Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von Padman
Der bekanntliche "Handschlag" zählt heute nicht mehr. Wurde glaub ich aus dem Grundgesetz verbannt.
Das stimmt nicht. Verträge sind grundsätzlich formfrei:
Der Kaufvertrag ist bei Guido ja auch zustande gekommen UND IST NACH WIE VOR GÜLTIG. Aber soll man jetzt anfangen mit Anwalt und Konsorten den Wagen einzuklagen?
-
Zitat
mit einem Handschlag besiegelt.
Eine relativ hohe Anzahlung oder ein schriftlicher Vertrag wäre vielleicht besser gewesen - daran erinnert man sich besser.
-
-
Am günstigsten sind die Dinger hier:
-
*refresh*
georg
Is Arbeitskollegga zu teuer., sorry......
-
Zitat von Spooky
Rückleuchtengläser ab einer Abnehmerzahl von 10 zu einem Preis von ca. 64 Euro bestellbar.
Ich halte das im Vergleich zu dem im Verkaufthread angegebenen Gebrauchtpreis für einen sehr guten Neupreis.
Ich wäre dafür das man mal schaut ob 10 oder mher Leute zusammenkommen und man dann bestellt.
Kauf doch bitte schon mal 10 Sätze mit Mengerabatt und biete sie dann im Forum nochmal an. Das erscheint mir erfolgversprechend.
-
Wenn der Herr neo das Auto unbedingt verkaufen will, dann lasst ihn doch.
Bin gespannt was die verpfuschte Büchse für einen Preis erzielt. Ich vermute, es wird weh tun.
-
Mal ne andere Frage:
hst du vielleicht hinten andere Reifen als vorne? z.B. sehr alte Reifen?
-
Zitat von chris
vielleicht sollte man für solch ein projekt besser einen männermotor verwenden
Jepp - hat der hier auch gemacht. Er hat 10 Jahre gebraucht, also wäre der Mini fertig (einfach statt Chevy Minikarosse nehmen!)wenn der Herr Skyliner 25 ist.
Dann hatter aber auch was Exklusives.
-
Zitat von chris
bin schon mit einem gefahren, ob der echte 286ps hatte weiß ich nicht, is aber richtig gut gegangen, nur abm 5. gang wirds dann weng lahm
:D:D:D
Die A46 von Düsseldorf ins Bergische hoch kam auch nich mehr viel (540i), hatte ich mal kurz als Dienstwagen - da gibts durchaus imposantere Triebwerke.......
Den hier hatte Cheffe damals in der S-Klasse, aber mit AMG-Aufkleber. Im Katalog stand der Motor auch nicht - wurde extra gebastelt.
-
Zitat von flippeldippel
914er
Falls der einem Bonner gehört, der so ähnlich heißt wie "Eisen", dann kann ich morgen dazu genaueres sagen.
Vielleicht isses ja der hier - was fürn Zufall..........
-
Suche 12" Rover Minilite Felgen für meinen Kollegen zur Winterrreifenbestückung.
Am liebsten ohne Reifen und mit Versandmöglichkeit - oder im Raum AW-SU-BN-K-D-DU-KR-MH.
Kappen und Muttern nicht notwendig.Bitte alles anbieten!
-
Vielen Dank für die Angebote! - habe etwas passendes gefunden.
-
Ach soooooo, der Mini ist zu verkaufen!?
Roststellen?
km?
noch TÜV?
Preisvorstellung?
-
Zitat von Mr. Grease
... ja, Mami ist immer noch die beste Köchin ...
ZitatAlter:
4141-8=33
Find ich völlig ok mit 33 noch bei Mutti zu wohnen.
-
Dreckige Wäsche gehört in die Waschmaschine. Oder persönlich gegenseitig unter die Nase.
*************************************************************************Anne
Ich kann in Steinwurfentfernung von Köln über 20 Jahre Minierfahrung persönlich anbieten und in Verbindung mit einem Fernsprechgerät ca. 70 Jahre insgesamt. -
Wer schon mal in England war kennt diese Fahrzeuge.
Der auf dem Bild ist ein Mini. -
Mit Düsseldorfer Kennzeichen würd ich hier sofort erschossen.
Es kann kein Kölner sein.
-
Zitat von Metroholics
...ach " D " stehts für Deutschland !
Metro
.... is aber en Mini
... oder ?
Ja - ein schwarzer Mini.
Der Besitzer hat sein Haus finanziert - auf der letzten Rille (die Nachbarn sollen aber nix merken!), sonst würde er keine Falken-Reifen fahren, der Sparfuchs.