Beiträge von austin mini
-
-
Ich fahre Alltagsmini mit 998er A+, K&N Filter/Stage X, 15W40 Öl, 145er Reifen - im gemischten Verkehr (Autobahn, zügig auf bergiger Landstraße und Stadtverkehr zu gleichen Teilen) mit zur Zeit 5,5L SuperPlus/100km.
Ein modernes Auto.;)
-
Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.
Stefan, erleben wir dann Wettbewerbe die heißen: wer schiebt am schnellsten an, oder: Gebrauchte Bremsbeläge wechseln.
Bitte unterstützt die Miniclique.
Das X des UMC. haben die jedenfalls.
Bobo
uiuiuiuiui.;)
Stefan: Glückwunsch!!!!!
Wo kann man sich anmelden?
-
Ne, doch nur 137
Hmmm...
hmmmm
http://mk1-performance-conversions.co.uk/images/Minilite%20Magnesium.jpg
Viel Spass.
-
Von Minispeed.
-
Wo seid ihr Säcke denn ca. wann am Montag? Ich will den Erstbesitz mal freifahren.:p
-
... allerdings passt nicht soviel in den Kofferraum.
Und ein Radio braucht man auch nicht.Ich weiß nicht ob ich die Büchse behalten soll - der Hund fühlt sich nicht so wohl drin - ist ohne Teppich.
Die neue Garage sah nur so furchtbar leer aus.:D
-
-
So richtig geil find ich das taktische Verhalten von einigen Usern während der letzten Tage - insbesondere heute.
Edith (Und damit meine ich nicht den Achim Zucker - der ist nunmal so wie er ist.)In solchen Grenzsituationen lernt man Menschen einfach besser kennen.
Danke für die Einblicke!
-
..... muss sich alexrim keine Sorgen darüber machen, wie er die aufsäßigen Classic-Miniforer loswird. Die Abwanderungswelle kann ihm eigentlich nur recht sein.
Dann kann er die wertvolle Adresse völlig stressfrei an BMW verkaufen.
Schon mal drüber nachgedacht?;)
-
@alexrim
Liest du PNs, die User dir schreiben?
Wenn nicht (mein Eindruck), dann schicke ich auch gern ein Fax oder einen Brief.
-
Den besten Kaffee gibts übrigens in der seeeeehr komfortablen VW-Klassik-Lounge (hab ich zufällig herausgefunden, weils sonst überall so voll war). Man muss nur behaupten, der VW-Sowieso-Fuzzi zu sein.:D
-
Beim BCT -Stand war niemand. Dafür hab ich bei BMW, wo einige Verräter;) ihre Minis abgestellt haben, einen Erbsenzähler getroffen, der sich aber gaaaaaanz genau die Beschreibungen der Minis durchgelesen hat.:D:D
-
War in den letzten Tagen ein blauer Skyline GTR zu Besuch auf dem Ring? Das Monster hat hier beim Tanken schon ziemliches Aufsehen erregt........
-
Das was die Hallen bei Mengers Verlässt, ist nun Mal PERFEKT in jeder Beziehung!
..... und wird deshalb auch nicht regelmäßig benutzt - ist "zu Schade", sondern neben die anderen Klassiker inne Garage gestellt.
-
Mach die Karre nicht absichtlich häßlich. Ein solider Low-Budget-Daily-Runner mit normalen Gebrauchsspuren wäre doch klasse.
Solche Autos finde ich mittlerweile sowieso interessanter als die "Treffenminis", die nur poliert rumstehen - entweder bei Treffen oder inner Garage.
Ich werd zu meinem Erstbesitz immer gefragt: "Seit wann haste den denn?" - klar das Auto sieht ja kaum die Sonne.......
Mein grüner Daily-Runner dagegen wird im Alltagsgebrauch wahrgenommen - also hält der eigentlich die Mini-Fahne eher hoch als der Tuning-Polish-Mini.
Und wie war das noch mit dem gammligen Flügeltürer bei den Classic-Days?:D Für den haben sich die Besucher viel mehr interessiert als für die Toprestaurierten.;)
-
Endlich wieder mal ein Threadverwässerung der alten Schule!!:D:D
-
(Der alexrim hat freundlicherwesie meinen Nick auf meinen Wunsch auf austin mini geändert - wollte ich schon lange so haben.)
Nach zwei Tagen Durcheinander von mir ein klares Statement:
(x) Ich bleib HIER.
(Nicht dass ich mich für besonders wertvoll erachte, es geht mir nur darum Stellung zu beziehen)
-
In gutem Zustand - (und zwar in dem "blauen" brg - also HNA).
Kleine Kratzer ok - ganz kleine Beulen auch.
Schön wäre Übergabe in Wöllstadt.
-
Allein schon die Tatsache das ein langjähriges Mitglied (und SuperMod) so ohne weiteres aus dem Forum gelöscht wird zeigt doch die Interessenslage des neuen Betreibers.
Was juckt es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt...
Mitglieder sind nur verwaltete Bits und Bytes die man bei Bedarf oder auf Wunsch einfach löschen kann
Das ging ja sehr geschmeidig.
Und bedeutet, dass wenn der "Club der X.000er" (Beiträge) sich geschlossen entscheidet sich hier löschen zu lassen, das Forum sofort tot ist.;)
Eine schöne Entscheidungshilfe für den neuen Cheffe, wie es hier so weitergehen soll.:D