Beiträge von austin mini

ah ja? naja der Kat braucht bleifreien Sprit und ein nicht verbleiter kopf sollte damit wohl eher probleme bekommen, oder nicht? Lasse mich da gerne belehren!

3. geht das Gutachten von Serienmotoren aus !

Sorry, stimmt habe das mit dem tuning hatte ich am ende des thread schon wieder vergessen. Meinte eigentlich auch nur den Serien Motor und das mit dem Kopf bezog sich auf die kombination Kat und verbleit!!

Wie sieht das aus mit Bleiersatz wg. Kat? Tut dem das was?

Und Zweifachvergaseranlagen?

Gibts da überhaupt Chancen?

Frau Sonnenunterganglady postet immer nur wenns um PiXXel oder FiXXen-Anzüglichkeiten geht, gell?;)

Dienstwagen is was für Prollos;) - machen mer net, den kleinen Poser Dream vonnem dicken wattweißichKombi.:soupson:

Dafür hab ich mein Hollandrad zum Radl-Spezi gebracht und den ultimativen Hollandrad-Pimp-Auftrag erteilt!

Trommelbremse vorne und hinten überholen, neue Reifen und Schläuche, den dicken alten Blechscheinwerfer vorne frischmachen , alle Züge einstellen, den alten Brooks-Sattel zum Überholen einschicken etc.

Fahrrad-Fuzzi:
    "Sehr ungewöhnlicher Auftrag. Das wird aber sehr teuer!"

Isch: "Viiiieeel billiger und besser als ne Prollo-Dienstwagenkarre in EINEM Monat."

hhmmmmmmm

:p:p:p:p

Hollandrad rocks+rules!!!!:cool:

Komm her - isch maachet ens, leven Panz:;)

Name: austin mini

Was für einen Mini besitzen Sie und wann ist er gebaut worden?
    Mini 1275,früher 998, Bj. 1987

Warum haben Sie sich gerade für einen Mini entschieden?
    Weil es 1987 keine anderen charakterstarken Autos alsNeuwagen gab. Ente war mir zu klapprig.

Beschreiben Sie Ihren Mini mit den 3 am besten zu ihm passenden Adjektiven, Charakterzügen oder Eigenschaften:

gereift, sportiv, intensiv

Wie haben Sie sich als Mini Classic-Fan gefühlt, als Sie hörten, dass das eingestellte Mini Projekt wieder von dem deutschen Autohersteller BMW zum Leben erweckt wurde?

Ich war damals im BMW-Mafo-Panel zm Thema Designdetails bevor das Auto präsentiert wurde. Hat mich nicht aber nicht wirklich interessiert.

Wie finden Sie den neuen Mini?

Belanglos,langweilig, zu schwer, undynamisch

Hat Ihr Mini einen Namen?

"Erstbesitz"

Wenn Sie mich noch etwas fragen wollen, oder noch etwas über sich und Ihren Mini erzählen wollen, dann tun Sie dass einfach hier:

Das Auto wird niemals in 2. Hand laufen.

Vielen Dank, dass Sie meinen Fragebogen beantwortet haben!

Gruß

Julius Rieswick

Nur wenn die Kollegen dauernd telefonieren und mit KArre so oder Karre anders....
    Da könnt ich kotzen....

Is aber echt nen Problem.

Ich weiß jetzt auch nich hhhmmehr........

535d?
    Könnte man mit 5 Leuten (incl.) Fahrer ne Agenda überbringen.:rolleyes:

T5 Multivan?
    Wär fürn Hund scho goil....:confused:

hmmmmm

Dem würde ich stumpf widersprechen. Haben meinen für 600 € gekauft und ca. 1000 € investiert. Den Rest in Eigenleistung absolviert und kann sich so auch sehen lassen.

https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…frau-43382.html

Ist noch nicht perfekt, aber wenn meine Frau damit zurecht kommt, kann es so schlimm nicht sein. ;)

Na also, geht doch!

einfach einen für 600 kaufen, dann jahrelang Erfahrung, reichlich Ersatzteile und über Jahre jeden Tag ein paar Stunden Zeit und Übung investieren, Halle anmieten und Werkzeug für ein paar Tausend€ kaufen - und dann wird RICHTIG gespart!

Dann kostet die Karre nur 1600.

:D
    ;)

Naja, wenns billiger als Dein Benz is, her damit, sonst nein.
    Ist doch easy...

ich kann mirs bei einer entfernung wie jetzt, mit 50km einfach nicht leisten, oder anders herum gesagt, 500€ für nen Passat oder Touran und dann sind da nur 25Tkm inkl, ist mit meinem Gehalt nicht zahlbar.
    Wenn ich überlege, so ne büchse kostet rund 450 im leasing - bei 40Tkm sind das bestimmt 550-600, d.h. den Mehrpreis müsste ich noch dazu zahlen, würd mich die Karre als 650 € im Monat kosten....
    Gut da wären dann rund 28Tkm Arbeitsweg und 12Tkm privat drin, Außendiensttermine gingen dann nicht, weil ich dann über die km komme....

GRML GRML....
    Je mehr man verdient, desot billiger is so ne Karre GRML......

Apropso Wirtschaftskrise, ich würd ja nen neuen TV kaufen, aber ich hab kein Geld....
    hmmm....

Naja, aberUrlaubsfahrten, Winterreifen, Unfälle undso sind alle mit drin - also kannste Karre jeden Monat wo gegendonnern.:D

hmm

*grübel*

hmmmm

hat mir mein chef letztens auch angeboten , aber was soll ich denn damit ?
    bei 3km arbeitsweg und 95% bürotätigkeit .......

hmmmmmmmmmmmmmm

Geht hhhmir ähnlich - hab ich irgendwie keinen Bock drauf auf sonen Scheixx Dienstwagen - wüsste eh nicht was ich nehmen soll. A6? E-Klasse? 5er?:rolleyes:

Nur wegen der Konjunktur? Echt nich.:soupson:

hhmman man man!:)

Ich werd wohl nen Dienstwagen bekommen!:cool:
    Obwohl ich den nich brauch.:rolleyes:

Erster Verdacht, dass ich jetzt rumreisen soll hat sich nicht bewahrheitet.

Muss aber ein deutsches Fabrikat sein.

Offenbar machen die Hersteller grad Superkonditionen für Mittelständler und Großbetriebe.

Watt nehm ich jetzt?:confused:

*grübel*

:eek:

... nö richtig hmmmmuss es heißen, Lars war stetig bemüht sein Bestes zu geben ... :eek::D

Genaugenommen hhmmuss es heißen:

"Er versuchte, sich zu bemühen ......":cool:

Manchmal wundere ich mich schon, dass Miniexperten zwar eine völlig elendig verratzte Karre bauen (und deren peinliche Entstehung - äh Restauration:D - hier Bild für Bild posten), aber seeeerh viel Wert auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung legen............:confused::rolleyes::D
    z.B. in Berlin, da isses ja schon militant!:D:D