Beiträge von austin mini
-
-
Wieso? Bei uns geht das bei Edeka sehr gut. Ich gehe mit dem Filialleiter und seiner Chipkarte mit dem self-scanning Wagen durch den Markt und er scannt und korrigiert direkt mit seiner Chipkarte. Sehr guter Service! Hmm
-
hmmmnix verstehe
geheimer code?
Nerviges reinsprechen des Textes ohne zu kontrollieren. Hmmm
-
Hhhmm
Noch nicht mal das , damals ging es darum, den Herrn dougie mit seiner ums kräftig zu verarschen, was auch gut gelang. Wir haben einfach irgendeinen beliebigen Screenshot auf den Laptop gemacht, irgendwelche Kabel hinter die Dämmung gesteckt und eine funktionslose Fernbedienung dazugelegt.
-
Ich dachte zuerst was wäre Minesweeper auf dem Notebook
Sorry, hochprofessionelles Diagnosetol mit Fernbedienung, insbesondere für Vergaserminis. Dahhmals entwickelt bei Westwood Engineering.
-
-
Wird gefühlt immer schlimmer. Bei mir sogar mit LP918 mit ABE.
Manchmal liegts daran, dass der Prüfer nur §19 eintragen darf - Veränderungen gegenüber Serie.
§21 wären dann Veränderungen am veränderten Auto - das darf offenbar nicht jeder.
-
Hmm
Hatter 10.000 nicht ausgehalten?
-
Oder Kaufbeuren?
-
den kriminellen drecksäcken möchte ich mein hart verdientes geld aber nicht in den rachen schmeissen 😜
Frag doch mal freundlich bei dem Händler wo du deine anderen Vehikel gekauft hast. Geht meistens dann sehr geschmeidig.
-
Preis hatte ich als PN mitgeteilt, jetzt hier:
700€ für den 5er Satz
1200€ mit 4x Aquajet und 1x Camac als Ersatzrad jeweils 145er
mit 16 Muttern
-
-
Hast du mal die Gängigkeit des Gaszuges geprüft?
-
-
In welchem Zustand?
Billig oder restauriert?
-
Da kannst du lange lüften. Das dauert ewig. Was ist mit Katzenstreu? Essig? Kaffeepulver?
-
War zwischendurch bei nem Freund auf der Bühne.
Wieso denn Bühne? Kann man den nicht mittlerweile mit einer Hand hochheben?
-
Naja die haben wenig traglast und sehr weiche Flange.
Was ist mit blockley Reifen? https://www.blockleytyre.com/product/165-70r10
Ansonsten A032 und ein ProfilschneiderStimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Vor ein paar Jahren hatte ich die 165er schon mal gekauft, laufen jetzt auf dem Broadspeed.
-
Meine Güte, schon wieder dunkel. Bin gerade auf der Suche nach schönen, zeitgerechten Reifen für meine Minilites l5 x 10. Die Yokohama's GT Special sehen echt toll aus, aber sind ja unfassbar teuer.
-
Laufen deine Mambas ist jetzt auf so einem Golfkarren?