steht irgendwo zwischen christa´s schnitzelbude (oder wie der laden auch hiess) und brünnchen
hmmmmmmmmmmm
hhmm
Ja - da wo ich so schleichen musste, weil sonst der SPI und der MPI hinten inner Kolonne verlorengegangen wären.
*hust*
:D:D
steht irgendwo zwischen christa´s schnitzelbude (oder wie der laden auch hiess) und brünnchen
hmmmmmmmmmmm
hhmm
Ja - da wo ich so schleichen musste, weil sonst der SPI und der MPI hinten inner Kolonne verlorengegangen wären.
*hust*
hhhmm
Hab gestern grad noch der Herrn Asphalt getroffen - kam mir noch Richtung Müllenbach entgegen.
..... und als ich später auf der Strecke der WP "Scharfer Kopf" vonner Rallye Köln-Ahrweiler spielen
war standen da tatsächlich ein paar verwirrte Engländer im Weg, die ich fast plattgefahren hätte.
Die Jungs waren aber völlig begeistert, dass aus dem nichts einer mit nem röhrenden Mini angeblasen kam. :D![]()
Gesucht haben sie den Streckenverlauf der Alten Südschleife mit dem Buch "The Lost Grand Prix-Circuits in Europe".
Haben wir dann noch zusammen besichtigt. ![]()
![]()
Warn schönes Wochenende.
hhhmm
Ich weiß jetzt endlich wie man einen Auromatik-Mini identifiziert - es ist ganz einfach::D
1. Sich selbst in den Staub werfen
2. Halb unter den verdächtigen Mini kriechen, so das man nur noch Hose sieht (das kann NUR EINER RICHTIG)
3. Form der Ölwanne analysieren im Vergleich zum Schaltmini
:D:D:D:D:D:D:D
Zum Sofortkaufpreis von 1250 würde ich genau das oben beschriebene erwarten. 1000er Motor und Getriebe können noch ewig halten und wenn jemand Lust hat selbst die Panels und anderen Krimskrams zu machen ist das immer noch ein günstiges Alltagsauto.![]()
hmmm moin
heute ist endlich SRR
...ich hoffe, dass "hmm" erscheint zahlreich :p
Der hhhMini Club Rheinland kommt vollzählig!
hmmm
Aus nem anderen Winkel ohne das Kabelgedöns geknipst,hätte es was werden können!
Viel Spass Morgen!
hhmm
Ich biete gerade bei ebay auf den gleichen Rechner in sehr gutem Zustand. Sofortkauf bei 165€.
hmmmm
Edith hat grad herausgefunden, dass es gestern gar nicht die Ärzte waren sondern "In Extremo". tja....
Watt macht das Notenbuch an dem Vergaser???
hmmm
Die Kabel gehen Richtung Wischermotor...
kricht der hmmore Power?
Lass das Thema mal lieber, blöd dass ich kein anderes Foto hab von dem Ding - gibt bestimmt wieder blöde Kommentare.![]()
@Hohe Linde
Warste gestern bei den Ärzten? Das war ja Ausnahmezustand!![]()
hhhhmmm
Eventl. ist das flachkabel das vom tft zum board geht "abgeknackst" oder hat sich gelockert. Wenn man am Deckel wackelt, dann ist das Bild Weg?
Teilweise ja.
Was mach ich jetzt?![]()
Hab nochmal nachgeschaut - es ist ein 13,3" Monitor.
Er hat einen hellen "Strich" in der Mitte der Anzeige und fällt zwischendurch einfach mal aus.![]()
Hat denn niemand einen Tipp?
...
... heut Mittach hab ich mir ma dat neue System vom Oppa angeschaut... einfach genial !
hmmm - joo, schon, ist aber nix fürs Forum hier. ![]()
Interessiert ja keinen und wird wenn dann eh nur runtergemacht und man bekommt bscheuerte Kommentare.
Also lass mal gut sein.;)
Es handelt sich um ein altes Gericom-Notebook, bei dem der Monitor sich zeitweise verabschiedet. Gibts da noch Ersatzteile für?
Hier ein Bild von dem Dinosaurier:
... Du bist es, der lang Ersehnte, der Wiedergänger, der Gedankenleser ...
:D
Mag sein, interessant finde ich jedenfalls, dass sowohl du als auch miniratz mich nicht persönlich kennen aber gar nicht leiden können. Das ist ja was.
*heul*
Entschuldige mich nochmals fürs posten in diesem Thread.
Sorry, wollte nicht stören.;) Sonst kommt der Herr Grease wieder und schreibt mir was Böses.:p
G8
scheixxe ich bin blind - meine augen haben versucht mein gehirn zu schonen
hmmmmmmmmmmmmmm
Schönes, glänzendes Fell!!
Hier isser von vorne, der Silberrücken, nur anders belichtet - so wirkt das Fell dunkler.......
hmmmm
Fiese Fotos bitte löschen lassen! *schauder*
Übrigens ist so ein 36er Lenkrad
völlige Kaxxe, wenn man ein richtiges Fahrwerk hat - Fack.![]()
![]()
hmmmmmm
Bitte melden, bei wem so etwas rumgammelt!
Gemeint sind die Teile oberhalb und unterhalb der Instrumente - hier in grau....
Gerne auch andere Innenaustattungsteile in BLAU.
Danke fürs Suchen!!
hhmmm
Ich häng die MCR-DME nochmal dran und fahr mal ne andere Config - könnt ihr euch nachher runterladen und ich mir einen drauf run........ *ääähhh*
Wieso isses so ruhich hier?![]()
Alle am tunen fürs Wochenende?:D
hhmmmm
hhhmm
Hab grad nach zwei Jahren meine Minischlüssel wiedergefunden.:):)
Jetzt kann ich den Mini sogar wieder abschließen.:):)