Corega Tabs...
Mache ich seit Jahrzehnten damit...
Inno-Uwe
Wie machst du das ? Einfach erstmal reinschmeißen und wenn dann wie viele, und danach dann wechseln und spülen?
Corega Tabs...
Mache ich seit Jahrzehnten damit...
Inno-Uwe
Wie machst du das ? Einfach erstmal reinschmeißen und wenn dann wie viele, und danach dann wechseln und spülen?
Heute morgen sehr früh im Wald schaut uns ( dicker alter Mann mit zwei großen Hunden) eine Bache und ihre Frischlinge an. Sie hat dann wohl bis drei gezählt und ist mit ihrer Truppe weggerannt. Kann ja auch scheiße werden, so eine Situation.😳
Laut Förster sucht sich die Bache immer direkt den größten Gegner aus.😬
Gerade zum Ausgleich hab ich noch vier Glühwürmchen gesehen. ( Bin nicht abgeschickert oder bekifft.)😍😍😍😍
Sind spät dran, sonst sind die pünktlich zur Sonnenwende.
A. Zumindest siehst jetzt gut auf die Armaturen
B. hmmmm Blinkschalter früh Wischerschalter spät..... Sicher Original, dein Mini wurde bestimmt beim Wechsel auf die neuen gebaut
A. Jepp😎
B. In Arbeit
Gute Qualität und unterschiedliche Bauformen gibt's bei BF Torino. Ist sicher bekannt. Ich habe seit 20 Jahren die Le Mans sitze. Super Qualität.
Mh, nun bin ich wieder sicher woher ich einen passenden Ölstab bekomme. :(
Prostreet
Bei mir war es so nach längerer Standzeit dass die Tankanzeige sich erstmal wieder zurecht ruckeln musste. Hat zuerst auch skurrile Stände angezeigt, mittlerweile nach 1500 km und mehrmaligem tanken ist sie zuverlässig. Mehr oder weniger...
Das Auto stand auch auf der Techno Classica, oder? Ich meine mich da dran erinnern zu können, hat ziemlich viel Aufsehen erregt.
Find ich ne super Idee.
Kannst du die Bestellnummer angeben?
Ich habe nur den Durchmesser 6 mm und die länge 10 mm gefiltert und dann bei Amazon bestellt.
Ich würde den eher behalten und wegstellen. Aus dem Forum kauft den ja anscheinend keiner und alle, die eine Kaufberatung für einen Mini kennen lassen die Finger davon, weil im Grunde mindestens der gesamte Vorderwagen neu muss. Den Rest macht die relativ hohe Laufleistung aus.
Verzeih mir meine Ehrlichkeit.
Seitdem ich im Alltag ohne Katalysator fahre ist es tatsächlich klimatisch merklich heißer geworden. Den Zusammenhang habe ich jetzt endlich verstanden.
Verbrauch übrigens im Drittel Mix Stadt Land Autobahn: 6,3 Liter.
30 Jahre lang habe ich überlegt, jetzt habe ich beschlossen der Klima Krise zu begegnen: am Freitag kommt meine Klimaanlage fürs Haus. Schönes Split Teil.
Damit könnte ich z.B für gemütliche Abende mal die Bude auf 17 Grad runterkühlen und dann den Kamin anmachen.🤔
Darf ich fragen welcher sperrbolzen das ist?
Müsste ja eigentlich vom Durchmesser sowas um 6,35mm sein...oder hält da 6mm auch?
Wie gut hält das? Im Vergleich zur Verschraubung hat der Bügel am Winkel keinen festen Kontakt und kann vor und zurück wackeln. Ich hab auch schon über diese Bolzen nachgedacht, hatte aber wegen o.g. Befürchtungen keine Lust welche zu kaufen.
Der Bolzen hat den gleichen Durchmesser wie die Schraube, kann auch nicht weg wegen der Sicherung. Für mich die perfekte Lösung.
Qualität des Materials kann ich nicht beurteilen, sieht aber nicht direkt nach scheiße aus.
Wenn das so „geradeaus“ steht, würde ich es um 180 Grad drehen wollen ….
Um wieviel Grad soll das wohin?
@Hohe Linde
Irgendwas frühe 80er Mitte 80er, ist größer als das graue, davon habe ich zwei Stück.
Ich mag die größeren Lenkräder im Mini.
Wenn das so „geradeaus“ steht, würde ich es um 180 Grad drehen wollen ….
Ist nur Weitwinkel verzerrt. Passt schon.
Such mal nach „Kugelsperrbolzen“. Wenn Du ständig den Sitz ein- und ausbauen möchtest, wäre das vielleicht die schnellste Option…
Danke!
Wer einen absolut originalen hat, werfe den ersten Stein....
Dafür bräuchte ich so ca 2 Stunden. mit Winterreifen.
Mit H4 fängste an und hast am Ende 16V. Lass mal.
H4 ist nicht original, fällt aus.