Beiträge von austin mini
-
-
Heißluftfön drüberhalten?
Übrigens die Idee mit Weihnachtsbäumchen in den Garten pflanzen hatte unsere Nachbarin auch vor ca. 40 Jahren - jetzt ist die süße Douglasie über 15m hoch und ein echtes Problem hier zwischen den Häisern.........
-
Zitat von der Minibote
, oder willst du später evt. Schuld an einen Crash sein??
Er ist schon schuld an einem Crash - seinem eigenen.:p
Wir warten auf die Bikinifotos!!
-
Bikinifotos von den Reifen?
-
-
-
Die Tür (innenliegende Scharniere) ist mit Rostschutzgrund geschützt und muss lackiert werden. Die Türhaut ist neu, der Rahmen in Ordnung.
150€ + Versand (im Idealfall ca. 30€)
Abholung in Bonn / Köln / Bad Honnef /Remagen ist bevorzugt
-
Hätte der Herr Asphalt aber auch gleich soooo machen können:;)
-
-
Meine gute Aldi-Digital-Knipse ist kaputt (runtergefallen
).
Gestern war ich bei Saturn, stand ungefähr 30 Kameras gegenüber und hatte schlagartig keine Lust mich mehr mit den Unterschieden zu befassen - hab auch keine Ahnung davon...........
Habt ihr einen Tipp?
Kompakt soll sie sein, robust und unter 200€ kosten.
Danke für alle Hinweise/Erfahrungen!!!!!!!!!
-
Zitat von dougie
....Sprühdosendeckel als Nabenkappen?
Sach mal Alterspräsi... wie bist du eigentlich damals in den umc. gekommen?
Würde ICH selbstverständlich NIEMALS benutzen, sondern lieber die Originalteile kaufen für ~20€ pro Stück. Alternativ welche aus Barren drehen lassen beim Goldschmied und dann mattschwarz lackieren.
Aber es gibt sicher Hardcore-Sparfüchse, denen so ein Tipp hilft.:D
@Metro
Jetzt weiß ich auch, wofür die Sprühdosensammlung bei dir inne Werkstatt gut ist.......:D -
Hab ich vorhin durch Zufall festgestellt:
Die Deckel der Sprühdosen von Liqui-Moly MoS2-Rostlöser und Silikonspray passen vom Durchmesser her genau in die Nabenlöcher der Rover Minilite-Felgen.
Schöner Nebeneffekt, wenn man die Kappen braucht.;)
-
-
Ich hätte gern mal die Straße nach Dernau runter für einen Tag gesperrt, so dass man Ideallinie fahren kann ohne von Motorradfahrern gestört zu werden.:D (Letztes Jahr ist hinter mir einer abgeflogen - den Weinberg runter.....)
Lässt sich das einrichten?Würde mir als Ausfahrt reichen.:D
-
mini alıcı bulamamak !!
...... yildirim kendini aptal yerine koydurmamak
*wie geil* - diese online Übersetzungsdinger!!! :D:D
-
Zitat von austin-mini.de
Und als ich den hatte und nun wirkllich GAR NICHT MEHR GESUCHT HABE fand ich diesen hier:
-998er Stage X
-Faltdach
-~80tkmIm Gegensatz zum vorherigen funktioniert alles und schön isser auch noch - finde ich. Er hat allerdings keine Zusatzscheinwerfer mehr.
Preis war knapp unter 5000€.;)
Hinten und innen:
-
Zitat von austin-mini.de
Zieh meine Aussage zurück und behaupte unter Vorbehalt das Gegenteil:
Ohne zu Suchen hab ich heute mittag das Gerät hier gefunden und gleich gekauft:
sehr originaler 87er Parklane aus erster Hand - mit Wartungsgeschichte, 1800€ , 78tkm, Bleche soweit ok. Kein Showroomauto, sondern es wird ein Daily Driver.
Und als ich den hatte und nun wirkllich GAR NICHT MEHR GESUCHT HABE fand ich diesen hier:
-998er Stage X
-Faltdach
-~80tkmIm Gegensatz zum vorherigen funktioniert alles und schön isser auch noch - finde ich. Er hat allerdings keine Zusatzscheinwerfer mehr.
Preis war knapp unter 5000€.;)
-
Aktualisierung:
Ich hab jetzt einen anderen Alltagsmini - gegen alle Wiederstände auch ein 998er.
Erste Verbrauchsmessung liegt bei ~6Liter/100km.Versicherung bei 45% kostet 120€/Jahr.
-
-
Is halb so wild Matthias - wird schon!!:D
Möchteste mal meinen ehemaligen Nickname benutzen?:D