Sind die Clubman von der FIA homogenisiert??
Sind leider nur pasteurisiert.:D:D
![]()
![]()
![]()
Für meine GoPra Glassig hat sich übrigens bei ~5 Hauptuntersuchungen niemand interessiert.
Sind die Clubman von der FIA homogenisiert??
Sind leider nur pasteurisiert.:D:D
![]()
![]()
![]()
Für meine GoPra Glassig hat sich übrigens bei ~5 Hauptuntersuchungen niemand interessiert.
Es wurde gefragt, warum ich mitlerweile Ex-Fahrsicherheitstrainer bin und das kann ich noch gerne dazu beantworten.
Weil sich dies mit meinem jetzigen Job Zeitlich nicht vereinbaren läst, dafür gebe ich aber noch ab und an Rennkurse und das macht auch deutlich mehr Spaß.
Wie gut, dass ich so wenig von Fahrwerken verstehe, die Autoindustrie setzt immer diese Leute in Ihre neusten Supersportler und lässt damit Rennkurse geben, sowie ihre Prototypen testen. So ist das...
ZitatAlter:
19
Ich hab hier grad ein Bild gefunden von einem vollquadratischen Sportspackfahrwerk mit 45er Spurplatten - vermutlich stark übersteuernd......:D
Und ernsthaft:
Grundregeln fürs Fahrwerk beachten und dann ist sicher sehr viel vom individuellen Fahrstil abhängig.
Zum einparken vor dem Eiscafe geht aber eigentlich ALLES!;)
wohl eher um dem "alter" aus der 9a mal zu zeigen " was er neue digge krasse hääändy" vom weihnachtsali bekommt.
oder um schantall aus der merkstraße mal die aufwartung zu machen...:pmax, mein händy schreibt,telefoniert und ist von sony...beste marke der welt:)
Max
Willst du damit etwa andeuten, dass blutarme Analphabeten-Vollpfosten zur Zielgruppe eines solchen exklusiven Gerätes gehören?![]()
![]()
Schwöre!!!!
![]()
Ich hab auch ne sehr enge Beziehung zum Boxsport!
Die McDonalds-Filialen hier in der Nähe gehören nämlich alle dem Henry Maske!:D:D
(Stimmt übrigens tatsächlich)
http://www.micromobile.de/xtcommerce/pro…_Nokia-N97.html
Hier isses ja. Echt geil.
Aber wiviel Pixel hat die Kamera?![]()
Muss ich wissen fürs nächste Fachgespräch anner Bushaltestelle.
![]()
Nö Du - erst wenns so weit ist oder kommen sollte oder sein wird oder falls es GANZ anders kommt... :p
Eben...
Ich weiß auch was Geheihhmmmes.
Das ist noch geheimer als wie das vom Veit!!
hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa
Aber ich sags nicht - erst irgendwann!
Aber das kann mich gar nicht von dem Gedanken abbringen, der mich zu dem Posting von vorhin geführt hat.
Das wär so was von Geil
:D
Ist aber mehr als Geheihmm
Erzähl doch hhmal!
Oder isses geheim?
Habe gerade das N95 bekohmmmen, muß also noch zwei Jahre warten.
Ich hab ein Schinschong 900X - das ist auch sehr geil.
Ich interessier mich sehr für Handys!
hmmmm
:D:D
@ Achihmmmm
Bin nicht oft hier, aber bitte nicht wieder alles löschen lassen, sonst fehlt mir Lektüre.
Kauf dir doch auch son Nokia-Ding!:p
Dann haste auch nen Zeitvertreib.![]()
Da können wir uns dann austauschen, wie geil das Nokia-Teil ist!:D
hmmmm
... nöööö ... mir reichts !
Metro
ohne hmm
Ich schau morgen mal nach so einem schlauen Nokia-Ding. Gefällt mir echt gut!
Hoffentlich isses nich so teuer, das ich mir das auch leisten kann.
hmmmm
Soll ich das Ganze zu Deiner Ehrenrettung nicht vielleicht doch ins Testforum verschieben...?
LG
Fips
Bitte keine Off-Topics im Testforum!
![]()
Edith fragt grad was das Sahneteilchen eigentlich kostet. Hab Weihnachtsgeld bekommen und das wär doch was.
Is scho goil, so alles.:D![]()
hmmmm
Und... NEIN, ich bekomme da nix für. ..... wär ja noch schöner....
Und Forumsrabatt?:p
Muss doch drin sein!:D
Ich find das Gerät schon ziemlich geil, bisher dachte ich sowas gäbs nur als I-Phone.![]()
Hmmeisterkursinfoabend war - naja geht so....
Dienstag....
Endlich interessierste dich hhhmmal für was mit RICHTIG Performance!;)
Alles anzeigenSo Jungs, jetzt mal ernsthaft hier....
Keith Calver hat sich wirklich gefreut und war begeistert. Genau so ging es uns. Naja, ein wenig stolz sind wir natürlich auch. Wer bekommt schon mal 6 Seiten grosses Lob von einem Meister?
Hier der Artikel zum nachlesen. Vielen Dank an der Stelle an Jan für's einscannen. Vielleicht bekommen wir das Thema jetzt mal irgendwo angepinnt?
http://www.mini-cooper-clubman.de/Download/ums_minimag008.pdf
Und: NEIN! Wir haben nicht dafür bezahlt!
VG
Ralf
Glückwunsch!
Jetzt ist das Gerät ja quasi adlig.:D;)
Das passt alles nicht.
Plakette, günstig, 15o km am Tag........
Bei geschätzten 250€ reinen Spritkosten jeden Monat ist ein WG-Zimmer + Fahrrad + Mini für das Wochenendpendeln viel billiger als eine alte Karre zu betreiben.
Die letzten beiden hier aus dem Forum, die mit alten Karren weit zur Arbeit gefahren sind haben seit kurzem kleine NEUWAGEN, weils denen auf den Senkel gegangen ist mit Schrotbüchsen zu faharen.
Hellas...
der Veiti steht doch hmmehr auf Gyros
Stimmt - der hat ja sogar sein neues Auto bar vom Gyroskonto bezahlt!
hmmmm
Ja aber nix mit Plakette und so. Is doch inner Steuer total teuer oder nicht so ohne g-kat und vergaser?
Hier steht nix von Plakette:
ZitatHabe folgende Kriterien:
- Günstig in der Versicherung
- kein hoher Verbrauch (!)
- Wartungs- und Reperaturarm
- Zuverlässig
- nicht über 200€ Steuern
Nimm dir mal nen Taschnrechner und ein Blatt Papier und einen Stift und rechne ma nach - billiger kannste nicht fahren, trotz "teurer" Steuer (~250€)