühlmittel von
+10° aus gegenüber dem nicht abgedeckten Grill.
Der wärmere Wintermini ist nicht nur gemütlicher, sondern der Motor läuft unter besseren Bedingungen und verbraucht weniger.
-
Im Miniclub Rheinland gibts keine Lager - sehr angenehm sowas.
Heut war wieder Treffen, gestern auch.Da muss man sich nicht um die alten Geschichten von anno dazumal kümmern, als der Clubstand von dem Dingsbums... und der deswegen dann gestern noch dem sowieso einen reingepackt hat.......ist ja erst knapp 20 Jahre her...

....abgefackte Forumsrealität.
hmmmmm
-
-
Schade, 3/4 Müllbeiträge zum Thema.
Fällt also wahrscheinlich nur mir auf, wie die Profis ihre uralt-Animositäten pflegen, Neulinge systematisch durch die Hintertür bearbeitet werden etc.
-
Darf ich nach dem Sinn/Zweck fragen bzw. welchen Vorteil es bringen soll?
Edit: So lange hinter den Beiträgen kein kommerzielles Interesse besteht, ist es mir Wurscht.
Das ist ein Forum und hinter meiner Frage ist ein Fragezeichen.;)
dann mach ich mal den anfang!

... du bist einer, der nicht weiß, was "kommerziell" heißt.
-
Ich bin dafür, dass kommerzielle Forumsuser als solche gekennzeichnet werden, sonst blicken unbedarfte User überhaupt nicht durch...
- wer hier welche Schwester/Bruder wegen der Sache aus 1883 nicht leiden kann,
- wer welchen Club-Messestand 1891 kommerziell genutzt hat
- wer die BCT-Punkte durch Einsatz des T-Cars 1896 erschlichen hat
- wer grundsätzlich nur Forumsneulinge mit ausführlichen PNs begattet
- wer hier was ohne Gewerbeanmeldung und Gewährleistung anbietet
undsoweiterundsoweiterundsoweiter..................
So kann sich jeder selbst sein Bild machen wer selbstlos was zum Forum beiträgt.

-
Sind in BN jetzt schon brennende Ölfässer und rappende Kappenjupp´s am Strassenrand zu sehen und Dein Avatar wird jetzt zum Programm?
I diss U 2!:D;)
hmmmNix versteh.
Jedenfalls bin ich dafür jegliche kommerziellen Aktivitäten aus dem Forum zu verbannen oder als solche zu kennzeichnen.

hmmm