Beiträge von austin mini

10 Zeichen

Zitat von dougie

Also DAS ist ja mal RICHTIG gut!!!
    Da stimmt echt alles... Blende, Tiefenschärfe und natürlich das Bild selber.
    Respekt und Glückwunsch zum super Schnappschuss! :D

Der Protagonist wirkt außerdem deutlich entspannter als ein paar Tage vorher - was Urlaubsstimmung und eine trockene Hose so alles ausmachen!:D :D :D

Mercedes hat vor ein paar Jahren "durchgezogen" - gab einen kurzen Skandal und jetzt dürfen nur noch 72 ausgewählte Clubs unter "Mercedes-Club" firmieren.

http://mercedes-benz-clubs.com/

Zitat

72 Clubs (...) lassen die Tradition der Marke Mercedes durch ihre vielfältigen Auftritte am Steuer ihrer Klassiker in der Öffentlichkeit leben und wahren das automobile Kulturgut mit dem Stern

Bisken wenig Clubs, oder?;)

Kann also gut sein, dass BMW in ähnlicher Weise startet und nur diejenigen Clubs legitimiert, "die das automobile Kulturgut mit dem Hubschrauberrotor wahren."

Ist mir persönlich allerdings völlig egal.

Kann gut sein, dass meine bessere Hälfte nächstes Jahr für ihr Business diesen Clubman kauft - ich hab das Auto schon auf der IAA gesehen und finde den gar nicht so schlecht - ein kompakter Kombi, sehr gut geeignet für rheinische Großstädte mit insgesamt besseren Eigenschaften als die Wettbewerber. Jedenfalls lass ich mich nicht scheiden, wenn wir nächsten Jahr sehr unterschiedliche Autos in der Garage haben, auf denen jeweils "Mini" -Embleme draufkleben.

Ich würde höchstens dafür sorgen, dass es einer mit ordentlich Druck wird.:D

Also wenn du es wirklich mit Papierkram durchziehen willst, dann leih ich dir wenns so weit ist den Rotary Speed Katalog...........;) Den Wooding Katalog von Andreas hab ich gescannt und kann den als Datei schicken.

Vielen Dank für eure Tipps!!!!!!

Also werd dich über die Weihnachtstage die alten Lautsprecher an die Heimanlage hängen zum testen und danach in die Alltagsbüchse schrauben............:p

Das Becker Monza gefällt mir gut - ich glaub da spar ich drauf.;)

Minifahrer
    Beim Königs hab ich mein Becker Europa Cassette Verkehrsfunk gekauft (im Erstbesitz) - ein wunderschönes Gerät - aber im Alltagsbetrieb per Drehknopf die Sender suchen.....:soupson: :soupson:

Zitat von Jan Cooper

Das sind lediglich Kühltürme. Die sind nicht böse!

lt. Google gehören sie zu einem Braunkohlekraftwerk.

Ich war letztens mal in einem Braunkohletagebau (Garzweiler etc.) und bei den drei anliegenden Braunkohlekraftwerken.

Was für eine perverse Riesenschweinerei.:soupson: :soupson:

Und dann noch die Rekultivierung der Riesengrube - da hört dann ALLES auf. Sogar Ameisen müssen dafür rangekarrt werden. :soupson:

Und das lohnt sich auch alles noch für den Betreiber. Der ist sich selbst auch der nächste.;)

Zitat von austin-mini.de

Aus der Restauration wir möglicherweise eine "Re-Inkarnation" :headshk: . Das geht viel leichter, weil man nur auf die Wiedergeburt warten muss... ;)

Und das hat sich jetzt bewahrheitet:

Vor der Tür steht der wiedergeborene 45PS-Mini Special in grün metallic mit Vinyldach.

Der Wagen hat das Kennzeichen wiederbekommen, das er vor der Abmeldung in den 80er Jahren hatte und wird im Alltagsbetrieb eingesetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine Hifi-Restekiste sieht so aus:

[INDENT][INDENT]-JBL-Hochtöner zum "Draufschrauben"

-JBL-Dreiwege-Lautsprecher, oval - waren vor ~15 Jahren mal ganz was tolles, sind in einem Brett verschraubt, dass vor die Rückbank passt
    [INDENT]Es ist ein Kiefernholzbrett, das ich im Verdacht habe den Klang zu versauen:rolleyes: Ist eine geleimte Tischlerplatte besser?[/INDENT]

-Mac-Audio 16cm Lautsprecher - sind in der Hutablage verschraubt

-eine ~15 Jahre alte Endstufe von RTO (:confused: ) Modell 4000 oder so - funktionierte vor langer Zeit beeindruckend (Kann sowas durch rumliegen kaputt gehen?)[/INDENT][/INDENT]

Ein Autoradio dazu suche ich noch, weiß aber nicht welches. Die Dinger, die ich mir bei Saturn angeschaut habe sehen alle zu Koxxen aus. Gibts denn nichts Schlichtes, preisgünstiges?

Ich will auch nicht, das dauernd das Radio geklaut wird.

Jetzt bitte festhalten:D - das hier gefällt mir optisch, weils schön schlicht ist:

http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-CD-R…1QQcmdZViewItem

Was mach ich nu? Bitte um Beratung!