Personalausweis beantragen im Bergdorf inklusive Digitalfoto 15 Minuten, wollte ich nur mal gesagt haben, sonst hat man ja nur Behörden Bashing.
Beiträge von King Boss
-
-
3,44 (?) + Stadtverkehr = 11 Liter
-
-
Sind die ganz rot oder einfach nur MK2?
Gebraucht Topzustand sicher bei ProStreet ansonsten bei jedem Miniteile Händler
-
-
Elf Liter finde ich für einen 1300er völlig normal, verbraucht meiner auch im Schnitt, glaube ich.
-
Ist im Kundenauftrag.
-
Und dann gibt es ja eigentlich nur Minispeed
-
Vielen Dank für die Antworten!
King Boss Was ist so schlimm an einem verbastelten Mini?
Möglicherweise ist kaum noch nachzuvollziehen, was da geändert wurde. Bei dem Armaturenbrett hätte ich persönlich schon Bedenken wenn da mal was dran zu tun ist. Wie genau kommt denn die Leistungssteigerung bei dem roten zustande?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Beide nix
Zuviel gebastelt.
Hier mal bei Fiuhrländer anfragen,was damit los ist.
-
Am exaktesten und sinnvollsten ist beim örtlichen Lackierer Dosen aufziehen zu lassen nach Lackanalyse.
-
Ohne jetzt den Spaß am gemeinsamen Rätselraten zu bremsen: Als Anwalt des Motors hab ich folgende Frage:
Schaffste es zu Minicorner oder Faxe Racing?
-
Was ist jetzt genau die Frage?
-
Alles anzeigen
Gestern Kühler getauscht am SPI.
Es war der Orignale verbaut.
Alle Schlauchschellen gingen problemlos auf. (?)
Selbst die Schelle vom unteren Schlauch war so hingedreht, daß man auch mit Werkzeug dran kommt.
Alle Schrauben am Lüfterkasten...kein Problem.
Sogar die Schraube unten, die das ganze Geraffel am Hilfsrahmen befestigt ging 1. auf und 2. hat sich dabei nichtmal die Anschweißmutter mitgedreht. Eigentlich ein Garant für einen mittleren Tobsuchtsanfall...
Nix.
Alles wieder zusammengetüddelt, entlüftet, Probefahrt. Alles dicht. Fertig.

Jetzt die Frage: Was lief da falsch???? Ich bin verwirrt, ratlos und verängstigt ....

So kündigt sich in der Regel ein Riss zwischen den Zylindern und oder ein Getriebeschaden an.
-
Welche sind es denn?
-
-
Wenn man sonst nix hat ...

-
Danke für die Hilfe. Genau so dachte ich das auch.
Kein Problem. Viel Erfolg.
-
dann eine Excel Tabelle erstellen und den ganzen Mist da eintragen und auswerten
🤣🤣🤣🤣 Nix KI?
In welchem Jahrhundert hat man das noch mal so gemacht? Gab es da schon Elektrizität?