Ich weiß, wo einer zu verkaufen ist. Bei Interesse PN.
Beiträge von austin mini
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Also es ist eigentlich nichts besonderes.
Wenn man am Arxch der Welt wohnt kann man meine Begeisterung bestimmt nicht verstehen.
Allerdings ist das in der Innenstadt ganz anders.
Also da wo sehr viele Leute wohnen - und zwar in Altbauten um ~1900 gebaut - als es noch kein Autos gab ..........also auch keine Garagen......
Und ich hab heute eine - wie ein Lotto-Jackpot - ....
..... zusätzliche Doppelgarage gleich neben dem Haus bekommen
Was fürn Tag..........:p
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Im Vergleich sehen die Links so aus:
Bild-Link:
http://www.uni-erfurt.de/fachschaft_stawifak/wurst.jpgUnd direkt hochgeladen....
[/QUOTE]
Habe nur das "h" vom "http" am Anfang weggelassen, damit das Bild nicht angezeigt wird.
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Lade die Bilder doch einfach bei directupload oder imageshack und stell dann den Link in den Beitrag - und mit ein bisken üben geht das im weiteren Verlauf auch mit dem direktverlinken.....
Bild-Link:
http://www.uni-erfurt.de/fachschaft_stawifak/wurst.jpgUnd direkt hochgeladen....
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Bilder kann man auch direkt hochladen.
Wurde dir auch schon mal beschrieben wie es geht. (Von mir.) -
Sorry - was ist das für ein Faltdach?
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Wenn man ein billiges Auto sucht sollte man die gesamten Fahrzeugkosten betrachten.
Besonders bei knappem/begrenzetem Budget.Das hört NICHT bei der Versicherung auf - zumal die ja mit der Zeit billiger wird - ein Mini dagegen nicht.
Auch mein Tipp:
Golf 2. Rostet nicht, Ersatzteile gibts alle billig gebraucht und JEDE Werkstatt kennt sich damit aus.
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Zitat von sugy77
......# Powder coated A+ block, bored and honed to 73.5 mm
# 1,2,3 electronic distribuator with silicone leads
# Brand new 40 dcoe carbs
......Das finde ich sehr interessant. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Verteiler doch nicht programmierbar.
Weiß da jemand Genaueres zu.Der steckt doch im ursprünglichen Antrieb.
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Hab grad mal meine gefahrenen Minikilometer nachgerechnet
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~160tkm in meinem ersten Mini (KM-Stand 160tkm)
~70tkm in meinem Wintermini (bei KM-Stand 100tkm verkauft)
Krimskrams-KM in diversen Minis
.... und seit Sommer 2007 3000km in meinen Alltagsminis
Macht:
Statistisch gesehen mit 233tkm schon die 6. Erdumrundung in Arbeit......
Und es macht immer noch Spass.:)
Wieviel km habt ihr im Mini "auf dem Buckel"?:)
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... gibts hier - attraktiv allein schon wegen des Dollar-Kurses.
http://www.gbcarparts.com/proddetail.asp?prod=WheelcapDunlop
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Zwischen H4 und HS4 ist ein nicht unerheblicher Unterschied. Brauchst die die Dinger für einen historischen Renner?
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Abhängig von der Laufleistung des Motors würde ich folgendermaßen vorgehen:
-Antriebseinheit raus
-Getriebe durchsehen/überholen
-Block überholen
-andere Nockenwelle rein (z.B. "28X"er)
-qualitativ hochwertigen Zylinderkopf drauf
-abgestimmten Verteiler rein
-ordentliche Ansaugbrücke anpassen
-neue oder überholte 2HS4 drauf
-2 K&N mit Stubstacks draufDann machts Sinn. Mit ordentlichen Komponenten sind >90 PS möglich.
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Akustisch bringt ein Stage 1 Kit mindestens 20 PS. Also rein emotional hatter mehr Power.:D
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Zitat von forcker
Hallo!
Kann mir jemand sagen, um was für eine Nockenwelle es sich bei der Speedwell 2BS handelt?
Habe die Suche hier schon benutzt und auch gegoogelt, aber noch nichts gefunden...Viele Grüße
Richard
Wo steht den "2BS"? Irgendwo eingestanzt? Könnte das auch "285" heißen?
Ansonsten vielleicht hier mal durchschauen:
http://mk1-performance-conversions.co.uk/images/spd_pl_full.PDF
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Wo ist das Problem? Du brauchst nur deine Felgen zu wiegen und mit 0.67 zu multiplizieren. Das gibt zumndest einen Anhaltswert.
http://www.minilitewheels.com/products.htm#magnesium
Für noch weniger Gewicht hilft nur "weniger Felge - mehr Luft am Rad" - also 10".
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Innenausstattung ist verkauft.
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Zitat von Indy555
Making off:
http://www.youtube.com/watch?v=AHn5Q15kaIAIst der beigemixte Motorenklang nicht aus Le Mans?;) Hört sich schwer nach Porsche 917 an.........