.... det war der Steffen !
Hmmetro
Quatsch - ich kenn doch den Steffen - der hat ~20 Kilo weniger!
hmmmm:D:D
.... det war der Steffen !
Hmmetro
Quatsch - ich kenn doch den Steffen - der hat ~20 Kilo weniger!
hmmmm:D:D
![]()
... meinst die kleene fette Sau ? ;):p
Hmmetro
Der Dicke hhhmit dem Getrag- T-Shirt.
:D:p;):D:D
Alles anzeigenEierfabend !
Also der Ossi konnte die Tachowelle gar nich tauschen ... hats noch nich ma probiert , als er gesehen hat , wo dat Dingen is .
Is ja auch bißle anners als beim Trabbi , dort is ja ein kleiner Propeller hinten am Tacho , ders durch den Fahrwind angetrieben wird . Bis 90 geht dat ja auch
.
Aber dafür bremst die " Waffe " jetzt ordentlich .
Hmmetro
Bilder vom Tach heut ? ... wat wollt Ihr sehen ? Mels Muschi oder FGs Stumpen ? :D
;):p
Wer war eigentlich der Dicke hhmmmit den ostzonalen Akzent, der heut bei dir inne Werkstatt war?:D:D:D:D
In der direkten Nachbarschaft stehen 4 (!) 2CVs, zwei Strich-Achter und zwei Käfer mit H-Kennzeichen einfach so als Daily-Runner ganzjährig unter der Laterne.
Nur ich stell den Alltagsmini immer schön inne Garage.
Ich weiß aber, dass die Nachbarn eine Riesenasche dafür ausgeben mit Mike Sanders, Verzinkungen etc. zu hantieren und neue Panels machen zu lassen - sieht man an den Lackunterschieden.
Ist das Posing? Doofheit? Oder eine Frage der (Mini-) Ehre?
Stell ich den Alltagsmini besser auch unter die Laterne?
Soll ich die Minifahne hochhalten?
Motor hat erst 50000Km runter und ich bin ihn grad am überholen.
Warum?
...............................
Ach sooooo - es ist ein Vergasermini - dann ist ja klar das der gehalten hat - normal.:D:D:D
Ähhhhmmmmmmm.....weiß jemand was neues von Rüdiger?
Der räumt bei "miniforfun" die Garage auf und hilft beim Teileverkauf. Ich seh ihn diese Woche. Soll ich was bestellen von euch?
hhmmmmm
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm
ZitatAlles anzeigenHankook / H&R Spezialfedern
Porsche 911
Klasse: SP8
Startnummer: 4
Fahrer: Alzen Jürgen
Gedlich Markus
Abt Christian
Menzel Christian
Gesamtrang: 172
Klassenrang: 10
Gefahrene Runden: 71
Gesamtfahrzeit: 14:36:28.939
ØGeschwindigkeit: 123.346
Schnellste Runde: 8:46.707
Beste ØGeschwindigkeit: 173.457
Wo kann man denn dem Axschloch zum 172. Platz gratulieren?:D:D
Nur 53 Plätze hinter dem Mini, den man ja seier Meinung nach verbieten sollte.
E-mail auf seiner Homepage geht jedenfalls nicht.
Ebenso kapiere ich manche Relationen nicht, wie kann der Scirocco auf der gerade so locker an einem Porsche GT3 vorbei ?Vielleicht nur ein defekt am Porsche, aber der Scirocco ist ein Werksauto, was meinste, was die da alles möglich gemacht haben.
Und wie fahert ein 320D ne 9.33er und liegt auf Gesamtplatz 7 ?
Ist der nicht vom WTCC-Auto abgeleitet?
Edith fragt:
Wo sind denn die ganzen Merzedesse platziert?:D Etwa hinter einem alten Mini, der eigentlich nicht mehr mitfahren sollte?:p
, die Zeit ist schon bald vorbei. Nämlich dann, wenn die Autos älter als 10 Jahre sind...
Und wieso fahren dann noch Manta B und BMW E30?
Wer kommt´n eigentlich von Euch Hhhhmmmern zum CoMiC-Treffen?
Sind Hunde erlaubt?
Sind die Stellplätze gemäht?
Sind Tagesgäste erlaubt?
Sind die Duschen warm?
Sind Kohlegrills erlaubt?
Sind lange Schlangen vor den Klos?
Ist das Essen gewürzt?
Ist ein Polizeisirenenmini auf dem Platz?
Ist ein 1:18 Modell des eigenen Minis Pflicht?
Ist der Weltrekordversuch mit oder ohne New Minis?
Bekommt der umc. den Show-And-Shine-Pokal?
Kann man sich danach auf mindestens einen Aufreger einigen und seitenlang das Forum vollspamen?
Dann komm ich vielleicht.
:D:D:D:D:D
hhmmmmmm
ob die Yokohama A048 165/55 - 12 auf die originalen 4,5 x 12" Stahlfelgen passen und ob man das eingetragen bekommt?
Ja.
10 Zeichen
mmmh - Ich geh morgen Asyl-Antrag in der Schweiz stellen
Nicht das Brotstückchen verlieren!!
hmmmm
Ich fahre Alltagsmini mit 998er A+, K&N Filter/Stage X, 15W40 Öl, 145er Reifen - im gemischten Verkehr (Autobahn, zügig auf bergiger Landstraße und Stadtverkehr zu gleichen Teilen) mit zur Zeit 5,5L SuperPlus/100km.
Ein modernes Auto.;)
Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.
Stefan, erleben wir dann Wettbewerbe die heißen: wer schiebt am schnellsten an, oder: Gebrauchte Bremsbeläge wechseln.
Bitte unterstützt die Miniclique.
Das X des UMC. haben die jedenfalls.
Bobo
uiuiuiuiui.;)
Stefan: Glückwunsch!!!!!
Wo kann man sich anmelden?