Gibts heute Hund oder Katze?
Beiträge von austin mini
-
-
Dann mal direkt die nächste Frage daran anschließend: Das einstellbare Fahrwerk mit Grauen Federn von Custom Minis (Festigkeitsgutachten liegt wohl bei) Sturz Spur Kit hinten, Zugstrebe einstellbar und unterer Querlenker einstellbar -> vorab damit zum TÜV bestätigen lassen das so machbar, einbauen, einstellen und Abnahme sollte klappen. Ist das realistisch?
Ja
-
-
Oben sieht man meines Erachtens die "alte originale Bauform" .
-
-
Deine sehen so aus, wie die Chrome Radmuttern, die zwar billiger sind aber meines Erachtens gekürzt werden müssen. Irgendwas war da.
-
Es gibt zwei verschiedene Arten von Radmuttern für die Revos. Die müsstest du mal nachmessen und bei den gängigen Händlern vergleichen.
-
Rollwiderstand nicht, dafür aber Steigungen wenn auch kaum merklich
-
Bestimmt mit intakten Radlager!
Garantiert noch die ersten.
-
-
Wenn du noch auf den Tacho schauen kannst bist du zulangsam...

Den Tachoguckern sei der Blogg empfohlen Alte Schule mit Willi Kauhsen. Der ist nämlich mit dem Porsche 917 in Le Mans jede Runde auf der Hunaudieres 400 Gefahren. Laut seiner Aussage wurde es bei 300 immer mucksmäuschenstill im Auto.
-
Mein Nachbar mit dem Deutz von 1958 hat auch ne "2" vorne im Fahrzeugschein eingetragen. Und cooles grünes Nummerschild hatter!
-
Genau, wo ist überhaupt suki?
Ist der 80PS Turbo MPI schon fertig?
Und wer ist überhaupt menschlich ok?
-
Dafür hängt das Auto aufgrund des Inhalts einseitig

Ja komischerweise vorne rechts, wenn ich dann einsteige ist der Apparat wieder gerade.
-
Bin so froh, dass ich so viele Teile, die hier zu tief hängen oder so gar nicht am Auto habe.
-
die 12" Grafik. da steht was von Turbo Models... aber sonst nichts von Motoren,
-
-
da ist ne 2.76 (?) drin, die 2.9xx war im späten 1000er um 90 rum.
Bitte nicht.
2,9 ab 1982 im A+ 10 Zoll
3,1 ab 1984 im A+ 12 Zoll
Steht ja auch oben schon.
-
Fahrt ihr die 3,44 EÜ gern?
Ja.
-