Beiträge von austin mini

Allein schon die Tatsache das ein langjähriges Mitglied (und SuperMod) so ohne weiteres aus dem Forum gelöscht wird zeigt doch die Interessenslage des neuen Betreibers.

Was juckt es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt...:scream:

Mitglieder sind nur verwaltete Bits und Bytes die man bei Bedarf oder auf Wunsch einfach löschen kann :headshk:

Das ging ja sehr geschmeidig.:eek:

Und bedeutet, dass wenn der "Club der X.000er" (Beiträge) sich geschlossen entscheidet sich hier löschen zu lassen, das Forum sofort tot ist.;)

Eine schöne Entscheidungshilfe für den neuen Cheffe, wie es hier so weitergehen soll.:D

3. Warum niemand aus der Klassischen Mini Szene?
    4. Kann man diese Entscheidung rückgängig machen und das Forum nicht kommerziell weiterbetreiben mit Leuten die euren idealistischen Gedanken weiterleben lassen?

Ich für meinen Teil wäre bereit auf meinem angemieteten Server dem Forum kostenfrei Platz (50 GB müsste ausreichend sein) und unbegrenztes Trafficvolumen zur Verfügung zu stellen.

Ich appelliere direkt an euch beide, denn wenn jemand ein Projekt mit soviel Idealismus betrieben hat kann ich mir nicht vorstellen das solch ein Projekt kommerziell verwertet wird. Und da der neue Betreiber nicht aus der Mini Szene kommt kann ich mir nicht vorstellen das etwas anderes als eine kommerzielle Verwertung eures Projektes geplant ist.

Viele Grüße

Georg

*fullack*

Das Forum funktioniert niemals ohne einen wirklichen Minifan in der Verwaltung.

Wenns um Geld geht sind außer mir sicher noch andere gerne bereit zu spenden, um Aufwändungen aufzufangen.

An Georgs Beitrag sieht man übrigens, wieviel Enthusiasmus in der Mini(forums)szene steckt.

Das soll in keinster weise eine Beeinträchtigung des Foren Charakters darstellen.

Der Forencharakter ist nicht mehr gegeben, wenn der "Cheffe" keinen Mini fährt.

Also, Alex - gib mal lieber schnell ne Suchanzeige auf bevor dir hier die (Stamm-)User wegbrechen/abwandern und das Forum schalgartig unattraktiv wird. Davon hat niemand was.

... und das mit nur ein bischen Werbung belibt so, nicht?

Bei einem Forum mit unglaublich vielen engagierten Usern, unzähligen Klicks und Beiträgen?

Wer glaubt sowas?

Vertrauen? Woher soll das denn kommen? Das Forum ist down und danach ist es kommerziell?

Nicht sehr vertrauenswürdig.

Großzügig aufgerundet? ;) :D

Das "Hmm" is ja nun nicht grad ne fachliche Hilfe... ;) :D Es sei denn... rein menschlich... :D

Zähl mal den alten mann dazu.

hhmm-Beiträge werden übrigens nicht gezählt - wusstest du das nicht?.

Irgendwas mit BMW und Alice mach ich nicht mit - dann bin ich wenn überhaupt unter neuer Flagge drin und meine alten Beiträge müssen raus.

Ich bin NICHT damit einverstanden, dass die offenbar wertvollen Tipps, die hier gepostet werden dazu benutzt werden Geld zu verdienen.

Wie bescheuert ist das denn? Wir geben hier Tipps und Anleitungen ohne Ende um initiativ und engagiert zu helfen/uns auszutauschen und "Gäste" müssen sich Werbekaxxe anschauen, Alice, BMW, Google und Aldi greifen das ab, um irgendjemandem Kohle zu verschaffen?

Ich bin mit ca. 4000 Posts dabei - aber nur "ehrenamtlich".
    Sonst würde ich gern alles von mir löschen lassen und mich neu anmelden.

Von mir aus zahle ich gern einen festen jährlichen Forenfinanzierungsbeitrag anstelle der Spende, um zu verhindern, dass das hier so wird wie in dem umsäglichen schwarzen Forum.

Zitat von mini.inno

Durch den Schleifstaub beim Flugrost entfernen, hat Jim auch zunehmende Atemprobleme bekommen. Vorsorglich beschränkte er sich dann bei den späteren Baujahren nur auf die nötigsten Stellen:rolleyes:

Hab mir grad nochmal die Brille genau angeschaut (1:00 ff) - er muss ca. 17 Dioptrin gehabt haben - also echt prima, dass er statt an dem Grobmotoriker mit dem karierten Hamd (~0:37) noch an den Minis rumgeschliffen hat.

Der Jim mit dem Lenkrad muss ein anderer Jim sein - oder ALLE hießen so.............

4723 ist die Personalnummer von "Jim" - der auch die ganze Scheixxe an meinen 87er Minis verbockt hat.

Jim hat links am Band gearbeitet.

Jim ist / war Raucher und hatte ein schwache Blase, des wegen war er öfter nicht am Band (während es weiterlief) und so kam es, dass viele Minis links total vergammelt sind.

:D :D

Zitat von FritzPille

Wie geht der Sattler denn bei der Reperatur vor, wird alles abgezogen oder verbleit das dabei auf dem Dach!?

Wenns eh runter muss kann man den Rost ja gut beseitigen ... selbst Löcher sollten dann ja kein "grosses" Problem sein ...

Wenns nicht gepolstert ist, dann kannst du das auch selbst neu beziehen - mit dem alten Dach als Vorlage. Man braucht nur einen speziellen Kleber dafür.

Die schnippseln sowas:
    http://www.opel-oldtimer-store.de/Vinyldachbezug…dachbezuge.html