Bin zu geizig, zum alleine auf eine Roadtrip über Österreich/Italien/Schweiz zu gehen.
Die guten Hotels wissen alle, was sie verlangen können. Teurer Spaß.
Bin zu geizig, zum alleine auf eine Roadtrip über Österreich/Italien/Schweiz zu gehen.
Die guten Hotels wissen alle, was sie verlangen können. Teurer Spaß.
Nur XXL Schnitzel sind lecker, mit ganzer Flasche Ketchup drauf weiß doch jeder.
Mini Burka?
Nein, riecht gut.
Gerade hat es draußen geschüttet, Koffer drunter trocken.
Wie sieht es mit dem Wind aus? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Abdeckung – wenn ich sie auf dem Auto ließ – verrutschte und leichte Scheuerspuren am Lack hinterließ oder gleich ganz vom Auto geweht wurd
Sitzt sehr stramm, das Coverl. Zusätzlich kann man noch einen Gurt unter dem Auto entlang spannen bei Bedarf. Ist dabei. Der Stoff an sich ist sehr weich
😳 bei dem Preis müssen die aber was können.. direkt 2 geholt? 🫣
Sind ja zwei Autos.
Cool 👍 ist das auch für Outdoor oder nur indoor? Woher und how much, wenn ich fragen darf?
Outdoor, angeblich atmungsaktiv. Will ich aber nicht ausprobieren über den Winter. Rund 200 € bei Cabrio Supply unter "Morris"
Sehr gut.
Bilder?
Das hat man mir bei D16 schon versprochen. Glaub gibt nun Elektro
Würde auf 5-Zylinder Diesel gehen wegen Drehmoment,
Ich hab ne 7,5 und ne 8,4.
Was soll ich wo messen, wenn es morgen nicht regnet.
Nächste Frage:
Ändert sich durch den Umbau die Spurbreite, d.h. Felgen stehen weiter raus / rein im Radhaus?
Danke!
Mit welchen Felgen? Identische ET etc?
Ja
Immer noch für 200€ zu haben.
Von denen geht jedenfalls keiner zum Melkstand.
Ich warte einfach bis ich die Kollegen unter einer leckeren Soße wieder finde.
Ich würde je eher mal eben über die Storebaelt und Öresund fahren statt an der Fähre zu warten.
Änderung der Taktik bei kleinanzeigen.
Interessenten, der vorher rumgenervt hat und schon vorher verhandeln wollte kommen lassen.
Dann ins Gesicht schauen bei der Aussage: "Verkaufe ich dir nicht, tschüss"
So eine Hundekälte ist ein allgemein bekanntes Problem bei Wasserbetten.
Nur beim Brustschwimmen.
Soweit ich weiß soll man genau das nicht machen: Brustschwimmen mit Kopf hoch. Frag lieber noch mal nach