Beiträge von austin mini

Der Inline funktioniert super mit der Cooper S Anlage. Hab ich seit letztem Jahr alles neu.

In der Eifel, wo es schon mal eine Zeit bergab geht hab ich schon mal Fading gehabt, da wusste ich aber auch warum;) - Motor ist ein getunter 1300er.

Welchse Monster willste denn bremsen?

Zitat von biwi

moin an alle,
    also ich habe mich nochmal mit biene beraten. 6.500,- ist unser neues limit. es sollte (biene's wunsch) einer in BRG sein, weil unser anderer Mini die gleiche farbe hat. ich weiß, dass das die möglichkeiten wahrscheinlich noch mehr einschränkt aber...

Ich würde mir sowas hier suchen:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmce3o4x3rjh

....seltener Originalzustand, Vergasertechnik, die du mit bescheidenen Mitteln SELBST warten und reparieren kannst. Und das "überschüssige" Geld kann in Instandhaltung investiert werden wenn nötig.

Zitat von sonic150585

wie meinst du das mit schlüsselnummer 77?

In Umweltzonen dürfen nur Autos mit bestimmten Schlüsselnummern fahren . z.B. der Mini mit z.B. Nummer 77:

Also immer schön auf die Schlüsselnummer achten, wenn du enen Mini kaufst!

In der Verkehrskontrolle musste dem Wachtmeister dann deinen Schlüssel zeigen.:D :D

Hohna

Was ist denn jetzt so schlimm? Du willst den Motor doch sowieso auf haltbare +85PS bringen, da kommen doch sowieso noch ein vielfaches an Kosten auf dich zu. Oder machste den Kopf selbst? Und das Getriebe überholen kannste auch? Überholte Vergaser schon am Lager? Ob du jetzt für die Basis 200 oder 500 bezahlt hast ist da eh egal. Bei einer Laufleistung von 70tkm sollte vieles von dem Motor noch in gutem Zustand sein.

Zitat von biwi

MPi is nix???
    ansonsten wäre das schon was in der richtung, danke

Wofür brauchst du das Auto? Daily Runner? Wochenende?

Welche Schraubermöglichkeiten hast du? Platz und Erfahrung?

Soll das Auto serienmäßig bleiben? Vor allem hinsichtlich Leistung? Am MPI/SPI sind die Optimierungsmöglcihkeiten relativ begrenzt.

Gibt es eine Umweltzone in der Nähe zu beachten?

Rostschutzmaßnahme: ~100€

-7 Dosen Fluid Film
    -3 Dosen Presto-Unterbodenschutzwachs
    -Bühne in der Mietwerkstatt

Fluid-Film kam in die Schweller, die A-säule und die Türen.

Die Radkästen und den Hinterachsrahmen habe ich mit einem Dampfstrahler sauber gemacht und dann sorgfältig zuerst mit Fluid-Film behandelt. Dann an die Stellen, die Spritzwasser abbekommen mit dem Unterbodenwachs übersprüht.

FF durchdringt Unterbodenschutzprodukte und hält sie flexibel.

Wenn man zuerst mit FF und dann UB behandelt lässt sich der Prozess mit einem Heißluftfön beschleunigen.:D Stinkt wie Sau.:p Gibt eine wunderbar geschmeidige Pampe.:)

Obs was hilft - mal schaun, das werden die nächsten Jahre zeigen.

Zitat von sonic150585

Also ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover , mache zurzeit aber noch mein Führerschein und wenn ich ihn geschafft habe was ich hoffentlich noch bis august schaffen werde bekomme ich von meiner mutter ein mini :)

Der rote Schalter ganz rechts ist die Kontrollleuchte für den Füllstand der Bremsflüssigkeit.

Zitat von Minifahrer

Wofür ist eigentlich das Pereskop da hinten? (Bin des technischen Englisch nich so mächtig...)

Hier auf Russisch::D :D :D

Что действительно позади Pereskop там? (Бин технической английский не настолько мощным ...)

из-за отсутствия каких-либо контактов с победы цену! если вы не можете оставить депозит после аукциона заканчивается мешает ставку! просто!

Принимаемых в ПВ

Смотреть в случае, если вы не хотели ВНИМАНИЕ!

Только что проинформировал коллег EBAYER А это было в A автосалон в лондон за 6500 фунтов стерлингов ONLY18 месяцев назад! А так захватывать торговаться!

Мини заднего двигателями показывают автомобиля!

Закончено в великолепных бирюзовый металлические хлопья металлик, одного из лакокрасочных!

Сила 1600cc заднего двигателями МОТОР!

Двигатель полностью восстановлено!

ВОССТАНОВЛЕННОЙ 5 СКОРОСТЬ Коробка передач.

ИНН полной мере ясно, с отчетом!

VERY POWERFUL

Ручки, как его на рельсы

Полностью регулируемый SPAX ПОДВЕСКА

Широкий измененных арки

Нагрузок хром

1 OFF MADE специальной панели инструментов

Полный бирюзовый кожаный салон с белым трубопроводы SPECIALY выступил.

CODED бирюзового цвета ковер и крыши! Вновь SPECIALY MADE!

Диски всех раунд

KENWOOD CD плеер

17 ДЮЙМ WOLFRACE СПЛАВЫ, ДА 17 `S НА MINI!

С полным обслуживанием, включая

OIL FILTER

НЕФТЬ

DISTRIBUTER CAP

Зажигания и т.д. и т.д.

Страхования составляет £ 142 в год на CLAASIC страхование автомобиля!

Еще зарегистрированная как 998 сс так дешево налога ETC.ESPECIALLY для тех молодых водителей.

СТРОЙ качество очень хорошее и IVE говорят, его очень надежный!

Общее состояние является превосходным с Ряд незначительных знаков! (И я MEAN MINOR!. SHES 24 ЛЕТ.

SHES A реального шоу СТОППЕР!

Am 1000er herumtunen ist sehr undankbar, wenn es mehr sein soll als ihn zu entdrosseln ("Stage 1").

Ist eigentlich nur für seeeehr spezielle Geschmacksrichtungen geeignet oder man hat die Teile irgendwo rumliegen und gleichzeitig Langeweile.

Ein >60PS 1000er, der was halten soll ist mit Sicherheit teurer als ein 1300er, der von Haus aus schon leistungsmäßig ALLES besser kann als der 1000er.

Du hast zwei SPIs: Einen 92er und einen 94er, außerdem hast du noch einen 90er ERA Mini. Steht in deinem Profil.

Nimm das hier und miss nach.:cool: :p

Wenn der Mini zickt ist ein Turboumbau genau das richtige.
    Wenns bei uns ruckelt bauen wir meistens auch auf Turbo um. Kann man zusammen mit dem Ölwechsel machen.

Aber dann direkt auf 169 PS, wie Teiners Turbo - weil 148 PS nicht richtig drückt.

Die Karosse hält das gut aus - am besten machste aber trotzdem statt dem Serienmist gleich nen Spaceframe nach dem nächsten Ölwechsel mit rein.

Zitat von tat2edtrash

Leider wohne ich stadtmitte und wegen der ******* umweltzone brauche ich ein neues auto das ne grüne plakette bekommt..

Umweltzonen gibts nur in Köln, Hannover und Berlin.
    Für Anwohner gibt es Ausnahmegenehmigungen - wie schon geschrieben.

Also wirds wohl andere Gründe für den Miniverkauf geben, nää?;)

Was wurde restauriert?:confused:
    Vielleicht wars ja nur ne normale Wartung? :D