Aktualisierung:
Ich hab jetzt einen anderen Alltagsmini - gegen alle Wiederstände auch ein 998er.
Erste Verbrauchsmessung liegt bei ~6Liter/100km.
Versicherung bei 45% kostet 120€/Jahr.
Aktualisierung:
Ich hab jetzt einen anderen Alltagsmini - gegen alle Wiederstände auch ein 998er.
Erste Verbrauchsmessung liegt bei ~6Liter/100km.
Versicherung bei 45% kostet 120€/Jahr.
Is halb so wild Matthias - wird schon!!:D
Möchteste mal meinen ehemaligen Nickname benutzen?:D
Zitat von AsphaltDie langen sind für Radkappen-Gebrauch?
Dann sollten es auch die kurzen tunGruß,
Jan
Was ist es dir wert, dass ich jetzt hier aufstehe (noch auffe Arbeit) und durch den Regen - Hund wird auch nass - zur dunklen und kalten Zweitgarage gehe und mir die Finger dreckig mach in dem ollen Kram da drin?
Incl. Versand natürlich. Wäre Montag bei dir.
Die langen oder die kurzen?
Lufthutzen und Lüftungsgitter zum Aufkleben habter vergessen.
Ich hab den Coopers-Inline BKV in diesem Jahr frisch einbauen lassen. Mit CooperS-Bremsanlage und Greenstuff ist das eine schöne Bremse, die aber auch ihre Grenzen hat - z.B. beim zügigen Fahren in der Eifel, wo auch schon mal ein Gefälle vorkommt.
Vorher bin ich ohne BKV gefahren - aber die Bedienkräfte waren sehr hoch gegenüber "mit BKV."
So sieht die Fuhre aus:
Hier ist ein Soundfile von beiden im Vergleich:
Zitat von dougieENDLICH!!! BMW hat das ewige Nörgeln des umc. satt und erfüllt einen lang gehegten Wunsch für den neuen umc. Transporter...
Sag Bescheid, wenn der Bolide geliefert wird - du bekommst dann von mir einen von diesen geilen Aufklebern für die Heckscheibe:
Sind gerade eingetroffen.......... Ich muss mal eben unter 0221/55518 oder 02105/4496 anrufen und mich bedanken.:D
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Frequenzwasser (tm) als Zusatz fürs Kühlmittel gemacht.
Hier ist der Link dazu:
So ein Teilchen hier kann man prima auf die gewünschte Höhe kürzen und macht einen Arbeitsplatz warm bis tropisch heiß.
http://www.heizstrahler-shop.com/product_info.p…gnum-Basic.html
Ich mal so angekreuzt, dass es nächstes Jahr auch noch stimmt.
Zitat von Mini Mandlkann mir wer sagen was ich alles brauche wenn ich einen 1000er Motor ein bissi "Aufmotzen" will. ( Doppelvergaser)
vl. ein ca. preis und wo ich die Teile finde ?danke
Was für einen Vergaser hast du denn?
Zitat von miniedHabe meinem Mini vor ca. 12 Monaten = 3500 km ein neues Federelement v.li verpasst, da die Karosse v. li ca. 2 cm tiefer stand. ( Fällt optisch auf bei den Silverbullet Verbreiterungen ) Die Gummifeder war plastisch erheblich verformt. Danach stand alles gerade, jetzt habe ich schon wieder den gleichen Effekt. Verbaut wurde ein Original Element und keine low cost Kopie. Bevor die Frage kommt: Ja, ich wiege deutlich unter 100 kg, fahre aber meist alleine mit dem Mini und trotzdem kein Fahrersitz durchgesessen...
Ist das normal oder sehe ich das zu eng ?
Gruss
e.a.
Ich glaub nicht, dass das Federelement für den Höhenunterschied verantwortlich ist.
Zitat von UdoDu meintest wohl eher Geschmacksentgleisungen.
Zitat von miniforfunKannst sie doch auf den Umschlag draufkleben.....;)
Zitat von P-B-MHäckseln wär auch nicht schlecht gewesen...
So als Winterbeschäftigung....
Keine Ahnung habt ihr von kostbaren Vintage-Automobilia!!
Die Teile muss ich erstmal gegen Diebstahl sichern - nachher werden die mir noch abgeknibbelt!:D
Zitat von williams mpi
Den John-Player-Special-Kestel Aufkleber?
??
Oh weia, ....
Jepp.
Komm, such mal!:p
Euer ehemaliger Alterspräsi sucht (zur Verfeinerung des 80`s-Looks seines neuen Alltags-Minis) den schaurig-schönen "BLMC-Center Kestel"-Scheibenaufkleber aus den 80er Jahren - schwarz mit goldener Schrift.
Sowas habt ihr doch bestimmt noch irgendwo zwischen den Rosepetals und den Downton-Köpfen rumfliegen oder als Paketbandersatz oder so.....