LUUUUKAS PODOOOOOLSKI!!!!!!!
HE HEEEEEE HMMM!!!
Gehört der zu den Wurstfressern oder zu den Autoklauern?![]()
![]()
![]()
hhmmmm:D
LUUUUKAS PODOOOOOLSKI!!!!!!!
HE HEEEEEE HMMM!!!
Gehört der zu den Wurstfressern oder zu den Autoklauern?![]()
![]()
![]()
hhmmmm:D
1. Ich hab nur EINE "andersgebohrte" Felge - kann also nich zwei auf eine Seite tun.:p
2. Das sind Winterräder an einem Alltagsauto - da zählt nur die reine Funktion und das Preis-Leistungsverhältnis der Teile.![]()
3. Die Gewichte sind mittlerweile genauso wie die Felgen "winterstraßenfarbig" und bleiben auch so.:D
Euer Problem:
Die polierten Tuningkarren, die in der Garage vergammeln als Maßstab nehmen.:p:p
ist nur nen Übungsteil. Bin doch gerade inner "Ausbildung". Das Ding würde garantiert gleich zerfliegen, wenn das in nem Motor wäre und ne Zündung auffen Deckel kriegen würde
hmm
Da wo du grad arbeitest is das doch egal.:D
hmmmm
Zitat von FG YB 52;559264wie war das nochmal mit Stadt- und Landleben??
hmm
Kein Problehhmmm - ich hab seitdem 3 Garagen.:p:p
Ja - die sind so dynamisch, dass die Nachbarsjungs sich nachts beim wöchentlichen Spiegelabtreten blamieren würden weil se daneben treten und deshalb lieber die Spiegel vonne neumodischen Nachbars-Telekom-(E-Klasse/A6/5er-BMW) Dienstwagen-Karren abtreten. Die kaputten Spiegel bezahlen dann die T-Online-Kunden.
:D:D:D
hmmmm
Hmmm - mit unterschiedlichen Bohrungen nehm will Ich die aber nich...
Scheixx differenzierte Wahrnehmung!!![]()
![]()
![]()
![]()
Pöh!
Wart mal - ich hab da noch einen Satz mit ABE- muss nur noch den roten Streifen bekommen - kein Problem - 10% billiger als die ollen Ultralite!!!!
![]()
Alles anzeigenHola!
Mal ganz pauschal gefragt, sind die folgenden Felgen legal in Deutschland fahrbar, bzw. eintragbar?
http://www.minisport.com/acatalog/info_SPDML1PBR.html
Mir geht es weniger um die Felgengröße/Dimension, sondern eher um die Marke, da es sich ja um englische Felgen handelt und diese sicherlich kein Gutachten oder ähnliches aufweisen.
Die "üblichen Verdächtigen" (Internetanbieter) habe ich schon abgeklappert, dort werden die nicht angeboten...Also, wenn jemand konkrete Infos liefern kann (bitte keine Vermutungen...) wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Stefan
PS: Es geht nicht um Felgen für den bereits vorhandenen Mini!
Du weißt doch wie das mit dem Eintragen funktioniert.:) Ruf an.
Falls du umrüstest hätte ich gern deine aktuellen Minilife-Räder.
also mein mpi läuft bergab mit rückenwind laut tacho über die 180 weit hinaus und laut navi sind das dann 185 echte ...
alles original
Serienmäßige 1300er laufen nach GPS immer echte 185 kmh- 1000er mit Stage1 nur 170kmh.
Auf der Welle ist die Nummer
88 G 1040 zu vermuten
kann aber auch
22 C 1040 oder
22 G 1040 sein.
Habt ihr eine Ahnung was das für ein Getriebe sein kann?
hallo zusammen. die EM 2008 ist zum greifen nahe, in Wien sind sie alle schon Reif für die EM. was sagt ihr wer wird Europameister ?
Ich sach England - so als Minifan.
Aber man kanns in der Umfrage nicht anklicken.
Haste England vergessen?![]()
Schwachsinn... echte 94,2 PS mit neuem 3,44:1 schraegverzahnt: 5.832, 46 EUR...:p;)
Schnäppchen!
Ich hab 107 PS für runde 8.000 - aber dafür alltagstauglich (natürlich Vergaser).
.... det war der Steffen !
Hmmetro
Quatsch - ich kenn doch den Steffen - der hat ~20 Kilo weniger!
hmmmm:D:D
![]()
... meinst die kleene fette Sau ? ;):p
Hmmetro
Der Dicke hhhmit dem Getrag- T-Shirt.
:D:p;):D:D
Alles anzeigenEierfabend !
Also der Ossi konnte die Tachowelle gar nich tauschen ... hats noch nich ma probiert , als er gesehen hat , wo dat Dingen is .
Is ja auch bißle anners als beim Trabbi , dort is ja ein kleiner Propeller hinten am Tacho , ders durch den Fahrwind angetrieben wird . Bis 90 geht dat ja auch
.
Aber dafür bremst die " Waffe " jetzt ordentlich .
Hmmetro
Bilder vom Tach heut ? ... wat wollt Ihr sehen ? Mels Muschi oder FGs Stumpen ? :D
;):p
Wer war eigentlich der Dicke hhmmmit den ostzonalen Akzent, der heut bei dir inne Werkstatt war?:D:D:D:D
In der direkten Nachbarschaft stehen 4 (!) 2CVs, zwei Strich-Achter und zwei Käfer mit H-Kennzeichen einfach so als Daily-Runner ganzjährig unter der Laterne.![]()
![]()
Nur ich stell den Alltagsmini immer schön inne Garage.
Ich weiß aber, dass die Nachbarn eine Riesenasche dafür ausgeben mit Mike Sanders, Verzinkungen etc. zu hantieren und neue Panels machen zu lassen - sieht man an den Lackunterschieden.
Ist das Posing? Doofheit? Oder eine Frage der (Mini-) Ehre?
Stell ich den Alltagsmini besser auch unter die Laterne?![]()
Soll ich die Minifahne hochhalten?![]()
Motor hat erst 50000Km runter und ich bin ihn grad am überholen.
Warum?
...............................
Ach sooooo - es ist ein Vergasermini - dann ist ja klar das der gehalten hat - normal.:D:D:D
Ähhhhmmmmmmm.....weiß jemand was neues von Rüdiger?
Der räumt bei "miniforfun" die Garage auf und hilft beim Teileverkauf. Ich seh ihn diese Woche. Soll ich was bestellen von euch?
hhmmmmm
hmmmmmmmmmmmm