Beiträge von austin mini

Zitat von Matzze.1

Wie Bitte!!!

Sehr sehr schwere Anschuldigung!

Siemens hat die Handyspartre an BenQ verkauft und mit über 300 Mio Euro bezuschusst,
    an die Patente gar nicht zu denken, welche heute in Taiwan sind.
    Siemens hat außerdem keine Produktion geschlossen um in ein Billigland zu verlagern, auch hat sich Siemens nach der BenQ Aktion um seine Arbeiter gekümmert und teilweise wieder in unseren Konzern gebracht.
    Ein Verfahren unsererseits gegen BenQ ist immer noch nicht abgeschlossen.

Ich denke das ist ein anderer Fall als Nokia.
    Matze

Siemens ist sauber - statt Subventionen abziehen besser Steuern hinterziehen,ne?:D

Bekommste dein Gehalt auch inner Plastiktüte? :cool:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,530598,00.html

Erst werfen die Herren Politiker per Subventionen zig Millionen in ein dunkles Loch - um Arbeitsplätze zu schaffen, die in Deutschland nicht überlebensfähig sind (und das weiß wirklich JEDER), dann stellen sich die Drecksäcke neben heulende Mitarbeiter, die gekündigt werden und schmeißen demnächst noch für Umschulungen etc. ein paar Millionen hinterher...........(übrigens von unseren Steuergeldern)

Direkt in Bildung zu investieren als strukturpolitische Maßnahme gibt halt keine Wählerstimmen.:soupson:

Nokia hat nichts falsch gemacht - wenn ihr Aktienfonds habt, dann freut ihr euch auch über eine hohe Rendite, was meint ihr denn wo die herkommt?;)

Eure Protest-Handy könnt ihr mir schicken - ich kümmere mich dann darum.:D

Zitat von Straubi

Hilfe

hat denn niemand da draussen eine Fahrertür für mich?:(

Stell doch keine großen ansprüche sie sollte nur nicht durchgerostet sein.:headshk:

Was ist das denn für eine Aussage?:soupson:

1. Keine großen Ansprüche
    2. Soll nicht durchgerostet sein
    3. Gibts doch wohl zwei Angebote

Ja meinste denn wir haben alle haufenweise rostfreie Türen rumstehen?:soupson: Fast alle Fahrertüren sehen so aus wie deine.

Lass deine Tür mit einem neuen Türblatt beplanken - dann haste Ruhe.

Zitat von The DArek

Hallo
    Meine frage ist wieviel Steuer man sparen kann wenn man einen G-Kat einbaut bei eienm 1 Liter Motor !
    Vielen Dank im Vorraus

Mfg
    darius

Wenn du keine Umweltzone in der Nähe hast und den Kat nicht gerade einbaufertig rumliegen, dann investier das Geld lieber in die Erhaltung der Substanz deines Autos.

Ich hab schon mehrere Motoren mit Hammerit eingepinselt - klappt und hält immer wieder gut. Und sieht auch - je nachdem wo man langfährt - auch nach Jahren noch so aus wie zu Anfang. Wichtig ist jedoch den Lack "einzubrennen."

Ich behaupte hier NICHT, dass das gut aussieht, was manche davon halten ist mir scheixx egal, wer andere Erfahrungen hat kann sie ja auch mit Bild posten.

Außerdem, um den selbsternannten Ästheten hier vorzugreifen:
    Der Motorraum war auf dem Bild natürlich noch nicht fertig, sondern bedurfte noch einiger kosmetischer Eingriffe.

.....oder 1 Kasten Bier abzugeben.

2xVordersitze (nicht durchgesessen), 1x Rückbank (wie neu), 4x Verkleidungen in gutem Zustand.

Ein passendes Lenkrad gibts auch noch dazu.

Die aufgeklebten Plastikbuchstaben auf den Sitzen sind abgefallen, sonst wirklich guter Zustand - nur ein sehr kleiner Haken/Riss in einer Verkleidung.

Abholung in Bonn oder Versand (kostet allerdings 800€).

Zitat von Ellen

Mach halt deinen Weinkeller auf und schick das Päcksche mitsamt einer Flasche vom guten Roten dem Asphalt. Wenn er es schafft, das Päcksche übern See zu werfen, bevor er die Flasche köpft is doch alles gut, oder? :)

Der wohnt doch "unterm" See.:cool:

Ist in Arbeit. Aber Alkohol bekommt der Langhaarige nich!!!:eek: :D

Zitat von Harleyherbert

..also bei 5x10 Zoll Felgebreite muss nix geschnippelt werden, soweit keine Tieferlegung erfolgt ist. An allen meinen alten nicht und auch nicht an meinem Referenzauto in der Garage (ab Werk 5x10).

Asphalt hat vorne die CooperS Scheibenbremse und die baut deutlich breiter als Trommelbremsen.

Zitat

Ich muss mit Scheibenbremse, 5x10" Exacton und 165er Bereifung schon Blech schnibbeln

Wer nach "besser" fragt muss das erstmal definieren.

13"-Piloten wechseln auffällig oft die Federlemente, wohl weil die Fuhre zu rumpelig wird.

Der "beste" Kompromiss ist möglicherweise die originale 4,5" Felge mit guten 165/60/12 oder 165/55/12. (Will aber komischerweise keiner wissen.)

Ich finde gute 165/70/10 am angenehmsten, weils relativ komfortabel ist und die "Abrisskante" des Reifengrips sich deutlich ankündigt. Bei 1x5/xx/13 reißt der Grip schon mal unvorhergesehen ab, wenn man das Auto nicht genauestens kennt.

Die Frage ob 10" oder 13" - und dann noch NUR wegen der Optik find ich persönlich haarsträubend.:soupson:

Wofür die Ausnahmen gelten habter noch nich gelesen, oder?
    ;)

Letztlich, wie KLAS schon schrieb - alles eine Frage der Wartung - und:

Wieviel Ahnung man von den jeweiligen Systemen hat.

Bei mir jedenfalls keine Ahnung von Elektroteufelszeug, dafür aber >200tkm problemlos mit Vergaserminis unterwegs.

Zitat

...wie hast du das denn mit der Umrüstung aus gesetzlicher Sicht gemacht?

gesetzlich alles tip top:p alles korrekt umgeschlüsselt.